Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Habe ich einen Geist, oder ist er ich gerecht?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Geist und frequentierendes Forum
 Netz Wiz Forum : Geist und frequentierendes Forum
Thema Thema: Habe ich einen Geist, oder ist er ich gerecht? Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 14.February.2004 bei 6:01pm | IP Geloggt Quote Big K

Fr die Vergangenheit Paare, die Jahre, ich kennen, ofen haben Hnde, meine Beine massgeing, bevor ich gehe zu schlafen. Ich bedeute, da ich Hnden wirklich glauben kann! Des Brunnens I der Neigung Sagen wirklich, sein ein bel oder ein gutes prense weil, mein "Geist" hasnt alles zum hert wirklich erfolgt ich. Eine ungerade Sache meine sis sagte eine Weilerckseite, als sie livin an meinem Haus war, die, die sie pflegte, das gleiche Gefhl zu erhalten, bevor sie heraus mit meiner Mamma umzog, als meine erhaltenen Eltern sperated. Einige Male, whrend ich wach war, erhielt ich ein nettes massge auf meinen sholders einmal, das sehr nett war. Ich neige auch, das Gefhl zu haben, das jemand mich die ganze Zeit aufpat. Die furchtsame Sache ist ich denken, da sie mir herum auch folgt, egal wo ich ging, zu schlafen es war dort, erhielt ich auch meine Beine rieb manchmal es ging zu meinem Darm und zu Gesicht, aber blieb meistens auf meinen Beinen. Plus, hatte ich drei meiner firends (um um sie zu den differnt Zeiten von corse gebeten) die in die torarrt Karten waren, zum zu sehen, was es war. Alle sie gaben mir die gleiche Antwort, die, die es ein Geist meines alten Mdchen firend von meinem letzten ungeraden life..very war. Mein Vati hatte nie alle mgliche expernces, die hes sagt, sein gerechtes mein innen mein Kopf, aber mich schtzen, ich haben eine mehr Richtung der supernatural Sachen. Ich neige auch, ein Wei wie firgure wenn im am Computerraum zu sehen, der in meine Raumzeit Zeit festzusetzen gaseing ist. Sie scheint, da ich ein Gesicht sehe, das jetzt und dann auch jedes ist. Aber ich glaube ihr am meisten von der Zeit in meinem Raum, in anderen Pltzen scheint er, seine Energie oder etwas zu verlieren. ich mchte gerade zu wei, wenn diese Sachen in meinem Kopf gerecht sind, oder ich real bin, dieses experniceing? Wenn es gibt, was denken Sie Kerle mich sollten tun?

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 14.February.2004 bei 6:27pm | IP Loggte Quote Strongbad

hmmm

wohles Kennzeichnung Sagen genieen es gerade!

Haben Sie Stadtaufzeichnungen berprft, um zu sehen, wenn irgendeine innen dort gestorben ist? Mglicherweise ein Familie Mitglied oder eine nette Person mit dem buisness undone.

haben Sie Spa.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte