Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Pyrokinesis?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: Pyrokinesis? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 571
Bekanntgegeben: 26.December.2003 bei 9:32am | IP Loggte Quote Daniel

Kann jemand mir erklren, wie zu pyrokinesis geistlich tun Sie?

Spiritcove
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.October.2003
Pfosten: 123
Bekanntgegeben: 26.December.2003 bei 10:16am | IP Loggte Quote Spiritcove

O.K., zuerst hilft es, wenn Sie eine Spitze ber Feuer, seit dem wissen, das ist, was Sie vermutlich hoffen, zu verursachen. Sie gerechte Notwendigkeit, zu haben ein Verstndnis von, wie Feuer verursacht wird, was sie ist, usw....

Da dieses fr einige Leute sehr einfach ist, steige ich gerade gerade in es ein. Beginnen, eine Kerze beleuchten und sicherstellen Sie Zeit haben zu vergeuden. Betrachten Sie die Flamme, und entfernen Sie Ihre Augen nicht sie. Starren Sie entlang sie an, bis alles sonst verwischt wird und alle, die Sie beachten, die Flamme ist. Stellen Sie vor sich, da Sie eins mit der Flamme sind; da Sie ihr glauben und absolutes haben knnen, steuern Sie ber ihm. (Sie konnten Ihre Augen fr dieses Teil schlieen wnschen). Sie sollten in der LageSEIN, der Flamme innerhalb Ihres Verstandes ' zu glauben '.

Jetzt soll alles, das Sie tun mssen, die Flamme grsser bilden. Wenn Sie mit Ihrem Anschlu zur Flamme berzeugt sind, sollte es nicht sehr hart sein. Erklren Sie die Flamme, strker zu werden. Glauben Sie dem Feuer innerhalb Ihres Verstandes, und glauben Sie ihm, Energie zu gewinnen. Die tatschliche Flamme wchst und wird strker.

Wenn dieses arbeitete, dann wissen Sie, da Sie einen Anschlu mit Feuer haben, und der Rest ist einfacher. Einige Leute gerade werden nicht bedeutet, um Feuer zu steuern. Jedermann kann erlernen, die Luft oder einen anderen Gegenstand, aber ihn wirklich zu heizen Hilfen, wenn Sie Feuer auerdem steuern knnen.

Ob oder nicht dieses arbeitete, konnten Sie auf den folgenden Schritt auerdem an umziehen. Sie knnen beschlieen, zu erlernen, wie zu nderung oder Kreation tun Sie. nderung ndert Hitze, und ist viel einfacher zu tun. Kreation kommt von der nderung und wird Feuer verursachen. Aber Sie haben Probleme, wenn Sie ein Feuer verursachen und knnen nicht es steuern. Bevor Sie anfangen zu verursachen, wrde ich das Lernen irgendeines cyrokinesis vorschlagen.

Einfach erklren Sie mir, ob dieses arbeitete, was Sie Filz, usw.... und wir sehen, was Sie zunchst versuchen sollten. Persnlich habe ich einige Unflle mit Feuer selbst gehabt.

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 571
Bekanntgegeben: 26.December.2003 bei 6:40pm | IP Loggte Quote Daniel

O.K.DANK!  Ich gebe ihm einen Versuch und sehe, was geschieht.

Jun Shan
Neuer
Neuer

Verbunden: 02.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 15
Bekanntgegeben: 02.January.2004 bei 12:35pm | IP Loggte Quote Jun Shan

Er, der mit Feuer spielt, erhlt hurt, dieses ist ein unbrauchbares dennoch kein talentierter Zweifel und die gefhrliche Fhigkeit zum zu erlernen.

sterben Sie Valdris
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6128
Bekanntgegeben: 02.January.2004 bei 3:40pm | IP Loggte Quote die Valdris

Die Person, der mir wie beibrachte zu, tun dies verwendete die Energie zu tten. Unbrauchbar? Fr hngt ab von, was Sie beabsichtigen, zu verwenden es. Pyrokinesis wird nicht gerade begrenzt, um abzufeuern; es bezieht jede mgliche Art der Hitze auerdem mit ein.
Zurck zu Oberseite View die Valdris's Profile Suche nach anderem Pfosten by die Valdris Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 9
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte