Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ein kalter dunkler Platz - Rckgesprch bitte

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Ein kalter dunkler Platz - Rckgesprch bitte Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Cody Craig
Neuer
Neuer

Verbunden: 14.October.2003
Position: Australien
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 16.February.2004 bei 5:12am | IP Geloggt Quote Cody Craig

Das folgende ist die Einleitung zum Roman, dem ich z.Z. auf arbeite. Bitte gelesen und geben Sie Ihre Anmerkungen bekannt.

EINLEITUNG

Die hohe Mittagssonne schien mit unnachgiebiger Helligkeit. Bernadette, das von einem aufgefllten Sonneaufenthaltsraum als Calvin aufgepat wurde, schwamm unter der glitzernden Oberflche des Swimmingpools. Sie hatte begonnen, an die hufigen Vormittagtennislektionen gewohnt zu werden, die Edward fr sie finanziert hatte. Bei hundert Dollar eine Lektion, kam Calvin nicht billig, aber er war in hohem Grade von Mandy empfohlen worden, die Frau von Manager Edwards. Ein Swim in der Lache war ihre Weise des Abkhlens weg nach der rigorosen Lektion.
     Calvins dunkles Haar brach die widergespiegelte Oberflche, eine Bogenwelle der kleinen Kruselung ausgestrahlt von der kleinen schwarzen Insel. Der Rest seines Kopfes folgte kurz danach dem Aufdecken seines stattlichen Gesichtes und Quadratkiefers. Er geht fr die Strichleiter des rostfreien Stahls am tiefen Ende der Lache voran. Sein starker Ansatz, der durch die khle blaue Flssigkeit schneidet.
     Sunglass Bernadettes plattierte Augen blieben auf Calvin, whrend er herauf die Strichleiter und aus der Lache heraus kletterte. Seins tonte und brunte den Krper, der mit Wassertrpfchen glatt ist. Er verbiegt rber und hebt ein Tuch, seine Rckseite und Beinmuskeln auf, die fest ziehen und fast aus seiner youthful Haut heraus ausbauchen. Sein skimpy weier Schriftsatz lichtdurchlssig vom Wasser. Bernadette konnte sein betrchtliches Paket durch das schwache Material sehen. Sie lchelt an ihm und winkt, damit er zu ihr vorbeikommt.
     "knnen Sie etwas von dieser brunenden Lotion auf meine Rckseite reiben?" Sie bittet, whrend sie auf ihren Magen rollt.
     "sicher." Calvin antwortet, ein Tip der Nervositt in seiner starken, normalerweise berzeugten Stimme.
     Calvin whlt oben den Schlauch der brunenden Lotion vom Glas berstieg Tabelle des wrought Eisens aus, die nahe bei dem zusammenpassenden Sonneaufenthaltsraum sa. Der Schlauch fhlte in seinen nassen Hnden glatt. Er hockt unten nahe bei Bernadette. Wer jetzt Gesicht unten legte und den Knoten lsend, der ihre weie Zeichenkettebikinioberseite an hielt. Sie lt die Zeichenketten jede Seite ihres dnnen Krpers fallenlassen, schliet sie Augen und wartet.
     Ihr Krper ist mit Erwartung der sensual Note angespannt, die sie ist, zu empfangen. Sie shudders, whrend ein Strahl der khlen Lotion vom Schlauch und von den Lndern auf dem kleinen von ihr zurck sprizt, kleine Gans, die Stsse sie Arme und Beine ersticken. Ihr nasaler Raum fllt mit dem frischen Aroma der Kokosnsse. Wenn sie sie Augen geschlossen, im Auge ihr Verstandes hielt, knnte sie auf einen Sonne durchnten Strand auf einer verlassenen tropischen Insel mitten in dem pazifischen Ozean, nahe bei ihrer Lache mitten in ihrem Hinterhof nicht hier legen.
     Bernadette gelassen aus einem weichen Keuchen des Vergngens, wie die gebildeten Hnde Calvins mit ihrer berhitzten Haut in Verbindung treten. Er schiebt seine Hnde auf und ab die Lnge ihrer blanken Rckseite und stoppt oder insbesondere bleibt nie auf jedem mglichem Punkt. Er war Geschft wie in seiner Annherung, seine Hnde, die eine spezifische Arbeit erledigen und keine verbotenen Vergngen suchen.
     Bernadette hob ihren Kopf an und drehte ihn etwas in Richtung zu Calvin, "vergessen nicht meine Beine, hon", ein schlaues, aber schrecklich freches Lcheln auf ihrem Gesicht.
     Bernadette hat immer ihre Beine als ihr zweiter bester Wert veranschlagen und selbstverstndlich gelaufen nah hinter ihre kostspielig Brste. Ihre Beine waren lang, gut definiert kalbt, und vollkommene fehlerlose Schenkel wurden weg mit einer goldenen Surenummer berstiegen.
     Calvin sprizte etwas von der weien Flssigkeit auf das Kalb ihres linken Beines. Noch einmal gab er sehr hinsichtlich acht, wo seine Hnde reisten. Riskierend nicht, zur Hhe herauf ihre inneren Schenkel.
     Bernadette erreichte hinter und zog die Dreieckunterseite ihres weien Bikinis in die Mitte, es schaute jetzt, wie sie einen Zapfen trug.
     "Sie wrden verbessern setzten einiges auf mich dort auch." Sie lachte, wie sie Hnde leicht ihre blanken Backen streichelte.
     Hnde Calvins wendeten vorsichtig Lotion an ihrem weien Lattenhinterteil an. Bernadette squirmed, whrend er die weie Lotion innen bearbeitete. Sie berhaupt lie so etwas ihre Beine auseinander treiben.
     "vergessen Sie nicht das Innere meiner Schenkel. Ich mchte nicht dort gebrannt erhalten. Ich wrde nicht fhiger Weg fr eine Woche, Sie wei "sein
     Er schob versuchsweise seine Hnde zwischen ihre Beine auf Knieniveau und begann, die Lotion anzuwenden. Sie innen massieren, wie er ging. Stark seine starken Hnde herauf ihre zarten Schenkel arbeiteten, weit wrde das Bernadette ihre Beine zerteilen.
     Sie war sicher, da sie den gewnschten Effekt auf ihm haben wrde. Welcher Kerl knnte der Versuchung einer schnen, fast blanken Frau widerstehen? Besonders mgen ein stattliches und horniges neunzehn Einjahres Calvin.
     Seine Hnde riskierten weiter herauf ihren inneren Schenkel, sie glaubten ihr Sfte zu beginnen, zu flieen tiefes Innere ihre Leiste. Bernadette wnschte ihn und sie wurde das Erhalten gewhnt, was auch immer sie wnschte. Sie wnschte ihn jetzt, nach rechts dort auf dem Sonneaufenthaltsraum im geffneten. Ein sechs-Fuss-hlzerner Plankezaun war aller, der ihren Hinterhof von den Nachbarn trennte.
Sie konnten sie im Augenblick aufpassen, geekelt in ihr. ber die Weise, die sie an in Ermangelung ihres Ehemanns trug, aber diese geekelt moderne Zeiten und Untreue war allgemeiner Platz. Wenn irgendwelche ihrer Nachbarn bei einem ihrer dunklen Fenster sich versteckten, wrden sie mehr als wahrscheinlich voyeuristic Vergngen vom erotischen Anblick ber dem Zaun empfangen. Aber die ungerade Wahrscheinlichkeit von jemand, das sie fgte aufpat nur, der Aufregung und der Hitze des Momentes hinzu.
Sie glaubte der Seite seiner Hand, leicht den dnnen Streifen des weien Nylongewebes zwischen ihren Beinen zu brsten. Ihre Nippel gingen sofort steif. Bernadette berhaupt so leicht drckte und writhed gegen das Kissen des Aufenthaltsraums und leitete hedonistische Vergngen vom Gefhl ab.
     "ganz getan." Besagtes Calvin, wie er seine Hnde entfernte und stand.
     Bernadette drehte ihren Kopf in seiner Richtung und ffnete sie Augen. Die Frontseite seiner skimpy kurzen Unterwsche war das Hervorragen gerade heraus, sie konnte die Form vom Kopf seines starken Penis heraus bilden.
     "ich denke, da Sie vermiten einen Bereich auf meiner Rckseite." Geratenes Bernadette.
     "OH-, I." Geantwortetes Calvin, da er etwas der Kokosnu sprizte, fragranced Lotion in die Palme seiner Hand. ", wo?"
     "entlang den Seiten meiner Rckseite."
     Bernadette hob sie Arme ber ihrem Kopf an und deckte die Seiten ihrer groen Brste auf, die gegen das Kissen des Sonneaufenthaltsraums gestampft wurden. Calvin begann, die Lotion innen zu reiben. Bernadette warf die obere Hlfte ihres Krpers auf, damit ihre Brste klar vom Kissen anhoben. Sie nahm ihr Gewicht auf ihren Winkelstcken und wlbte sie zurck.
     Bernadette war glcklich, als sie Calvins starken glatten Hnden ihre, Brste zu hhlen und ihre glaubte steifen Nippel leicht abzugreifen. Mit seinen Zeigefingern vollzog er leicht Kreise um ihre Areolas nach.
     Sie lchelte, ihre Ttigkeiten hatte verursacht gewnscht beeinflut. Das Spiel sein rber, Bernadette war gewesen victorious. Er war jetzt ihrer.
Spiel, Satz und Gleiches.

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 786
Bekanntgegeben: 16.February.2004 bei 3:49pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

Es ist ein Interessieren gengender ffnung, aber, wo Sie von dort gehen. Alles, das wir wissen, ist, da sie ihn wnscht und sie ihn bereits erhlt.

Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ThePromoman
Neuer
Neuer

Verbunden: 21.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 12:02am | IP Geloggt Quote ThePromoman

Cody,

Der Titel wrde mich fhren, zu glauben, da diese eine Grausigkeitgeschichte sein knnte, aber die Einleitung lt mir Gefhl, wie es ein ausdrcklicher Romanze Roman... ist, also ich nicht sicher bin, den Sie im Verstand fr die tatschliche Geschichte haben. Wenn es eine Grausigkeitgeschichte ist, wrde ich vorschlagen, da die Einleitung mit etwas beendend, das uns fhrt, schlechtem oder ominsem Willen etwas zu glauben, geschehen Sie. Wenn es ein Romanze sein soll, dann mglicherweise pat der Titel nicht genau. Erinnern Sie sich, der erste Eindruck, den Ihr Leser ist der Titel dem Buch hat, sie auf das Regal sehen, also mu es offenbar reflektieren, welche Art der Geschichte Sie planen.

Auch einige grammatische Anmerkungen:

Es gibt eine angespannte Verschiebung des Verbs hier. In den ersten drei Punkten ist die Darstellung in der Vergangenheit: "Bernadette AUFGEPASST...," "Calvins dunkles Haar WIDERGESPIEGELT...," usw.. Aber mitten in dem dritten Punkt, die angespannten Verschiebungen des Verbs zur Gegenwart: "er VERBIEGT berschu...." Es ist eine Ablenkung, die Sie verletzen knnte, wenn Sie die fertige Arbeit bei einem Herausgeber oder bei einem Vertreter einreichen.

Auch in Ihrem Dialog, sollte die Zuerkennung ("er sagte"), nicht ein unterschiedlicher Satz sein. Z.B.:

"ganz getan." Besagtes Calvin, wie er seine Hnde entfernte und stand.

WENN seien Sie:

"ganz getan," sagte Calvin, whrend er seine Hnde entfernte und stand.

"sagte, da" nicht gross geschrieben werden sollte und die Periode, nachdem das "erfolgte worden" Wort ein Komma sein sollte, zum des Lesers zur Zuerkennung zu fhren.

Zwei letzte Anmerkungen, die ich in den Schreiben Kritiken vorher erhalten habe: Zuerst erfordert jeder Anfhrungsstrich im Dialog nicht Zuerkennung. Das heit, wenn Sie eine Szene haben, die nur zwei Buchstaben hat, wenn man eine Frage stellt, brauchen Sie, nicht die Person zu kennzeichnen, die sie... beantwortet, wer es sonst sein knnte?

Zweitens VERMEIDEN Sie Lose beschreibende Zuerkennungen wie:

er ANTWORTETE
sie SCHRIE
er SCHLUG vor

"sagte, da" fast immer besser ist, weil, wenn der Anfhrungsstrich des Buchstabens eine Frage ist, wir bereits wissen, da es wird "gebeten." Die Person, die die Frage beantwortet, offensichtlich "antwortet." Eine Interjektion wie "Uhr heraus!" mu "nur geschrieen werden."

Ich freue, mehr zu lesen.

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte