Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Alptrume

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Alptrume Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 10.December.2003 bei 1:53pm | IP Geloggt Quote Lisa20

okay trauriger Zeitraum dieses every1 aber ich knnte nicht nach some1 finden, das ich suche.  sein Name ist donp sonderbarer Name. er sprach Zeitraum wie Trume r eine Weise das tote Gesprch mit uns wenn beleive u wirklich dieses donp. ich war Art des Wunderns tue u gelesene Trume und desipher Trume und wenn so Dose u zwei meiner Trume fr mich Dank hier sie r las.

Traum 1.

Ich gehe herum in meine alte Kche. Ich fange an, jemand zu hren, meinen Namen zu benennen. Ich gehe aus der Kche heraus in den lebenden Raum und sehe jemand, auf meine Couch zu legen. Ich wei mit heraus einem Zweifel, da dieses soemone tot ist. Dennoch knallt die Person oben. Umdrehungen in Richtung zu mir. Zeigt einen skelenton Finger auf mein Herz und fngt an, an mir in einer foriegn Sprache zu schreien. I ungewhnlich und Durchlauf vom lebenden Raum zu meinem Raum. Wenn ich zu meinem Raum komme, schliee ich und verriegele die Tr. Dann verwirkliche ich, da etwas am Ende meines Betts sitzt. Ich drehe langsam mich herum. Ich sehe eine zweite skeleton Abbildung einen Finger auf mein Herz zeigend und in einem fremden languageat mich schreiend. Dann wache ich auf.

Traum 2

Anmerkung: Dieses ist ein reaccurring Traum. Es reacurs in den unterschiedlichen Positionen.

Ich laufe hinunter eine Strae. Die Strae scheint, nie zu beenden. Ich glaube einer schlechten Anwesenheit zu versuchen, mich gefangenzunehmen. Sie benennt mein Namens und verspricht mir untold Freuden wenn I weild zu ihr. Ich drehe mich herum, um zu versuchen, die schlechte Anwesenheit zu sehen. Ich sehe einen hohen Kerl. Er hat Surenummer Haut, schwarzes Haar, braun-grne Augen, ein Teufellcheln und trgt einen schwarzen Mantel. Ich kann das bel sehen, von ihm in den Wellen abzukommen. Alles, das es sich berhrt, scheint zu verwelken, regrow in ein schlechtes Gegenteil seiner orriginal Schnheit zu sterben. Jede neue schlechte Kreation erreicht aus schmutzigen Hnden in Richtung zu mir versuchend, mich fr seinen Meister gefangenzunehmen. Die einzige WeiseBIN ich zum excape in der Lage, das dieser Kerl fr meine Mutter schreien und aufwachen soll.

I

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 11.December.2003 bei 5:40am | IP Geloggt Quote donp

ich lese Trume nicht an allen, die ich bildete, da Anmerkung cuz ich es auf diesem Erscheinen mit dem Kerl hrte, der mit den Toten spricht. ich war gerechtes herum spielen, als das Alptraumgewinde oben in unser Mopedforum kam, aber ich einige verrckte Trume selbst habe.

Grube haben immer etwas sonderbare Zubereitung der comedical betroffenen Sachen.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 10:01am | IP Geloggt Quote Lisa20

He sehen Freunde wana mich, einen Esel aus mich heraus zu bilden. ich werde zum intrepet meine eigenen 2 Trume, hier versuchen, das es geht.

rechter, nachdem ich Traum hatte, 1, das ich mein erster verlor und liebster Haustierhund ich sie von puppyhood. ihrem Namen anhob, war beth und sie war ein Jagdhund irgendwie. ich denke, da die 2 Skelette 2 Aspekte der Bindung ich darstellten und mein Hund ihre Fremdsprache knnte fr die Weise mich stehen hatte und mein Hund jede andere Gedanken und schlielich das Teil wo sie wute, wo das Zeigen auf mein Herz mit ihren Hnden bedeuten knnte, da ich im BegriffWAR, meinen Hund zu verlieren.

mein zweiter Traum every1 sonst summierte ihn recht viel, oben, das ich von etwas laufen lie, oder vielleicht wurde ich zu einem spezifischen Punkt in meinem Leben atme einfaches gefahren. ich denke, ich da wei, was ich von laufen lie oder, fahrend in Richtung zu und es erschrickt noch die lebenden daylights aus mir, wenn ich an es zu vielem der dunkle Mann in meinem Traum knnte vielleicht reprecent denke. um meine sehr reale Notwendigkeit an some1 mit, wem ich sein kann ich.

gebissenes windiges aber anders, wie ich tat.

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 1:53pm | IP Geloggt Quote donp

oder es could've bedeutete noch etwas.

Traum 1

bewegen Sie zurck in Ihre alte Nachbarschaft, weil einem bequemen Speicher dort die Skelette vertritt die starveing arabische Familie, die den bequemen Speicher besitzt und ihre foriegn Sprache in der Wirklichkeit sie Ihnen Ihren Gesamtverkauf erklrend ist, den, sie nicht wirklich auf Sie zeigen, aber eher hinter Ihnen erschlossen wurde, weil sie versuchen, Ihnen zu zeigen, wo die Maschine ist, die sofortige Lotteriekarten zufhrt, Sie gehen sollten Kauf eine Lotteriekarte.

Traum 2

das bel, das wirklich Sie isnt bel, aber wahrscheinlicher eine heimatlose Person, die sie, chaseing ist versuchen, Ihnen zu erklren, da da, wenn Sie nicht ihre Warnungen beachten und eine Lotteriekarte kaufen, Sie ein Tag werden Homeless werden und egal wie stark Sie versuchen, Sie, wird unten durch die Sachen um Sie, das durch das Verwelken dargestellt wird und frbende Blumen weg von dunklen Mnnern bleiben und sich um jeder dort ist kein Punkt sind, wenn sie etwas Ihr nicht Unterhalt dieser Gedanke im Verstand sind, ich sind ICH UND THATS gebrochen, DAS, Sie eine viel glcklichere Person ist, sobald Sie sich annehmen.

ich..... ich bin gerade verrckter Spa.

und mein Namensisweird  lol.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Neuer
Neuer

Verbunden: 03.October.2003
Pfosten: 35
Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 2:01pm | IP Geloggt Quote Lisa20

ur obvously verrcktes Spa donp.

Gutes Trailings und Trashings

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte