Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Dose ca. helfen mir heraus

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Dose ca. helfen mir heraus Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
lilcrazyniki101
Neuer
Neuer

Verbunden: 21.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 4
Bekanntgegeben: 14.January.2004 bei 9:54pm | IP Loggte Quote lilcrazyniki101

so im in diesem Haus, das ich schtze, war mein Haus, da ich meine Sachen in ihm hatte und ich glaubten, wie ich dort und im mit meinem Freund gehre. meine Schwestern und Bruder sind dort mit meinem Bruderfreund, klopft jemand auf der Tr, ffnet mein Bruderfreund die Tr mit aus gleichmigem, seening, wem es was.so ich zur Tr geht, zu sehen, da dieser Kerl versucht, uns zu berauben, also erklrte ich ihm, da da ich eine Gewehr und ihn left.we didnt hatte, jede mgliche Sache an uns gerade zu denken, ging zurck zu, was wir waren doing.the am nchsten Tag, das er in meinem Vati brok Auto da, anstarrte sitzend im yard.when, er gesehen, da ich beschmutzte ihn, er shotting, i didnt erhlt shot.i lief in das Haus hinsa, das jeder erklrt, da wir uns verstecken muten, meine Mamma saing, da sie wurde Schwester, also wir lieen heraus Seite laufen, um zu gehen Blick thatit Nachricht des Fells I, wie mein Kindheitplatz wir verwenden zu leben waren
im sehr erschrocken aber ich wissen, da seine wichtigen, meine Schwester also mich zu verstecken einen guten Platz fr all finden und verwirklichen, da es keinen Platz gab, damit ich luckly nichts geschehe mir verstecke und wir alles erhaltene nach Hause Safe aber gerade eine Sache, die ich unter etwas mich versteckte und ber jede Sache sehr paranoid war,     ich nicht unter Standplatzdose jemand mir heraus helfe

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 16.January.2004 bei 11:36am | IP Loggte Quote donp

Tne wie Sie mssen eine Gewehr erhalten, um Ihre Familie dort zu schtzen knnen irgendeine Art Krise Situation, ungefhr sein zum zu geschehen knnen eine Warnung sein.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Gste
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 9:41pm | IP Loggte Quote Guests

wenn der Traum real war, knnte u auf ur puter und tot urself gegangen sein, wie Marke 2 irgendeine Art Explosivstoff 2 Throw an ihm mit Material u in der ur Kche finden kann
Zurck zu Oberseite View Guests's Profile Suche nach anderen Pfosten by Guests Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Gste
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 9:42pm | IP Loggte Quote Guests

jetzt denke ich, da ich eine bessere Idee, mglicherweise es bedeute bilde nicht Drohungen habe, die u nicht untersttzen kann
Zurck zu Oberseite View Guests's Profile Suche nach anderen Pfosten by Guests Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 31.January.2004 bei 5:40am | IP Loggte Quote donp

yea und errichten nicht Kchebomben draino Arbeiten fein, wenn Sie es selbst herauf alle rtteln.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2960 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte