Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Dreamlog (Tag helfen 1) bitte!

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Dreamlog (Tag helfen 1) bitte! Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 02.February.2004 bei 4:30pm | IP Geloggt Quote Big K

RPG Welt

Day1
6:48 morgens        
Juli 22.2003
Er beginnt heraus mit mir eine Tenniskugel betrachtend.
Die Leute sind dort ich knnen nicht erklren, wem sie sind.
Dann ist er wie eine Kategorie ber kunst und Fertigkeiten und wir bilden einige Designs.
Nachher, da ich ber etwas kreische, kann ich nicht mich erinnern, an was.
Ich erinnere mich, das Farbe Rot zu hren.
Dann schneidet es zu vom noch etwas.
Es ist, wie ich bin, wenn ich RPG Spiel kmpfe, ich verlor, aber andere helfen mir, die Schlacht zu gewinnen, die ich nicht wei, wem sie schon sind.
Dann geht sie zu einer Waldart Campground, ich geht durch mit zwei anderen Leuten.
Eine von ihnen ist ein Mann in seinem 20s, das ich schtze und das andere ist jason soder (eins meiner firends).
Ich gehe mit ihnen zu einer Wohnung wie Platz und Mamma und stepdad geschehen, auf einer Couch fernzusehen.
mein stepdad kreischt zu mir ber dort bleiben fr die Nacht, also sage ich, da fein ich mein ganzes Material erhalte und morgens gehe.
Ich gehe in das Bett und ich wache von ihm auf und denke ungefhr, wo mein ganzes Material ist.
Dann schaue ich aus dem Fenster und ich sehe jason schlafend in der Rckseite meines buick.
Ich stehe gehe unten ich wei nicht auf, warum ich es tat, das ich gerade.
Dann gehe ich zurck fr die Treppe und ich sehe, da ein merkwrdiger Mann mit einem messenden Klebeband und ich ber das Zeigen von von stef (meine Schwester) ber meine Gedichte sprechen, die ich schrieb.
Er sagte, da stef bereits einen Freund hat.
ich sage, da ich ihr Bruder bin und ich oben in eine Kche einsteige.
jason ist dort wieder und also ist meine Schwester, die jason den anderen Kerl fragt, der in seinem 20s war.
wenn er irgendeinen Paprika wnschte
er sagt Nr.
Stef ist berraschter Paprika morgens?
ich gehe die guten umm Tne und ich sehe stefanie, den Topf zu rhren, der Paprika im Morgen hat
und Mamma geht innen und spricht ber sie bildet die gleiche Sache besser mit brenda (eins meiner realen Vatis firends)
ich stelle dar, da Mamma meine Gedichte und stef ber ihrer Schulter auf sie schaut
dann, wie ich die Gedichte betrachte, die Mamma die guten zeigen und die schlechten loswerden
dann schnitt sie mich ist in der Schule ab, die spricht, ber wie lustig eine Geleweb site mit josh Simon ist (ein anderes firend)
und ein anderer Kerl sagt, da die Batterieweb site besser ist
dann gehe ich zu klassifizieren und der Lehrer erklrt, dieses Buch von einer Seite innen zu lesen, um zu paginieren, aber ich erinnere mich nicht die an Zahlen
die Bcher spricht ber Liede und wie wichtig sie sind
wie ich die Seiten leicht schlage, die Abbildungen von Energie Frster zeo zeigen
zords und emenies zeigend und dann schnitt es ab
ich bin gehende acroos die Strae mit meiner Schwester und einer merkwrdigen Dame
ich hielt bedrnge (mein Hund) uns einsteige in ihr Haus, das geschieht, von den Katzen voll zu sein
meine Hundehakatzen und -ich gaben ihn zum stef und ich laied unten durch die Schritte, whrend stef und die Dame zu einem anderen Raum gingen
ich stoppe das Mdchen vom Fhren mich von von cuz, das sie den Hund fr eine Minute sehen mchte
bedrngen Sie geht vorbei und spielt mit den Katzen!!
er geht Auenseite, die ich auch cuz gehe, ich denke, da er zum Durchgehen geht
ich komme innen zurck und schliee die Tr hinter mich und ich sehe, da ein Junge, der mit Felsen spielen und ich eine Maus sehen, vorbeizugehen
der Vati des Jungen sagt, da er versuchen sollte, sich die Maus zu verfangen
dann wache ich auf.

Irgendwelche Ideen? Ich bentige gerade die Hilfe, die den Traum fr Schule anlazieing ist. , berichtige mich auch zu addieren nicht Gedichte, dennoch trumte ich ber sie.

Redigiert durch Big K auf 02.February.2004 bei 4:37pm

ekid2k
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 10:46pm | IP Geloggt Quote ekid2k

traurig, aber thats 2 lang 4 ich 2 gelesen
Zurck zu Oberseite View ekid2k's Profile Suche nach anderen Pfosten by ekid2k Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 5:26pm | IP Geloggt Quote Big K

OH- kommen auf Trume arnt allways kurz, das Sie wissen, quellen mindestens meine Trume hervor und genug surpirzeing i seemd zu einer remmber Menge meine Trume ich ein jounral hufig halten wrde, aber, wenn ich von khle Trume ich aufwache, gehe ich sollte diesen Abstieg OH- aber Wartezeit im zum ermdeten dang schreiben und zurck fallen alseep und einen anderen Traum haben.

ekid2k
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 6:21pm | IP Geloggt Quote ekid2k

O.K., lese ich es, spter
Zurck zu Oberseite View ekid2k's Profile Suche nach anderen Pfosten by ekid2k Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 4:13pm | IP Geloggt Quote ekid2k

Nahe ich gerade lese die vollstndige Sache und Wimmern, die sie fast so gelegentlich wie Grube r ist, aber es war nicht N.E., dem als sonderbar und sich irgendwie u an es lang genug 2 erinnerte, es zu notieren, im berrascht

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte