Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: WILDE Technik ging verrckt

Gelegentlicher Animationaufstellungsort | Gelegentlicher Literaturaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Klares trumendes Forum
 Netz Wiz Forum : Klares trumendes Forum
Thema Thema: WILDE Technik ging verrckt Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Stab-Scharfschtzen
Neuer
Neuer

Verbunden: 03.February.2004
Pfosten: 1
Bekanntgegeben: 03.February.2004 bei 1:07am | IP Loggte Quote Stab Scharfschtzen

Nachdem ich die WILDE Technik (der Aufwecken-Eingeleiteten klaren Trume) in meinem Buch gelesen hatte, mute ich es fr mich versuchen. Die Schritte waren: 1) entspannen sich vollstndig, jeder Muskel in Ihrem Krper, Anfang mit Ihren Zehen und bearbeiten Ihre Weise herauf untill, das Sie vollstndig entspannt werden. 2) setzte Ihre hards auf Ebene auf Ihrem Magen, also sind Ihre Daumen an der Unterseite Ihres Rippe Rahmens, und Ihre mittleren Finger treffen am) Fokus navle.3 auf tief takeing atmet lassen Ihre Hnde Ihren Lungen glauben, mit Luftkonzentrat auf dem Breatheing fr afew Minute zu fllen und regulieren dann Ihre Atmung.

Ich stellte alle meine Lichter, meinen Computer ab, schlo ich meine Vorhnge, layed in der Dunkelheit auf meinem Bett und tat alle Schritte, die das gerechte Konzentrieren auf die Atmung etwas war, ich nie tried vor wurde, und ich knnte etwas glauben, mit meinem Verstand zu geschehen, fast, als ob er instabil erhielt. Nach eine Weile vom Tun dies....Something sehr merkwrdiges happend.

Das Buch sagte, da ich merkwrdige geometrische pattrens sehen wrde. Das geschah, aber ich hrte auch Gerusche. Ein "wom..wom..wom..wom..wom..wom..", das louder erhielt und louder. An diesem Punkt reie mich ich aus ihm heraus und ffne meine Augen. Ich glaube mich, heavly zu atmen und meinem Herzzerstoen. Ich fange dann an, wie ein grosser Pussy zu schreien. Ich denke, da ich schrie, weil ich gerade festgestellt hatte, da dieses wirklich arbeitet und da Art von mich heraus freaked. Wenn ich mit ihr gehaftet hatte, denke ich, da ich den Traumzustand bewut eingetragen haben wrde, aber ich wrong.Hell sein knnte, das ich in ein Koma fr alle mich eingesetzt haben knnte, ich wei. Ich werde motiviert, um dieses noch einmal zu versuchen, obwohl es das sh*t aus mir heraus erschrak.

Kann jemand mir erklren, welches happend? Im Buch, das ich ber das klare Trumen, es lese, sagt nicht nichts ber das Hren dieser lauten Gerusche. Helfen Sie mir heraus.

Zurck zu Oberseite View Stab Scharfschtzen Suche nach anderen Pfosten by Stab 
Scharfschtzen Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 03.February.2004 bei 4:09pm | IP Loggte Quote Big K

sein ein gemeiner Sachegeck nicht worry.but vielen gesagten, Leuten zu haben sie Sprachscreams usw. in Herden leben Sie, ist- gerade glcklich Sie tat ihren Leute Scream, der gerecht Ihr subcouius seinen ist, das beginnt zu bernehmen. Geschossen erhalte ich meistens die mubbleing Gesprche zwar dort allways, also kippe ich verstehe sie. Erschrickt, mich zu manchmal aber sorgt sich nicht nichts kann Ihnen geschehen.

kerben Sie spry ein
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9731
Bekanntgegeben: 22.February.2004 bei 2:00pm | IP Loggte Quote nick spry

Gerusche irgendeiner Art sind an diesem Stadium und an gerechten Mittel allgemein, da Sie anfangen, den Traumzustand einzutragen und Traumtne zu hren. Versuchen Sie nicht zu erhalten freaked heraus durch ihn - schwierig wei ich - aber gerade sich entspannt und geht mit dem Flu. Er kann alarmierend sein, aber es ist harmlos.
Zurck zu Oberseite View nick spry's Profile Suche nach anderem Pfosten by nick spry Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Michael
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 05.March.2004 bei 6:36am | IP Loggte Quote Michael

Occaisonally, wenn ich das gerechte Fallen schlafend ich bin, hren eine gelegentliche Person, z.B. Vati oder einen Lehrer vom gerechten Sagen der Schule mein Name einmal.  Es ist wirklich merkwrdig, weil es scheint, wie ich wirklich den Ton ihrer Stimme gehrt habe und er so real klingt.  Es ist recht sonderbar aber nicht furchtsam.
Zurck zu Oberseite View Michael's Profile Suche nach anderem Pfosten by Michael Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

JJJoooeee
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 24.March.2004 bei 11:58am | IP Loggte Quote JJJoooeee

Mann, habe ich nie die WILDE Technik versucht, aber ich hre noch diese sogenannten "Traumtne" jede Nacht, whrend mein Verstand versucht zu fallen schlafend. Er ist normalerweise nicht schreiend oder drhnend, aber gleichmig dann er nicht ungewhnlich ich heraus, da ich wei, was los ist. Normalerweise ist er eine vertraute Stimme gerecht, die mir erklrt, da sinnlosem etwas, wie "eintauchen Sie den Dachs!" Jedoch erzielte ich nie einen klaren Zustand durch dieses -- ich reie immer sofort aus ihm heraus, wenn dieser auftritt, zurck zu Wirklichkeit.
Zurck zu Oberseite View JJJoooeee's Profile Suche nach anderem Pfosten by JJJoooeee Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.3047 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte