Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: P/in Kugelhnde?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: P/in Kugelhnde? Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
juanluis329
Neuer
Neuer

Verbunden: 18.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 38
Bekanntgegeben: 18.January.2004 bei 9:32pm | IP Geloggt Quote juanluis329

wenn Sie P/in Kugel hoiw bilden, tun Sie u Einflu ur Hnde und Verdammung ist es zutreffend gerade mit Praxis u kann sie bilden. ich mu wissen
Zurck zu Oberseite View juanluis329's Profile Suche nach anderen Pfosten by juanluis329 Besuch juanluis329's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Pfosten: 566
Bekanntgegeben: 18.January.2004 bei 9:55pm | IP Geloggt Quote Daniel

O.K., fr das Halten Ihrer Hnde, es machen nicht aus, benutze ich normalerweise meine rechte Hand und bilde eine Kugelform.  Die meisten Leute knnen nicht sie gerade sehen, also Sie zu wissen, es sei denn Sie wie wirklich gutes an ihm sind, kann ich noch nicht.  Ja mit Praxis knnen Sie an ihr gut erhalten.

http://www.psipog.net/articles.php?cat=201

Ist hier ein Aufstellungsort, der Ihnen helfen sollte.  Gerechtes Klicken eins der Verbindungen dort.  Wenn die Verbindung nicht arbeitet, gehen Sie zum http://www.psipog.net/ Klicken hereinkommen.  Whlen Sie Artikel Vor.  Klicken Sie an P/in Kugeln.  Lesen Sie dann die.

juanluis329
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 18.January.2004 bei 9:58pm | IP Geloggt Quote juanluis329

O.K. danken u und was andere telekinetic Sachedose u Daniel tun
Zurck zu Oberseite View juanluis329's Profile Suche nach anderen Pfosten by juanluis329 Besuch juanluis329's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Pfosten: 566
Bekanntgegeben: 19.January.2004 bei 11:40am | IP Geloggt Quote Daniel

Im Augenblick kann ich das psiwheel spinnen.  IchBIN in der Lage, eine Ping pong Kugel manchmal zu rollen, aber es ist im Augenblick wirklich hart, und ich kann einen Bleistift erhalten, um zu rtteln.

Ich studiere auch auf dem Gebiet von telepathy (der Verstand, zum sich um von von Kommunikation zu kmmern) es arbeite wirklich gut bis jetzt, kann ich Gedanken einiger Leute normalerweise aufheben, und ich kann normalerweise erklren ihnen, somthing, das ich sie fr mich ohne sie tun wnsche auskennend in ihm.

juanluis329
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 20.January.2004 bei 3:18pm | IP Geloggt Quote juanluis329

khl habe ich benn zu versuchen, das P/in Rad aber nichts bis jetzt zu tun hopefullyi Wille, obwohl telepathy WIMMERN da das harte Material ist, zum von von?Huh zu tun?

Seite von 11
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte