Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: keine Idee, wenn zutreffend oder Traum

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: keine Idee, wenn zutreffend oder Traum Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
juanluis329
Neuer
Neuer

Verbunden: 18.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 38
Bekanntgegeben: 26.January.2004 bei 8:01pm | IP Geloggt Quote juanluis329

Haben Sie berhaupt berhaupt wo in einer Trance mgen Gefhl, in dem Sie Sachen tun oder sie trumen, aber Sie nicht remeber, wenn sein reales oder ein Traum oder es so real schauten, oder Sie zwar ber es soviel, da es bald zu Ihnen ich real wurde, nicht nkow gerechter Gedanke.

Gste
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 9:53pm | IP Geloggt Quote Guests

Jedes hin und wieder habe ich einen Traum, den ich aufwache, erhalte angekleidet und zurckbekomme in Bett, wen dann mich aufwache mich betrachte den Taktgeber und denke, da im bereits bereit ich viel der Zeit wen mich aufwachten wirklich gerade haben und Notwendigkeit 2 angekleidet erhalten

war das, das so verwirrend ist wie seins?
Zurck zu Oberseite View Guests's Profile Suche nach anderen Pfosten by Guests Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 31.January.2004 bei 5:28am | IP Geloggt Quote donp

ich wache jede Stunde, verlasse ein Bett, schaue aus dem Fenster, erhalte dann zurck im Bett auf und ich schlafe nur 5 Stunden ein Nacht, wenn ich morgens aufwache, ich kippe mich erinnere, es zu tun tho.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 11:02pm | IP Geloggt Quote ekid2k

DURCHLAUF!!!
ES IST DAS KLAGEN!!!!!!
Zurck zu Oberseite View ekid2k's Profile Suche nach anderen Pfosten by ekid2k Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 8:45am | IP Geloggt Quote Lisa20

lol ive hatte Trume, in denen ich etwas tat, das dann aufwachte und dachte real schien, da es real war. es wasnt eine Trance mag Zustand, obwohl einmal, als ich noch ein kleines Zicklein ich war, einen Traum hatte, den unser Haus auf Feuer dann war, als ich i dachte aufwachte, da ich Rauch schmelze. so untersttzte ich mein meinem Material in bagsthen setzte sie Auenseite, also sie, die wouldnt dann gebrannt mich erhalten, sammelte unsere Katze und Hund und setzen sie drauen aus dem gleichen Grund kommen zu denken, da Zeitraum es ich mich und Grube verwirklicht haben sollte, in der in keiner sofortigen Gefahr des Todes das Sehen wie, wie ich viel der Zeit, alles nach innen zu verschieben Auenseite dann whent Rckseite I und meine Familie und versucht, ihnen das Haus zu erklren hatte aufwachte auf Feuer war, aber sie, hren wouldnt sie roled gerade rber im Bett und murmelte Zeitraum, wie frh es es war extrem aggrevating. war., das versucht, jemand zu veranlassen, zu etwas zu hren, u Gedanke der Zeitraum war, zum zu geschehen gekommen denken Sie an es, das es zum folgenden Morgen extrem lustig war, ich noch wach war und zurckrufen knnte, was mit Kristallclearity geschah. ich noch Dose.  sobald ich eine andere Welt in meinen Trumen besuchte. es war khle Art von erinnert mir von hippy und Jgeralle szene helle Farben der Regenbogentonnen ppl gekleidet in den hippy Ausstattungen mit Tonnen Haar auf ihren Haupttonnen wilden Tieren und den Tonnen ppl gekleidet im Jger stattet den Platz abgab eine Luft des Friedens und des tranguility auch aus. ich wnsche, da ich sie wieder besuchen knnte solch eine andere Szene dann unsere eigene Welt. ich erhielt sogar, mit den gleichEingeborenhyppies und -jgern zu besuchen. ein gebrtiges Tier folgte mir sogar aus Ursache, als ich mich glaubte einer kleinen Anwesenheit ber, meinen Kopf zu schwimmen aufwachte. ich schaute sehe bis, da was war es, sah ich ein kleines Stinktier wie Tier mit dunklem braunem furr. es didnt Gestank zwar und es strahlten solche Schnheit aus und Frieden b4 schienen es nach links und es, mit einem einem anderen Weltlicht zu glhen. ich wei, da dieses nicht ein Traum gerecht war, aber etwas, dem ich wirklich Verstand erfuhr, Krper und Seele alle drei reagiert mit diffenrent Gefhlen verursachen und ich die vollstndige Zeit vollstndig klar war, die ich knnte ringsum die Regenbogenwelt gehen ist und auf sie meines eigenen freien Willen und ich einzuwirken mich zu jeder Zeit lassen knnte wnschte zu, als das gebrtige Tier mir aus seiner eigenen Welt heraus verndert zwar wenig als ich erreichte heraus, um das Tier zu berhren meine Hand folgte, die nach rechts durch es gefhrt wurde, aber ich knnte Kristallfreien Raum sehen. es sah nicht wie ein Trugbild aus, oder ein Geist an allen zu mir, den er wie ein Fleisch aussah und Bluttier zu mir und zu ihm bildete kleine Tiernoices zu.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte