Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: P/in Kugelhände?
Ü

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesüberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesüberangelegenheit Forum
Thema Thema: P/in Kugelhände? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: Februar 06 2004 bei 5:22pm | IP Geloggt Quote Daniel

Die meisten Leute können nicht die P/in Kugel sehen.  Sie kann dauern wann, um sie zu bilden.  Sie können manchmal belasten.  Sie konnten einem magnetischen Zug auf Ihren Fingern oder dem Somthing auch glauben.   Das ist, wenn Sie es gebildet haben.

psi_fog2
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 01 2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: Februar 08 2004 bei 7:03pm | IP Geloggt Quote psi_fog2

he P/in-noob, den ich u eine Frage stellen muß, dann ich u über ur Problem erkläre.

Wie sind sicheres u entworfen, daß u die Energie verwenden, um die P/in Kugel zu bilden tun u Belastung oder verwenden die Energie durch nur Geistesarbeiten?

O und sein nicht ein reales Problem, daß u nicht ur psiball sehen kann, oder welches überhaupt u manchmal u bilden, bilden nicht es das starke enuff oder sein dieses u gebildet es lite zu, dem, wenn u in einem hellen Raum u couldnt waren, es sehen Sie. Seien nicht alarmiert Sie, daß u Neigung sehen, daß es schließlich es dieses u geschieht r, das fähig ist, ein powerfull enuff 1 sehen zu lassen

Supersaiyan
Gast
Gast

Verbunden: Januar 25 2003
Pfosten: 5070
Bekanntgegeben: Februar 09 2004 bei 4:41pm | IP Geloggt Quote super saiyan

Ich bildete eine P/in Kugel, also warf grosses ihm dann zusammen gedrückt, zum wery und ich zu bilden des kondensierten es und es schlug einen Bleistift und der Bleistift ging 4ft
Zurück zu Oberseite View super saiyan's Profile Suche nach anderem Pfosten by super saiyan Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

cool18
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 09 2004
Pfosten: 1
Bekanntgegeben: Februar 09 2004 bei 4:50pm | IP Geloggt Quote cool18

juanluis329 schrieb:
wenn Sie P/in Kugel hoiw bilden, tun Sie u Einfluß ur Hände und Verdammung ist es zutreffend gerade mit Praxis u kann sie bilden. ich muß wissen

ja. Es ist eine nachgewiesene Tatsache P/in ist real auf viele levels.You Dose
benennen Sie es, was auch immer Sie want.Aura, welches das resisdue, das von der Energie weg ratiating ist von uns gelassen wird, psi.You ist, Ihre Hände halten können jede mögliche Weise Sie so lang mögen, wie Ihre comfortable.You auf das Holen dieser Energie zu Ihren Händen konzentrieren müssen, dann Sie bereit sind, eine P/in Kugel hier zu bilden sind, wie Sie ein bilden   

PSI-BALLS
PSI-BALLS -- Eine Kurze Einleitung
Da das Namens sagt, sind P/in-Kugeln Kugeln von Energie, die benutzt werden können, um fast alles zu tun. P/in-Kugeln werden für verschiedene Zwecke, wie Heilend, Telepathy, Anzeige, die senden, Vertrauen und Wohlstand, die usw. aufladen benutzt. PsiBalls sind einfach zu bilden, und sie sind... sehr bald wir können zu sehen beginnen fühlbar, daß P/in-Kugeln mit dem blanken Auge und diesem der erste Schritt zum Sehen der Auras ist. P/in Kugeln speichern herauf Energie und ihr Potential ist hoch. Abhängig von der Art und dem Umfang einer Programmierung, können psiballs für die Zwecke benutzt werden, die ' vom Ziehen jemand aus Tiefstand heraus ' zu fast allem reichen.
VERURSACHEN PSI-BALLS - Übung Eine
Für dieses Teil empfehle ich, daß Sie eine saubere Aura haben. Sie können Übungen für Aurareinigung auf dem Aurakapitel finden. Stellen Sie alle Störungen im Umgeben ab und sitzen Sie in einem ruhigen Platz, oder liegen Sie unten im Bett. Schließen Sie Ihre Augen und nehmen Sie Konzentrat einigen tiefes Atems auf Ihrer Atmung. Glauben Sie jetzt der weißen kosmischen allgemeinhinenergie, Ihren Kopf durch die Krone einzutragen. Lassen Sie das weiße helle nach unten sich bewegen und zu jedem Teil Ihres Körpers verbreiten. Wie er durch jedes Teil überschreitet, glauben Sie daß das spezifische Teil, das entspannt erhält.
Lassen Sie die Energie auf Ihre Füße nach unten sich bewegen, und durch Ihre Hände herauskommen. Glauben Sie der Energie, durch Ihre Palmen heraus zu fließen. Wenden Sie einige Minuten dieser Energie glaubend, Ihren palms.Now Einfluß aus beiden Ihren Händen, die Palmen durchzufließen auf, die sich gegenüberstellen, ungefähr vier Zoll getrennt. Überprüfen Sie, ob Ihre Winkelstücke gestützt werden. Langsam teilen Anfangsdas bewegen Ihr und innen aus. Mit jedem Atem, den Sie inhalieren, lassen Sie Ihre Hände aus einer Spitze trennen, sagen Sie einige Millimeter, und beim Ausatmen lassen Sie sie nahe kommen. Lassen Sie Ihre Handbewegung solch einer innerer und Außenbewegung ähneln.
Richten Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf Ihre Palmen, und bald konnten Sie irgendeine Art Empfindung auf Ihren Palmen erfahren. Einige Leute haben eine tickling Empfindung, während andere eine Wärme haben. Einige andere konnten einer leichten Kühle glauben. Alles sind diese Gefühle der Energie, die zwischen Ihren Palmen aufbaut. Sobald Sie anfangen, ihr, dann mit jeder Atembewegung aus Ihren Händen weit zu glauben, damit die P/in Kugel des Maßes sich erhöht. Bilden Sie sie so fest, wie sie sein kann, und richten Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf sie.
PROGRAMMIERUNG DER P/IN KUGEL
Sobald Sie eine P/in-Kugel herstellen, dann ist der folgende Schritt, sie zu programmieren. Machen Sie eine freie Abbildung Ihres Ziels... sichtbar, oder was Sie geschehen möchten. Falls Sie jemand gut erhalten wünschen, machen Sie die Person sichtbar, die von allen Krankheiten frei ist und glücklich lächeln. Projizieren Sie jetzt diese Abbildung in Ihre Energiekugel. Richten Sie diese Abbildung auf Ihre Energiekugel für einige seconds.Without, die Ihre Augen öffnen, sprechen Sie mit Ihrer Energiekugel. Erklären Sie sie, in die Welt zu erlöschen, und holen Sie Ihnen, was Sie wünschen. Geben Sie dann die Energiekugel, frei und öffnen Sie Ihre Augen
WIE Man PSI-BALL - Übung Zwei VERURSACHT
Was Sie hier tun werden, soll kleine Kugeln von Energie bilden und sie zu dann schicken, was auch immer Sie wünschen. Sie können sie selbst, einem Freund schicken, um ein Ziel, ein usw. zu erzielen. Reiben Sie Ihre Hände zusammen sind für ungefähr 15 Sekunden. Dieses soll die Handchakras anregen. Höhlen Sie jetzt Ihre zusammen Hände. Beginnen Sie, die Energie sichtbar zu machen, die zu Ihren Händen kommt und in der Form einer Kugel aufbaut. Es kann jede mögliche Farbe sein, die Sie (bestimmte Farben Arbeit gut für unterschiedliche Sachen) wünschen, aber für Anfänger ist es normalerweise am einfachsten, weißes Licht sichtbar zu machen. Sehen Sie einfach die Energie, von der Luft um Sie zu kommen, und langsam aufbauen, eine Kugel der reinen Energie zu werden. Nach einer Weile beginnen meine Hände normalerweise zu prickeln, oder Sie können in der LageSEIN, die Kugel zu sehen. Versuchen Sie, sie zu tun, bis Sie Ihren Händen glauben zu prickeln. Sie konnte einige Male dauern, aber, wenn Sie sie oben halten, beginnen Sie vermutlich, ihr nach einer Weile zu glauben.
Sobald Sie die Kugel zur Größe haben, die Sie sie an wünschen, werfen Sie sie mit einer körperlichen Bewegung Ihrer Hände und machen Sie sie gehend sichtbar, wohin Sie sie wünschen. Sie können sie einfach sichtbar machen, wenn Sie wünschen (ohne Ihre Hände zu verschieben, als ob Sie sie werfen), aber die körperliche Tätigkeit sie vermutlich leistungsfähiger und beendet bildet. Sie können sie zu allem weg schicken, das Sie wünschen, oder Sie können es eine Weile und ein Spiel mit ihm halten.
Zurück zu Oberseite View cool18's Profile Suche nach anderen Pfosten by cool18 Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

utuy7
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Februar 12 2004 bei 4:43pm | IP Geloggt Quote utuy7

ich benötige Hilfe vom somone, das P/in Kugeln wirklich bilden kann, es sage vizualize ur Energiequelle WIE!!! und tun Sie u müssen ur Augen schließen, wie lange Dosis es Nehmen vor u ein ive bilden kann, das an ihr für zwei Wochen gewesen wird
Zurück zu Oberseite View utuy7's Profile Suche nach anderen Pfosten by utuy7 Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Kalman
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 15 2004
Position: Australien
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: Februar 19 2004 bei 11:11pm | IP Geloggt Quote Kalman

Ich bin zur feal magnetive Energie zwischen meinen Händen aber ihr das dosnt in der Lage ge$$$WESEN, das wie eine Kugel feal ist. Sie ein bischen feals mag eine Linie von Energie reisend von einer Palme zur anderen. Im nicht so sicher wenn im sie tuend korrekt oder nicht. Sie mögen feals ein bischen Schaumbad. wenn Sie Ihre Hände zusammenrücken, es verbunden und Sie einiges erhält, manchmal zu lösen, wenn Sie Ihre Hände es noch ein bischen Stöcke wegziehen. ich kann das Holen und das Nehmen von von Energie steuern.

Sobald ich eine Kugel über einer Flamme bildete. Ich tryed, um die Flamme wachsen zu lassen von der Zeichenkette, die <---> war, zu das lang und gebildet die Flamme über <------------------> sich entwickeln Sie, das lang ich tue sie? Nachdem ich das versucht hatte, verschob ich die Kugel rechts, und die Flamme hielt nach links sich lehnen . Ich verstehe nicht.

Ich kippe Wartezeit, bis ich etwas sehe oder andere feal Leutedose die Kugel.

Kalman
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 15 2004
Position: Australien
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: Februar 19 2004 bei 11:17pm | IP Geloggt Quote Kalman

Auch feal statisches von Finger zu Finger springen I manchmal und eine Art des kurzen Dauerns auf und weg weg den Stiften und von den Nadeln in den unterschiedlichen Teilen meiner Hände manchmal.

jessica
Gast
Gast

Bekanntgegeben: Februar 21 2004 bei 9:56am | IP Geloggt Quote jessica

O.K., wenn es eine P/in Kugel Sie bildet, höhlen Ihre Hände die gerechte nicht zusammen auf die Oberseite und eine auf der Unterseite mein Freund zeigte mich abgelegen                 
juanluis329 schrieb:
wenn P/in Kugel hoiw gebildet wird do u hold ur hands and dam is it true just with practice u can make them. i need to know

Back to Top View jessica's Profile Search for other posts by jessica Send Private Message Add to Buddy List

TheCiscoKid
Newbie
Newbie

Posted: 21 February 2004 at 1:39pm | IP Logged Quote TheCiscoKid

How long does it usually take some of you guys to make a psi-ball....After about a minute i feel the heat and my hands start to itch? Are these any of the signs of the psi-ball's being made?
Back to Top View TheCiscoKid's Profile Search for other posts by TheCiscoKid Send Private Message Add to Buddy List

HiroPyro228
Newbie
Newbie

Posted: 22 February 2004 at 5:35pm | IP Logged Quote HiroPyro228

Ok for all you Dumb newbies haha im just kidding im not mean well wat u need 2 do is u cup ur hand to get like so <> and you have to visualize the energy inside you becoming a ball inside your hands you will feel a tingaling sensation between your palms and then you no u have made a perfectly well psi-ball
----------------------------------------------------------
Question

Ummmmm wat can you do with a psi-ball i am still confused about that i can make a huge one but dont no wat to do with it!!

-----------------------------------------------------------

Page of 4
  Post ReplyPost New Topic
Printable version Printable version

Forum Jump
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot create polls in this forum
You cannot vote in polls in this forum