Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ein kalter dunkler Platz - Kapitel zwei

Wir sind im berprfungsmodus wegen der Bedienerbewegungen und der Leistung Probleme. Bitte Br mit uns.

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Ein kalter dunkler Platz - Kapitel zwei Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Cody Craig
Neuer
Neuer

Verbunden: 14.October.2003
Position: Australien
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 20.February.2004 bei 4:31am | IP Loggte Quote Cody Craig

KAPITEL ZWEI

Aus einer was fr shocking Nacht, zum zu sein und ber. Gedanke Edward. Dieser Wind fhrt nach rechts durch meinen Mantel.
Haut Edwards war ein Schleichen mit Gansstssen. Er zitterte, whrend er die Tr zu Valentinos hinter Bernadette schlo. Er hatte seine Mahlzeit unermelich genossen, aber er knnte nicht warten, um diesem unseasonal Wetter heraus Haupt- und aus zu erhalten.
Er drehte und stellte Bernadette gegenber, sah er, wie der Wind hatte ihr langes Blondinehaar aufgehoben und es ber heftiges etwas tossing. "warten Sie hier, gehe ich, das Auto zu holen."
Er trat weg von der Abdeckung des Gebudes, feiner Regen wirbelte ber ihn. Das Auto wurde auf der anderen Seite der Strae, ca. zwei Blcke weg geparkt. Er wnschte, da er es nahe geparkt hatte, aber er rief zurck, wie Bernadette beharrt hatte, da sie weg von der Gaststtte parken. Sie hatte gesagt, "der Weg tut uns gutes."
Eine Menge gutes tut er, wenn ich oben im Bett mit Pneumonie fr die folgenden Paare von Wochen eingesperrt werde. Gedanke Edward, wie er einen Schritt die Kandare entfernte. Das Bitumen war na und die Weise, die die Lichter von den umgebenden Gebuden auf seiner glatten Oberflche reflektierten, schaute es sehr glatt. Er trat sorgfltig in seiner braunen ledernen Gucci Spitze ups und nicht wnschte seinen Ansatz gleiten und brechen.
Edward haftete seinen Kopf unten, um seine Augen vom wirbelnden Regen abzuschirmen, er schritt heraus auf die Strae. Er hrte das thunderous Brllen einer Automaschine und hielt er an, anhob seinen Kopf und schaute in Richtung zu den Geruschen. Doppellichtstrahlen des hellen Lichtes trugen unten auf ihm. Er fror in vielem die gleiche Art und Weise ein, die ein Rotwild in den Scheinwerfern eines nhernden Autos einfriert.
Er stoppt. Gedanke Edward.
Mglicherweise hat er mich nicht noch gesehen.
Er swerve jede mgliche Minute jetzt.
Ein Knall des unertrglich unermelichen Schmerzschusses durch seinen gesamten Krper als seine Beine wurden heraus von unter ihm geschossen. Das Knirschen seiner Knie, die seitlich ber dem Stostab reien, sendete einen Shockwave herauf seinen Dorn. Seine Schulter rammte den Windfang zur gleichen Zeit als sein Kopf, der in das Dach ber ihr zugeschlagen wurde. Dann sah er das Auto, von unter ihm zu verschwinden. Kurzzeitig glaubte er, wie er war, somersaulting fliegend, verdrehend und durch die Luft. Dann fiel er und stie mit dem harten Bitumen der Strae zusammen.
Er hatte nie soviel den Schmerz in seinem Leben, das ihm geglaubt, war Filz wie jeder Knochen in seinem Krper brutal gerissen worden. Edward ging, oben zu sitzen, aber er hatte keine Antwort von seinem demolierten Krper.
Mein Gott, paralysed ich.
Eine merkwrdige Empfindung, die ber ihm gefegt wurde, glaubte er wie etwas sog die Lebenkraft aus ihm heraus. Die Schmerzen und die Schmerz wurden pltzlich gegangen, weg gesogen mit seiner Lebenkraft. Dann war sein Krper, er hatte kein Gefhl whatsoever in seinem vollstndigen Krper taub. Er glaubte von seinem Krper getrennt, entfernt von ihm. Ein wenig euphorisch, aber ungeheuer erschrocken.
War er gestorben?
War dieses, was es dem Gleichen glaubte, zum tot zu sein?
Ich kann nicht tot sein, ich kann ruhig sehen, was los um mich ist.
Mglicherweise knnen tote Leute sehen?
Edward hatte viel der Artikel auf nahen Todeserfahrungen gelesen, und zurckgerufen, wie eine Menge Leute eine Empfindung des Lassens ihrer Krper erfahren hatte. ber ihren Leichen schweben, begrenzt zu ihnen.
Aber dieses war nicht wie das, er hatte gelassen nicht seinen Krper. Insoweit er betroffen wurde, war er noch innerhalb es. Heraus schauen durch seine eigenen Augen. Dann sah er Bernadette und schwob ber ihm. Dort anstarrend stehen, ihre tiefen blauen Augen, die ihn, ihn berprfend anstarren.
Warum nicht sagt sie nichts?
Warum nicht schreit sie?
Warum nicht tut sie etwas, mir zu helfen?
Dann sah er sie, nahe bei ihm, eine Richtung sich zu ducken der Entlastung gelocht in ihn. Er sah ihren Handeintragfaden ber seinem Gesicht und in Richtung zu seinem Ansatz. Erwartend, der Wrme ihrer Note zu glauben, war er ein wenig entsetzt und enttuschte, als er nichts glaubte. Nach einer Weile stand sie und begann zu heulen und schrie und sobbing. Edward aufgepat als Risse gerollt hinunter ihre Backen.
Sie must've, das im Schlag gewesen wird.
Aber er sah kein Leid oder sorge in ihr Augen. Es war, wenn sie Risse eine Tat war, zusammengebraut, um jemand zu tuschen. Aber Edward knnte nicht niemand sonst ungefhr sehen, also dachte er das Risse must've, das und fr ihn real gewesen wurde.
Nach einigen Minuten blitzend blaue und rote Lichter prallten weg von den Gebuden ber ihm auf. Er pate als Masse der Leute auf, die herum erfat wurden. Ein Paar der Sanitter nherte sich, hockte nahe bei ihm und begann, ihre Kpfe zu rtteln. Ihre ffnungen bewogen, aber er knnte nicht nichts hren, das sie sagten. Es war zu dieser Zeit, dem Edward feststellte, da er in einer leisen Welt gewesen war, seit durch das Auto geschlagen werden.
Edward versuchte, zu ihnen heraus zu kreischen, aber er hatte auch den Gebrauch von seiner Stimme verloren. Total leise und nicht imstande, mit jedermann zu verstndigen.
Gekommen auf Kerle, tun Sie etwas. Ich bin noch innen hier lebendig.
Das Schreien und das Kreischen in seinem Verstand waren, er waren abgeschlossen worden vom Land des Lebens vergeblich. Getaucht in eine Welt ohne Ton, ohne Gefhl. Es war, wie er ein Zuschauer war, fhig, die Welt aufzupassen, durch zu gehen aber nicht imstande, alles zu tun, das den Kurs der Geschichte ndern knnte.
Es mu eine Weise geben, damit ich mit ihnen verstndige.
Sie gingen weg und brachten einige Momente spter mit einem grossen schwarzen Beutel zurck. Edward erkannte ihn sofort als Leichensack.
Er kreischte und schrie, whrend er die zwei Mnner aufpate, seinen Krper in die schwarze Plastiktasche zu wringen, aber noch kam kein Ton aus seine ffnung heraus. Dann sah er seinen Reiverschlu, der ber sein Gesicht geschlossen wurde.
Es war dunkel.
Warum nicht sie gesehen, da gehabt ich noch lebendig war?
Die Kerle am Leichenschauhaus waren sicher, aus dem darzustellen, das ich nicht tot bin.
Knnen Sie Atem in diesen Beuteln?

ThePromoman
Neuer
Neuer

Verbunden: 21.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 2:27am | IP Geloggt Quote ThePromoman

Cody,

Ordentlich getan!! Ich mag diese malverschiebung rckwrts Gesichtspunkt Edwards vor dem Unfall erhalten. Es ist ein netter Effekt und gleichmig besser, nun da wir wissen, ist er nicht so tot, wie wir dachten, da er war.

Eine nette Note zum Lassen ihn zum Mangel Bernadettes an Gefhl reagieren..., wenn er seinen gegenwrtigen Zustand berwinden kann, ist sie innen fr ihn! :)

Ich werde noch mit der Frage von Kapitel eins ungefhr gelassen, warum dieses Medium nicht "wute", da etwas in Dnemark faul war, aber ich mag diese Torsion, die Sie innen viel geworfen haben!

Vorwrts schauen zum folgenden Kapitel!

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.3438 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte