Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: P/in Kugelhände?
Ü

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesüberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesüberangelegenheit Forum
Thema Thema: P/in Kugelhände? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
juanluis329
Neuer
Neuer

Verbunden: Januar 18 2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 38
Bekanntgegeben: Januar 18 2004 bei 9:32pm | IP Loggte Quote juanluis329

wenn Sie P/in Kugel hoiw bilden, tun Sie u Einfluß ur Hände und Verdammung ist es zutreffend gerade mit Praxis u kann sie bilden. ich muß wissen
Zurück zu Oberseite View juanluis329's Profile Suche nach anderen Pfosten by juanluis329 Besuch juanluis329's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: Januar 18 2004 bei 9:55pm | IP Loggte Quote Daniel

Heißen Sie, für das Halten Ihrer Hände, es ausmacht nicht gut, benutze ich normalerweise meine rechte Hand und bilde eine Kugelform.  Die meisten Leute können nicht sie gerade sehen, also Sie zu wissen, es sei denn Sie wie wirklich gutes an ihm sind, kann ich noch nicht.  Ja mit Praxis können Sie an ihr gut erhalten.

http://www.psipog.net/articles.php?cat=201

Ist hier ein Aufstellungsort, der Ihnen helfen sollte.  Gerechtes Klicken eins der Verbindungen dort.  Wenn die Verbindung nicht arbeitet, gehen Sie zum http://www.psipog.net/ Klicken hereinkommen.  Wählen Sie Artikel Vor.  Klicken Sie an P/in Kugeln.  Lesen Sie dann die.

juanluis329
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: Januar 18 2004 bei 9:58pm | IP Loggte Quote juanluis329

O.K. danken u und was andere telekinetic Sachedose u Daniel tun
Zurück zu Oberseite View juanluis329's Profile Suche nach anderen Pfosten by juanluis329 Besuch juanluis329's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: Januar 19 2004 bei 11:40am | IP Loggte Quote Daniel

Im Augenblick kann ich das psiwheel spinnen.  IchBIN in der Lage, eine Ping pong Kugel manchmal zu rollen, aber es ist im Augenblick wirklich hart, und ich kann einen Bleistift erhalten, um zu rütteln.

Ich studiere auch auf dem Gebiet von telepathy (der Verstand, zum sich um von von Kommunikation zu kümmern) es arbeite wirklich gut bis jetzt, kann ich Gedanken einiger Leute normalerweise aufheben, und ich kann normalerweise erklären ihnen, somthing, das ich sie für mich ohne sie tun wünsche auskennend in ihm.

juanluis329
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: Januar 20 2004 bei 3:18pm | IP Loggte Quote juanluis329

kühl habe ich benn zu versuchen, das P/in Rad aber nichts bis jetzt zu tun hopefullyi Wille, obwohl telepathy WIMMERN daß das harte Material ist, zum von von?Huh zu tun?

Gast
Gast
Gast

Verbunden: Januar 25 2003
Pfosten: 5073
Bekanntgegeben: Januar 20 2004 bei 5:09pm | IP Loggte Quote guest

Yeah.I kann P/in Kugeln bilden, aber ich sehe nur Nebel und glaube, daß es heat.I möchte cyrokinesis erlernen ist, aber es stark scheint, als ich erwartete.
Zurück zu Oberseite View guest's Profile Suche nach anderer gibt by guest bekannt Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Alexandra
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Januar 29 2004 bei 9:45am | IP Loggte Quote Alexandra

Ich glaube immer, eine Art der magnetischen Kraft zwischen meinen Händen und wenn ich Leute bitte, ihre Hand zwischen meine zu setzen, sie normalerweise glaubt, daß etwas und wenn ich ein sehr starkes habe, sie sie Verstand  im der mwuhahahaha im evil!no Wartezeit... nicht nie verletzt
Zurück zu Oberseite View Alexandra's Profile Suche nach anderem Pfosten by Alexandra Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Wolfie54
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Januar 31 2004 bei 6:31pm | IP Loggte Quote Wolfie54

Hm... habe ich Probleme mit dem Bilden einer P/in-Kugel, das Aufstellungsort doesnt Erscheinen viel Detail. Wie lang exxactely es nimmt, da Sie (wie an den Tagen oder an den Jahren) beginnen zu bilden, nimmt ein psi-ball. wie eg(someone, Tag 5 bevor er seiner P/in-Kugel oder etwas wie die wirklich glauben können). und ich möchte auch etwas von ur e-amils cantact so I wissen Sie für Hilfe.
Zurück zu Oberseite View Wolfie54's Profile Suche nach anderen Pfosten by Wolfie54 Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

psi_fog2
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 01 2004
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: Februar 01 2004 bei 8:17am | IP Loggte Quote psi_fog2

DIESE kann eine merkwürdige Frage sein aber, wenn u P/in Kugeln bilden, wie u wissen tun Sie, daß Sie die Energie Sie belasten verwenden, oder was.

P/in-noob
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Februar 05 2004 bei 10:35pm | IP Loggte Quote psi-noob

hallo, im ein geringfügiges telekenetic mit einem Problem. ich kann P/in-Bereiche  icant setzen lassen sehe sie oder bewege dann, was ich tun sollte? 

Zurück zu Oberseite View psi-noob's Profile Suche nach anderem Pfosten by psi-noob Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie können neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie können auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie können nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie können nicht in den Abstimmungen in diesem Forum wählen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Führer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.5000 Sekunden erzeugt.

EverQuest: Leben des Druiden    meine anderen Aufstellungsorte