Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Pyrokinesis?
Ü

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesüberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesüberangelegenheit Forum
Thema Thema: Pyrokinesis? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: Dezember 26 2003 bei 9:32am | IP Loggte Quote Daniel

Kann jemand mir erklären, wie zu pyrokinesis geistlich tun Sie?

Spiritcove
Älteres Mitglied
Älteres Mitglied

Verbunden: Oktober 11 2003
Pfosten: 122
Bekanntgegeben: Dezember 26 2003 bei 10:16am | IP Loggte Quote Spiritcove

O.K., zuerst hilft es, wenn Sie eine Spitze über Feuer, seit dem wissen, das ist, was Sie vermutlich hoffen, zu verursachen. Sie gerechte Notwendigkeit, zu haben ein Verständnis von, wie Feuer verursacht wird, was sie ist, usw....

Da dieses für einige Leute sehr einfach ist, steige ich gerade gerade in es ein. Beginnen, eine Kerze beleuchten und sicherstellen Sie Zeit haben zu vergeuden. Betrachten Sie die Flamme, und entfernen Sie Ihre Augen nicht sie. Starren Sie entlang sie an, bis alles sonst verwischt wird und alle, die Sie beachten, die Flamme ist. Stellen Sie vor sich, daß Sie eins mit der Flamme sind; daß Sie ihr glauben und absolutes haben können, steuern Sie über ihm. (Sie konnten Ihre Augen für dieses Teil schließen wünschen). Sie sollten in der LageSEIN, der Flamme innerhalb Ihres Verstandes ' zu glauben '.

Jetzt soll alles, das Sie tun müssen, die Flamme grösser bilden. Wenn Sie mit Ihrem Anschluß zur Flamme überzeugt sind, sollte es nicht sehr hart sein. Erklären Sie die Flamme, stärker zu werden. Glauben Sie dem Feuer innerhalb Ihres Verstandes, und glauben Sie ihm, Energie zu gewinnen. Die tatsächliche Flamme wächst und wird stärker.

Wenn dieses arbeitete, dann wissen Sie, daß Sie einen Anschluß mit Feuer haben, und der Rest ist einfacher. Einige Leute gerade werden nicht bedeutet, um Feuer zu steuern. Jedermann kann erlernen, die Luft oder einen anderen Gegenstand, aber ihn wirklich zu heizen Hilfen, wenn Sie Feuer außerdem steuern können.

Ob oder nicht dieses arbeitete, konnten Sie auf den folgenden Schritt außerdem an umziehen. Sie können beschließen, zu erlernen, wie zu Änderung oder Kreation tun Sie. Änderung ändert Hitze, und ist viel einfacher zu tun. Kreation kommt von der Änderung und wird Feuer verursachen. Aber Sie haben Probleme, wenn Sie ein Feuer verursachen und können nicht es steuern. Bevor Sie anfangen zu verursachen, würde ich das Lernen irgendeines cyrokinesis vorschlagen.

Einfach erklären Sie mir, ob dieses arbeitete, was Sie Filz, usw.... und wir sehen, was Sie zunächst versuchen sollten. Persönlich habe ich einige Unfälle mit Feuer selbst gehabt.

Daniel
Meister
Meister

Bekanntgegeben: Dezember 26 2003 bei 6:40pm | IP Loggte Quote Daniel

O.K.DANK!  Ich gebe ihm einen Versuch und sehe, was geschieht.

Jun Shan
Neuer
Neuer

Verbunden: Januar 02 2004
Position: Vereinigtes Königreich
Pfosten: 15
Bekanntgegeben: Januar 02 2004 bei 12:35pm | IP Loggte Quote Jun Shan

Er, der mit Feuer spielt, erhält hurt, dieses ist ein unbrauchbares dennoch kein talentierter Zweifel und die gefährliche Fähigkeit zum zu erlernen.

sterben Sie Valdris
Gast
Gast

Verbunden: Januar 25 2003
Pfosten: 5062
Bekanntgegeben: Januar 02 2004 bei 3:40pm | IP Loggte Quote die Valdris

Die Person, der mir wie beibrachte zu, tun dies verwendete die Energie zu töten. Unbrauchbar? Für hängt ab von, was Sie beabsichtigen, zu verwenden es. Pyrokinesis wird nicht gerade begrenzt, um abzufeuern; es bezieht jede mögliche Art der Hitze außerdem mit ein.
Zurück zu Oberseite View die Valdris's Profile Suche nach anderem Pfosten by die Valdris Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Bekanntgegeben: Januar 02 2004 bei 4:35pm | IP Loggte Quote Daniel

Sterben Sie ja Valdris, ich würde verwenden es nie für Übel.  Ich bin eine gutherzige Person.  Aber ich glaube, daß ich alle Fähigkeiten erlernen muß, so, das ich in der LageBIN, mein subconcious völlig zu entriegeln.

sterben Sie Valdris
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Januar 02 2004 bei 6:24pm | IP Loggte Quote die Valdris

Es gibt noch etwas Fähigkeiten, die in einer negativen Weise nur verwendet werden können. Wie explosive Energien oder Geistesprojektion.
Zurück zu Oberseite View die Valdris's Profile Suche nach anderem Pfosten by die Valdris Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Jun Shan
Neuer
Neuer

Verbunden: Januar 02 2004
Position: Vereinigtes Königreich
Pfosten: 15
Bekanntgegeben: Januar 03 2004 bei 2:16pm | IP Loggte Quote Jun Shan

Erkläre mir Daniel, wie würde Sie benutzen Ihr "Feuer und Hitzefähigkeiten" gut in der Welt?

zach
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Januar 07 2004 bei 8:57pm | IP Loggte Quote zach

wenn jemand mir mit pyrokinesis helfen könnte

bitte email ich an jeffcafelady@aol.com

Zurück zu Oberseite View zach's Profile Suche nach anderem Pfosten by zach Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Bekanntgegeben: Januar 08 2004 bei 3:31pm | IP Loggte Quote Daniel

Ich würde meinen Raum wärme die ganze Zeit halten.  Ich möchte eine Kugel des Feuers in meinen Händen aufpassen.

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie können neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie können auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie können nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie können nicht in den Abstimmungen in diesem Forum wählen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Führer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.5469 Sekunden erzeugt.

EverQuest: Leben des Druiden    meine anderen Aufstellungsorte