Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Telekinesis - Wie Zu

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: Telekinesis - Wie Zu Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Matt
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 22.January.2004 bei 4:25pm | IP Loggte Quote Matt

Ich mchte telekinesis/psychokinesis kennen, aber ich bin nicht in der Lage ge$$$WESEN, das einfachste things.What zu tun sollte ich tun?
Zurck zu Oberseite View Matt's Profile Suche nach anderem Pfosten by Matt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Derek
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 23.January.2004 bei 6:20pm | IP Loggte Quote Derek

He halten das ive, das telekinesis wnscht, seitdem ich in Xmnner erhielt, der letztes Jahr ich war, i zu denken, das es aber im nicht Dose u verschiebt, mir zu helfen, zu erlernen, wie man Gegenstnde PLZ verschieben und schwimmen lt! wenn Sie u danken knnen, danken Sie u Antwort sooon! email ich an nikegal66@hotmail.com (thats nicht gewinnen seiner meiner siss, aber ich verwende es)
Zurck zu Oberseite View Derek's Profile Suche nach anderem Pfosten by Derek Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

boondie
Neuer
Neuer

Verbunden: 23.January.2004
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 23.January.2004 bei 9:35pm | IP Loggte Quote boondie

Jun Shan schrieb:
Ich bin an telepathy, am telekinesis geschickt und habe meine psychischen Richtungen entwickelt, sind meine chakras vllig geffnet und blhend, ist mein kundalini angehoben worden, habe ich acheived Gttlichkeit, wird mein Krper auch zur Verkollkommnung durch korrekte Dit getont, ist kriegerische kunstdisziplin und mein Verstand intellektuell und fokussiert. Jedoch fhle ich alleine. Ich mchte alle meine Spitzen teilen und alle Geheimnisse mit Ihnen, Sie das wan't wissen?
Ich bin sehr interessiert, an, mit Ihnen zu sprechen.

Verwenden Sie MSN?
Zurck zu Oberseite View boondie's Profile Suche nach anderem Pfosten by boondie Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 566
Bekanntgegeben: 23.January.2004 bei 10:48pm | IP Loggte Quote Daniel

http://www.psipog.net/articles.php?cat=301

Vor ich da wei, ich gerade dieses ein Paar Pfosten bekanntgab, aber dieses der Aufstellungsort, der Ihnen beable HILFT, Sachen mit Ihrem Verstand zu verschieben, sogar Schweben ist.  Lesen Sie sie ALLE und sehen Sie, wohin Sie erhalten. 

Michael
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 24.January.2004 bei 5:21am | IP Loggte Quote Michael

Wunsch des Brunnens I knnte ich die Sachen  tun, die u auch tun kann, aber die Sache ist ich kennen mich Dose aber mich bentigt die Hilfe, die sie tut, wei ich, ich alles verschieben knnte, oder, alles zu tun, wenn ich versuchte, ich Glauben, ich glaube auch habe, da, wenn u zurck in eine Ecke war, ein u im BegriffWAR, ein u zu sterben hatte keine andere Wahl, aber, heraus zu fliegen, wette ich, Sie wurden, sowieso ich wirklich Hilfe bentige, ich fhle verschieden von der Welt, ich wettete, da meine Energien sind gro, ich knnen ihr innerhalb ich glauben, ich mchten gerade aus screamin entriegeln nach innen sprengen dieser von mir, im was back into a corner an u was about to die an u had no other choice but to fly out, i bet you would, anyway i really need help, i feel different to the world, an i bet my powers will be great, i can feel it inside me, i just wanna burst out screamin an unlock this inside of me, im goin nuts, i mssen Sie meine Energien jetzt verwenden, helfen Sie mir bitte.

Zurck zu Oberseite View Michael's Profile Suche nach anderem Pfosten by Michael Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 16
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2803 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte