Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Tiere und Geister

Gelegentlicher Gesundheit Aufstellungsort | Gelegentlicher Computeraufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Geist und frequentierendes Forum
 Netz Wiz Forum : Geist und frequentierendes Forum
Thema Thema: Tiere und Geister Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
gemtaur80
Guru
Guru

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1909
Bekanntgegeben: 16.February.2004 bei 5:20pm | IP Loggte Quote gemtaur80

Hunde und andere Tiere knnen Sachen hufig wahrnehmen, die Menschen nicht knnen. Eine Nacht fnf Jahre oder so vor war mir mit gerade meinen drei Hunden nach Hause allein. Ich war gerade in mein Schlafzimmer gekommen und gesessen auf meinem Bett, um zu lesen. Meine drei Hunde folgten mir zurck dort und alle fingen an, entlang eines Punktes hinter und ber mir auf der Wand anzustarren. Einer von ihnen slighting knurren die anderen zwei waren gerade freundlich von versessen anstarren. Ich wundere immer, mich wenn sie etwas Art Erscheinung sahen.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 5:16pm | IP Loggte Quote Strongbad

yeah fragen sie sie vermutlich ab.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Dave Kreuzkopf
Neuer
Neuer

Verbunden: 01.March.2004
Position: Kanada
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: 10.March.2004 bei 2:47pm | IP Loggte Quote Dave Kreuzkopf

Gr dich Gemtaur:
Dachte nicht, da ich Sie hier treffen wrde.
Ich glaube nicht an Geister, da ein Atheist es ausschlielich gegen meine Religion ist und ja Tiere ' EM sehen knnen, wenn sie bestehen.
Als ich ein Zicklein 12 oder so war, hatte ich einen Hund namentlich des Majors, des schwarzen Labors, des Superintelligenten aber keines Orson oder des Einstein. Wir lebten nahe Hever Schlo in Kent, Str. Margarets' 13. Jahrhundert der Kirche und gro ursprnglich auf der Eigenschaft, ist das neueste Grab ist sptes 18. Jahrhundert. Es ist ein schner Punkt.
Sowieso wurde Major nicht, unter irgendwelchen Umstnden, den Boden durch das Lych Gatter einzutragen; er wrde immer ringsum den langen Weg und die Hecke durchlaufen. Das einzige mal als er berhaupt versuchte, mich zu beien war als mein Freund Bruce und ich versuchte, ihn durch das Gatter zu tragen, also muten wir ihn gehen lassen. Wir bildeten Anfragen; an jene Tage hatten wir viel mehr geffneter Verstand und wrden fast allem glauben.
Wir erfuhren, da von den mittelalterlichen Zeiten in das frhe 19. Jahrhundert eine Br Grube stand, wo das vorhandene Lych Gatter ist und da angenommen man den Geist eines Bren in der Einfahrt sehen knnte. So verbrachten wir jeden Ersatzabend, der den Kirchhof ohne Erfolg frequentiert. Wir entschieden schlielich, fr da viele Nchte dort zu kampieren, wie bentigt, bis wir etwas sahen oder verfangen erhielten.
Wir sneeked ein Zelt und Schlafscke oben dort nach Dunkelheit auch eine Schrotflinte und ein 22 Gewehr (fr den ganzen Effekt, den sie auf einem Geist haben wrden). Einige Nchte berschritten und nichts geschah, bis ich in den kleinen Stunden aufweckte, weil etwas durch das Zelt gebrstet hatte. Ich weckte Bruce auf und wir knallten unsere Kpfe drauen, es waren Juli aber Einfrieren. Wir schauten in Richtung zum Gatter, aber es war zu dunkel, viel zu sehen, kam ein Traktor durch hohe Hever Strae und in den Scheinwerfern sahen wir ein Recht der formlosen Form innerhalb der Einfahrt. Es war sehr gro und, zu uns, bearlike. Wir warteten nicht mehr. Wir entfernten uns wie Hiebe aus Hlle heraus und liefen, der lange runde Weg, zum Haus ber auffangen. Wir hatten nicht whrend unseres Schreckens beachtet, aber die Hunde in den Huschen gegenber von der Publikation des Henrys VIII waren heulend und das Abstreifen und die Luft weg vom Gatter waren warm, da Sie im Juli erwarten wrden. Das ist es.
Ich glaube nicht an ' EM, aber die ist nicht die einzige (zutreffende) Geschichte, die Major mit einbeziehen und zwei andere sonderbare Sachen, die geschehen sind, aber ich bin nie gewesen, die zu erklren, weil ich auf aktiver Aufgabe war und die Staatsgeheimnis-Tat sie nicht erlauben wrde, tatschlich das M.O.D. erledigte eine wirklich gute Abdeckung Arbeit auf einer; Ich werde sogar das Verffentlichen meiner Abhandlungen untersagt. Ich trete in Kontakt mit meiner Maeinheit und sehe, wenn etwas erfolgt werden kann. Sie knnen auf dem M.O.D vermutlich sich lehnen. vor eine Spitze, war es einer langen Zeit.
Das Spiel haben Sie und Ihr Freund die guten Tne, habe ich es zu meinem "rugrat" erwhnt und er genehmigt. Ich tue nicht Spiele.
Beste Wnsche, Dave.

GypsyRayne
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 155
Bekanntgegeben: 17.March.2004 bei 1:03am | IP Loggte Quote GypsyRayne

Hallo Dave,
Khle Geschichte, denke ich, da Sie zu www.shadowland.com gehen und Ihre Geschichte an setzen sollten dort. Es ist ein hbscher khler Aufstellungsort, wenn Sie Geistgeschichten mgen, die zutreffend sein sollen. Dank fr die Geschichte.
Zurck zu Oberseite View GypsyRayne's Profile Suche nach anderem Pfosten by GypsyRayne Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Hayley Labarca
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9731
Bekanntgegeben: 11.May.2004 bei 11:00am | IP Loggte Quote Hayley Labarca

Ich liebe Ihre storys ber, wie Tiere sehen knnen, da Geister... sie wirklich interessant sind!

Zurck zu Oberseite View Hayley Labarca's Profile Suche nach anderem Pfosten by Hayley 
Labarca Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte