Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Was ist ein Geist?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Geist und frequentierendes Forum
 Netz Wiz Forum : Geist und frequentierendes Forum
Thema Thema: Was ist ein Geist? Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 22.November.2003 bei 12:06am | IP Loggte Quote Strongbad

Was sind Geister?
Es ist mein Glaube, da Geist Menschen ist, nachdem sie von dieser Todspule berschritten haben. Es gibt viele unterschiedliche theroies hinsichtlich, was Geister sind und es von Kultur zu Kultur schwankt. In der Vergangenheit haben wir Beweis vom paranormal gesammelt. Beweis besteht aus photgraphs und evps und persnliche Konten. Zweifellos ist der Beweis, der hier dargestellt wird, nicht stark, noch gibt es berhaupt, bis wir in der LageSIND, einen Geist abzufllen und zu berprfen. (ich sehe nicht den, berhaupt zu geschehen.) Spritual Glaube nimmt entweder Glauben oder Ihr eigenes persnliches Auge Konto. Clown

Redigiert durch Strongbad auf 08.December.2003 bei 5:44pm
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

acfrogg
Guru
Guru

Verbunden: 23.August.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1220
Bekanntgegeben: 26.November.2003 bei 8:58pm | IP Loggte Quote acfrogg

Ist hier mein Glaube ber Geister (die kurze Version):

Ich denke jeder Geist, der Energie besteht, Bltter der krperliche Krper, wenn der krperliche Krper nicht sie irgendwie sttzen kann mehr. Whrend ohne eine physische Form die Energie ist ein "Geist." Ich glaube an Reinkarnation auf einem wissenschaftlichen Niveau. Ich denke, da eine DNA Struktur das krperliche Diagramm eines Menschen Energie-wie wohl als andere Sachen ist. Ich glaube, da es ein Muster zu jeder DNA Struktur gibt und wenn dem Muster (Reinkarnation) die Energie neu erstellt wird, der vor nicht ein Teil eines Krpers war, wird in eine Masse noch einmal gebildet und es gibt nicht mehr einen Geist aber eine physische Form. Ich glaube an ein Nirwana, Himmel oder Hlle oder kein anderer Platz wie die. Ich glaube den Energie schlielich disapates zu, denen es ein Wesen nicht mehr werden kann. Ich hoffe, da dieses sinnvoll ist. Ich versuche, es so kurz zu halten, wie mglich, aber noch sind Art von sinnvoll.

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 08.December.2003 bei 5:43pm | IP Loggte Quote Strongbad

Interessante Theorie, plantschen Sie in einer wissenschaftlichen Version von Hinduismus. Das ist ziemlich unterschiedlich zu, was ich vorher gehrt habe.

Ich glaube an den einen zutreffenden Gott des Christentums, aber nicht an die Weise, der die moderne Kirche es schildert, denn die ein worldly System ist, das ein Parasit ist, der etwas gute Qualitten aber hat, es eine Lebensart nicht genug bilden. Ich glaube Gottwiederverwendungen eine Seele, bis sie entweder ein abschlieendes penitence oder sein hchstes Bewutsein erzielt hat. Wenn Sie an das 7. Niveau des Aufsatzes gelangen knnen dann, werden Sie schlielich in Himmel angenommen. Die ist nicht die einzige Weise des Sehens sie, aber es ist meine Weise.

Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

acfrogg
Guru
Guru

Verbunden: 23.August.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1220
Bekanntgegeben: 10.December.2003 bei 7:13pm | IP Loggte Quote acfrogg

Ihre ist eine interestion Theorie auerdem. Das ist was ich ber Glauben mag, Leute haben die unterschiedliche! Ich finde es zu interessieren, um andere zu hren, ich hasse gerade, wann jemand versucht, ihr nach Ihnen zu zwingen.

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 10.December.2003 bei 7:33pm | IP Loggte Quote Strongbad

yeah wei ich was Sie bedeuten, sein Stren, wann Leute die tun. Ich denke, der ist, warum ich hasse meinen Internat... Endrunden... tommarow... Misten... Irgendeine Weise spter.

Sie cram ihre Ausgaben und Propaganda hinunter Ihre Kehle. OH- Brunnen

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte