Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: P/in Kugelhnde?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: P/in Kugelhnde? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Kalman
Neuer
Neuer

Verbunden: 15.February.2004
Position: Australien
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: 19.February.2004 bei 11:11pm | IP Geloggt Quote Kalman

Ich bin zur feal magnetive Energie zwischen meinen Hnden aber ihr das dosnt in der Lage ge$$$WESEN, das wie eine Kugel feal ist. Sie ein bischen feals mag eine Linie von Energie reisend von einer Palme zur anderen. Im nicht so sicher wenn im sie tuend korrekt oder nicht. Sie mgen feals ein bischen Schaumbad. wenn Sie Ihre Hnde zusammenrcken, es verbunden und Sie einiges erhlt, manchmal zu lsen, wenn Sie Ihre Hnde es noch ein bischen Stcke wegziehen. ich kann das Holen und das Nehmen von von Energie steuern.

Sobald ich eine Kugel ber einer Flamme bildete. Ich tryed, um die Flamme wachsen zu lassen von der Zeichenkette, die <---> war, zu das lang und gebildet die Flamme ber <------------------> sich entwickeln Sie, das lang ich tue sie? Nachdem ich das versucht hatte, verschob ich die Kugel rechts, und die Flamme hielt nach links sich lehnen . Ich verstehe nicht.

Ich kippe Wartezeit, bis ich etwas sehe oder andere feal Leutedose die Kugel.

Kalman
Neuer
Neuer

Verbunden: 15.February.2004
Position: Australien
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: 19.February.2004 bei 11:17pm | IP Geloggt Quote Kalman

Auch feal statisches von Finger zu Finger springen I manchmal und eine Art des kurzen Dauerns auf und weg weg den Stiften und von den Nadeln in den unterschiedlichen Teilen meiner Hnde manchmal.

jessica
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 21.February.2004 bei 9:56am | IP Geloggt Quote jessica

O.K., wenn es eine P/in Kugel Sie bildet, hhlen Ihre Hnde die gerechte nicht zusammen auf die Oberseite und eine auf der Unterseite mein Freund zeigte mich abgelegen                 
juanluis329 schrieb:
wenn Sie P/in Kugel hoiw bilden, tun Sie u Einflu ur Hnde und Verdammung ist es zutreffend gerade mit Praxis u kann sie bilden. ich mu wissen

Zurck zu Oberseite View jessica's Profile Suche nach anderem Pfosten by jessica Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

TheCiscoKid
Neuer
Neuer

Verbunden: 20.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 11
Bekanntgegeben: 21.February.2004 bei 1:39pm | IP Geloggt Quote TheCiscoKid

Wie sehnt es sich nimmt etwas von Ihnen Kerle normalerweise, um eine P/in-Kugel....After eine ungefhr Minute zu bilden, die ich der Hitze und meinem Handanfang itch glaube? Werden diese irgendwelche der Zeichen der P/in-Kugel gebildet?
Zurck zu Oberseite View TheCiscoKid's Profile Suche nach anderem Pfosten by TheCiscoKid Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

HiroPyro228
Neuer
Neuer

Verbunden: 03.February.2004
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 22.February.2004 bei 5:35pm | IP Geloggt Quote HiroPyro228

Okay fr alle sind Sie stumme Neue Haha im gerade kidding im nicht, das wohle wat u Mittelnotwendigkeit 2, die u Schale ur Hand, zum wie zu erhalten, also < > und Sie mssen die Energie nach innen sichtbar machen Sie werden eine Kugel innerhalb Ihrer Hnde Sie einer tingaling Empfindung zwischen Ihren Palmen und Sie kein u eine, glauben tadellos wohle P/in-Kugel dann gebildet zu haben
----------------------------------------------------------
Frage

Ummmmm wat kann Sie mit einer P/in-Kugel tun, die ich noch ber den verwirrt werde, ich ein sehr groes bilden kann aber nicht kein wat, das mit ihm! getan wird!

-----------------------------------------------------------

Seite von 11
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte