Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: keine Idee, wenn zutreffend oder Traum

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: keine Idee, wenn zutreffend oder Traum Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
ekid2k
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 6:32pm | IP Loggte Quote ekid2k

ich das ppl, das in skewl, y waren dachte u getrumt wurde, am ur Haus?
Zurck zu Oberseite View ekid2k's Profile Suche nach anderen Pfosten by ekid2k Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

luckee_m0nkee
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 08.February.2004 bei 8:01am | IP Loggte Quote luckee_m0nkee

wowie, hatte ich viele Trume in meiner Lebenzeit. ich denke, da Trume auftreten, wenn u alot auf ur Verstand haben und anfllen. ich hatte diesen Traum, der so real schaute. vor es war dieses Zicklein in meiner Kategorie, die genannt wurde Adrian, fragte mich, heraus und ich sein Herz becuz I brach da sagte, er wie mein bro. lol trauriger kleiner Junge Haha..., das ich mich kaum an es erinnere tho, es war einer Woche!! war!
Zurck zu Oberseite View luckee_m0nkee's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by luckee_m0nkee Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 08.February.2004 bei 4:24pm | IP Loggte Quote ekid2k

atleast geschah es nicht wirklich

wie altes r u?

Lisa20
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 10:04am | IP Loggte Quote Lisa20

yea danken Gte dort wasnt wirklich eine grosse Enttuschung des Feuers zu mir, zwar hier, das ich ganz fr ein Feuer eingestellt wurde und es geschah nie. im 20 im Augenblick und zu der Zeit als dieser Traumhallucination accurred, war ich der Zeitraum 6 Jahre alt, aber der andere Teilzeitraum ich einsteigend in einen hippy Jger, den Welt in meinen Trumen jetzt zu der Zeit ich geschah, war ein Zicklein nur gerecht und i didnt wissen was, von ihm zu bilden so i verriegelte es in der Rckseite meines Verstandes. als ive lter erhalten, obwohl ich neige, durch meinen Verstand und refrsh so zu graben es, zum sein gerechtes wie das Durchlaufen alte Hefte auf ur PC u deside zu sprechen, das die Hefte r irrelevent und u durch sie weg. u whlte, das Fangfederbleche Auge der Hefte r fr urself selbstverstndlich und u sie manchmal u halten, zu entscheiden, eine Anmerkung hier und dort zu addieren auch manchmal dort r Hefte dieses r, das hart ist zu erhalten in. so mssen u entscheiden erneuern oder neu laden aka Schlaf auf ihm oder werfen ihn aus manchmal u Verriegelung urself aus Heften auf Zweck heraus. in diesem Fall ur lucks heraus laufen, es sei denn u ve eine Anmerkung bildete, von der Hefte u urself heraus verriegelten und warum u es Beispiel tat, geschah etwas mir, als ich noch ein Zicklein war und ich es fest in ein Heft dann verriegelte, als ich ltere Mamma sagte war, etwas, das mich an mein verschlossenes Heft erinnerte, das, ich entschied, da ich den Heftberschu werfe ihn dann schauen wrde, weg jetzt ich ein weniger verriegeltes Heft habe. Anmerkung, wenn ich Hefte im zur Gedanken Ursache mich auch refering sage, verglich die frheren 2.   OH- im trauriges im wieder plappernd.

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 5:02pm | IP Loggte Quote ekid2k

der babbleings fein, aber es stren ein bischen 2 lasen die vollstndige Sache, aber, wenn u das Hren sprachen, wurden einfaches b

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte