Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ein Kaltes Dunkles Platz-Maul 3

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Ein Kaltes Dunkles Platz-Maul 3 Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Cody Craig
Neuer
Neuer

Verbunden: 14.October.2003
Position: Australien
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 6:08am | IP Geloggt Quote Cody Craig

KAPITEL DREI

Bernadette wurde nahe bei dem Krper ihres Ehemanns Edward geduckt, ihr langes Blondinehaar ein Farbton dunkler als blich und in den sodden verstrickten Seilen hngend. Sie schaut oben, whrend sie die Annherung einer Person hrt. Ihre Schritte, die das Weiche spritzt Tne in den flachen Pftzen bilden, die sich auf der Bitumenoberflche der Strae gebildet hatten.
     Sie Augen wird und Rot vom Schreien geschwollen, hatte ihre Wimperntusche eine schwarze Schmierstelle unter jedem Auge und eine dunkle Spur hinunter die Seite ihrer Nase laufen gelassen und hatte gelassen. Das Blitzen blaue und rote Lichter von den Dringlichkeitstrgern waren Guteilstroboskopeffektschatten ber ihrem nassen mden Gesicht.
     Bernadette schaute in die Augen des Polizei-Offiziers kurzzeitig schnell sie umleitete sie Augen zurck zu dem zerfallenen blutigen Krper, die vor ihr legen.
     Hatte er gesehen, da meine Risse Flschung waren?
     Kann er abfragen, da ich den Unfall aufstelle?
     Bernadette wurde gesorgt, dem sie ihre Abdeckung durchgebrannt hatte. Es hatte vor dem Fall so einfach geschienen. Die Stunden, die sie durch das vollstndige Drehbuch, die Mhelosigkeit gelegt in Bett und gedacht hatte, in der sie sie weg in ihrem Verstand gezogen hatte. Aber jetzt war es eine vollstndig andere Geschichte. Nun da sie mit dem tatschlichen Tod ihres Ehemanns gegenbergestellt wurde. Reales Blut. Reale Spindeln. Realer Mord.
Sie war nicht so sicher, da sie ihn an allen hinabziehen knnte, aber er war zu spt, ihren Verstand zu ndern. Edward war tot und es gab kein ihn zurck holen.
     Weit zu spt meinen Verstand jetzt ndern.
     Magen Bernadettes war eine Masse der squirming Schlangen und verdrehte sich oben in einen berhaupt festziehenknoten. Sie fhlte wie das Erbrechen, aber widerstand dem Drngen. Ihr Zustand war nicht vom Tod ihres Ehemanns aber von ihren Nerven. Furcht vor dem Erhalten herausgefunden. Furcht vor dem Gehen zum Gefngnis. Sie hat einige schreckliche Geschichten gehrt ber, was sie attraktive Frauen im Gefngnis antun.
     Dieses ist Mord! Halten Sie sich Mdchen zusammen. Nicht, fungieren Sie sind annehmen, um die Sorgen machende Witwe zu sein mitrauisch.
     Sie hob ihr Anstarren zurck zu dem Gesicht des Polizei-Offiziers an und stieg shakily von ihr sich duckt. Sie fing an, wieder zu schlurzen. Der Offizier bot eine Schulter an, damit sie an schreit und Bernadette nahm sie an.
     "Dank." Snivelled Bernadette.
     "es ist das wenige, das ich fr Sie tun kann." Antwortete dem Polizei-Offizier.
     Sie sobbed mehr. Bernadette mochte das Gefhl des getonten Krpers des Offiziers. Er glaubte sehr starkes durchgehendes sein nasses Hemd. Sie knnte glauben, da seine pectoral Muskeln chiselled und die ABS schnitzte, die gegen ihren trembling Krper drckt. Seine oberen Arme waren muskuls und freundlich sie Schultern aufgewickelt. Sie fhlte wie squirming gegen ihn und rieb sich ber seinem nassen Krper. Nur ihre sopping Kleidung wrde ihre blanke Haut trennen. Aber sie mute sie nehmen. Fungierend nahm das Teil einer Sorgen machenden Witwe eine Menge Selbststeuerung. Sie knnte ihren Nippeln glauben zu beginnen sich zu versteifen.
     Bernadette trat weg vom Offizier und gab ihm ein Lcheln, nicht ein glckliches Lcheln aber danken Sie zu lcheln. Sie hoffte, da das Lcheln etwas sorge enthielt. Als sie vor dem Spiegel in ihrem Badezimmer bte, hatte Bernadette gehandhabt, sie zu erhalten, die Gesichtsausdrcke unten tappen. Das Leid, die sorge, die Qual. Jetzt alles, das sie hoffte, war, da ihre Ausdrcke richtig von den Polizei-Offizieren an der Szene des Unfalles gelesen wurden.
     Der Offizier brachte das Lcheln zurck. "fhlen Sie bis zur Unterhaltung?" Er bat.
     Bernadette entfernte ein Taschentuch von ihrem Geldbeutel und wischte sie Augen und Nase ab. "ich versuche, Ihre Fragen zu beantworten." Sie fing an, wieder sobbing.
     Der Offizier hatte einen Blick des Interesses auf seinem Gesicht, als ob sie wegen er schrie. Bernadette fhlte mit ihrer Leistung bis jetzt glcklich.
     "wie ungefhr ich fahre Sie rber zur Station, weg von allen von diesem und aus dem Wetter heraus." Bot den Offizier an, ", das es viel wrmer ist und Trockner dort und wir knnen eine heie Schale Kaffee essen."
     Bernadette nickte ihren Kopf in der Annahme. Der Offizier eskortierte sie zu einem schwarzen und weien Patrouille Auto und ffnete die Tr fr sie. Sie nahm einen Sitz und war glcklich, aus dem kalten wirbelnden Regen heraus zu sein. Das Reisestadtzentrum war und schnell ruhig. Sie waren glcklich gewesen, alle roten Ampeln zu vermeiden.
     Einmal gesetzt in der hell beleuchteten Station, ging der Offizier zwei Schalen Kaffee holen. Er kam zurck und sa auf der anderen Seite des Schreibtisches von Bernadette. Zog einen Notizblock und eine Feder vom oberen Fach des Schreibtisches aus und begann zu den Anmerkungen des Gekritzels unten, whrend er sprach.
     Das Ausfragen war das Programm und bat Bernadette um Details nach dem Opfer, Details nach, Details nach ihrem Verhltnis und schlielich Details nach dem Trger, der Edward geschlagen hatte.
     Wegen der letzten Linie des Ausfragens, spezifizierte sie genaue hinsichtlich der Marke und der Farbe des Trgers. Ein silberner zwei Tr BMW. Sie wurde nicht um den Trger gesorgt, der als Calvin gekennzeichnet wurde, hatte geplant, einen gestohlenen Trger fr das Unglck zu benutzen. Sie grinste Innere als sie dachte an seine Wahl des Trgers zwar. Er hat zweifellos eine Vorliebe fr kostspielige Sachen. Jedes alte junker wrde die Geldstrafe des Jobs gerade getan haben, aber Nr., Calvin mute fr ein Luxussportauto gehen. Sie hoffte gerade, da er sich erinnert hatte, die Gummihandschuhe zu tragen, whrend sie besprochen hatten, als sie den Betrieb planten. Diese Weise dort wrde kein Beweis sein, zum sie mit dem Mord zu verbinden.
     Das erfolgte Ausfragen, der Offizier dankte ihr und fuhr sie zurck zu ihrem Haus.
     Sie lchelte innerlich, das ist Recht, das es mein Haus jetzt ist. Nicht jedermann sonst. Gerechte Grube. Bernadette hatte entschieden, da sie wrde sich ein Fahrerhausstadtzentrum morgens verfangen und aufheben ihr Auto, dem noch ein Paar der Blcke weg von der Gaststtte geparkt wurde. Noch geparkt, wo sie beharrt hatte, da Edward es parken sollte. Ihr Plan hatte glnzend gearbeitet und sie hatte eine harte Zeit, wenn sie ihre Freude steuerte.
Ein kleiner Beleg und ich beenden oben als jemand Weibchen im grossen Haus.
     Da sie die Ecke in ihre Strae rundeten, Bernadette beschmutzten Calvins parkte rotes Porsche ein Paar des Hauses hinunter die Strae von der Frontseite ihres Hauses. Ein trockener Klumpen entwickelte sich in ihrer Kehle. Sie hustete, um ihn zu versuchen und zu lschen, aber er wrde nicht sich rhren. Sie waren, damit einverstanden ge$$$WESEN nicht sich zu sehen, bis die vollstndige Sache rber durchbrannte. Sie sollte die Sorgen machende Witwe sein. Es wrde nicht zu gut schauen, wenn sie in die Firma eines anderen Mannes dieses bald nach dem Unfall gesehen wurde.
     "das ist das." Besagtes Bernadette, wie das Patrouille Auto ihre Fahrstrae fhrte. Sie knnte ein Licht innerhalb des Hauses an sehen. Sein schwaches Glhen, welches das vordere Fenster glhen lt ein etwas hellerer Farbton des Graus als die umgebenden Wnde, das Licht, mu von irgendwo in Richtung zur Rckseite des Hauses kommen. Vermutlich die Kche.
     Der Offizier zog das Patrouille Auto rber zur Kandare. "sind Sie sicher Sie sind gut hier, ganz alleine durch selbst." Er bat.
     "ja, bin ich fein. Ich nicht viel fhlen wie Sein in der Firma von anderen nach rechts an diesem Moment." Bernadette geschnffelt.
     "ich wei, da Sie vermutlich so glauben, aber spricht es die Hilfen manchmal. Mglicherweise haben Sie einen Verwandten oder einen Freund in der Nhe."
     "wirklich, bin ich fein." Beharrtes Bernadette.
     "lassen Sie mich wenigstens Sie zu Ihrer Tr gehen."
     Bernadette glaubte ihren Knien, wobbly zu gehen und ihr Hnde zu beginnen zu rtteln.
     Was, wenn er Calvin sieht?
     Ist Calvin im Haus oder die Aufwartung in das Auto Abstieg die Strae? Er mu im Auto sein, er hat gelangt einen Schlssel nicht an das Haus. Mglicherweise brach er innen oder ich nach links eine Tr oder ein Fenster, die entriegelt wurden.
     "Sie haben getan bereits zu viel." Besagtes Bernadette mit einem Lcheln.
     "meine Arbeit, Ma'am nur, erledigend." Das Offizier besagte Lcheln.
     Sie wartete auf den Brgersteig und pate das Patrouille Auto auf abzutreiben. Folgte dann der konkreten Fahrstrae zum Portal an der Frontseite des Hauses.
     Bernadette fummelte durch ihren Geldbeutel herum, der nach ihren Hausschlsseln sucht. Das Licht ber dem Portal war dunkel, war sie sicher, da sie es angeschaltet hatte, als Edward und selbst verlassen hatten, um zur frheren Gaststtte zu gehen diese Nacht.
     Mglicherweise hatte die Kugel durchgebrannt.
     Bernadette fand, das sie, hoben Schlssel dann ihren Kopf in der Richtung des dunklen Portallichtes an, die Kugel fehlten. Ihr Herz bersprang einen Schlag.
     Mglicherweise ist jemand im Haus. Ein Einbrecher? Rapist? Mrder?
     Sie lachte dann zu, der einzige Mrder, der vielleicht innen sein knnte dort wrde sein Calvin.    

ThePromoman
Neuer
Neuer

Verbunden: 21.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 29.February.2004 bei 12:15am | IP Geloggt Quote ThePromoman

Es ist noch eine interessante Geschichte, und ich bin an ihr interessierter, da ich entlang gehe, aber es gibt einige Vorschlge da ich die Entdeckung selbst, die von den vorhergehenden Kapiteln wiederholen wnscht.

Cody Craig schrieb:
      Bernadette wurde nahe bei dem Krper ihres Ehemanns Edward geduckt, ihr langes Blondinehaar ein Farbton dunkler als blich und in den sodden verstrickten Seilen hngend. Sie schaut oben, whrend sie die Annherung einer Person hrt. Ihre Schritte, die das Weiche spritzt Tne in den flachen Pftzen bilden, die sich auf der Bitumenoberflche der Strae gebildet hatten.

Ich excerptiere den ersten Punkt, um ein wiederkehrendes Grammatikproblem zu besprechen: eine konstante nderung in den Verbtempora, die zum Leser ablenkt und die ein Herausgeber im Rot kennzeichnet. Im ersten Satz WURDE sie "GEDUCKT." In der Sekunde SCHAUT sie "OBEN." Sie MSSEN entscheiden, ob Sie diese Geschichte in der Gegenwart erklrt werden wnschen, oder Vergangenheit... Sie nicht hin und her gehen kann.

Der dritte Satz ist nicht ein Satz..., das es ein Fragment ist. Schlechter, stimmt das Pronomen nicht mit dem Satz vor ihm berein. Sie gehen von der Hrfhigkeit "eine Person" zum Beschreiben "ihrer" Schritte. Versuchen Sie dieses:

Sie schaute oben, whrend sie die Annherung einer Person hrte, seine Schritte, die das Weiche bilden, das Tne in den flachen Pftzen spritzt, die sich auf der Bitumenoberflche der Strae gebildet hatten.

Cody Craig schrieb:
     Hatte er gesehen, da meine Risse Flschung waren?
     Kann er abfragen, da ich den Unfall aufstelle?

Wenn wir "in ihrem Kopf" hier sind, ihre Gedanken hrend, ist es okay, SIE in der Gegenwart zu haben. Aber wieder, ist der erste Satz in der Vergangenheit: "LIESS IHN SEHEN,", whrend der zweite Satz in der Gegenwart ist: "KANN ER ABFRAGT." Ein Herausgeber zwingt Sie, ein oder das andere auszuwhlen.

Cody Craig schrieb:
....."Thanks." Snivelled Bernadette.

Das gleiche Interpunktionproblem besteht hier wie in den vorhergehenden Kapiteln, aber ich gelange an den in einer Sekunde. Zuerst geben Sie ber das Versuchen, Wrter fr "besagtes zu ersetzen." acht Eine Definition des Wortes "snivel" soll sich beschweren oder jammern, das sie nicht hier tun wrde. Ich nehme Sie Mittel, anzudeuten an, da sie schnffelt, als wenn sie schrie. Wenn der der Fall ist, knnen Sie nicht "sniffle" Dialog. Eine bessere Weise, dieses zu schreiben wrde sein:

"Dank," sagte Bernadette durchschnittliche sniffles.

Jetzt auf das Interpunktionproblem:

Cody Craig schrieb:
     "es ist das wenige, das ich fr Sie tun kann." Antwortete dem Polizei-Offizier.

Die KORREKTE Interpunktion fr diesen Satz wrde sein:

"sie ist die wenige, die ich fr Sie tun kann," antwortete dem Polizeioffizier.

Die Zuerkennung (geantwortet dem Polizeioffizier) ist NICHT ein unterschiedlicher Satz. Auch die Wrter "Polizeioffizier" sollten NICHT gross geschrieben werden. Sein Name wrde, aber sein Titel, es sei denn er VOR seinem Namen kam, wie "im Offizier Perkins," wrde nicht gross geschrieben sein.

Cody Craig schrieb:
Sie fhlte wie squirming gegen ihn und rieb sich ber seinem nassen Krper. Nur ihre sopping Kleidung wrde ihre blanke Haut trennen. Aber sie mute sie nehmen. Fungierend nahm das Teil einer Sorgen machenden Witwe eine Menge Selbststeuerung. Sie knnte ihren Nippeln glauben zu beginnen sich zu versteifen.

Sie sind ich in diesem latenten sexuality Schlusse. Eine Sekunde, die sie um herausgefunden werden, das folgende sie gesorgt wird, ist ber der Oberseite, in zu ihm angezogen werden. Der Sensuality scheint ein wenig Zwangs, selbst wenn sie ein nymphomaniac ist. Er gerechte Marken der Buchstabe scheint unglaublich.

Mehr ich von dieser Geschichte sehe, mehr denke ich Sie Notwendigkeit, die Einleitung vollstndig zu tten. Die Todesszene ist- so drastisch und soviel eine bessere Anzeige (mindestens bis jetzt) von, wo diese Geschichte geht, da die Einleitung fast irrefhrend ist. Nehmen Sie das sexuality der Einleitung und setzen Sie es spter in die Geschichte... Bernadette kann zu Hause sich erinnern, an wie sie Calvin an erster Stelle traf. Aber es scheint nicht, an der Oberseite der Geschichte zu spielen, nun da ich wei, was seit dem geschehen wird.

Wenn Sie mit der Gaststtteszene beginnen, die ich wrde sein ein viel besserer Platz denke, zum der Geschichte anzufangen, konnten Sie zum Leser vorschlagen, den schlechtes etwas in der ersten Linie geschehen wird, selbst wenn wei er nicht, ist er zu sterben. Sie konnten mit etwas anlaufen, das wie so einfach ist:

Edwards letzte Mahlzeit auf Masse erfllte unermelich.

Die ist eine Koontzish ffnung Linie, weil es uns sofort irgendeine Hauptsache im.Begriff.$$$IST zu geschehen informiert, ohne uns genau erklrend, wie es geschehen soll. Von passen an zum Beschreiben, warum er die Gaststtte so sehr mag. Da ein Tip genug sein sollte, zum des Lesers zum Tod anzuspannen, der ziemlich schnell kommt.

Wieder gerade ein Vorschlag.

Redigiert durch ThePromoman auf 29.February.2004 bei 12:30am

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte