Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ein kalter dunkler Platz - Maul 4

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Ein kalter dunkler Platz - Maul 4 Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Cody Craig
Neuer
Neuer

Verbunden: 14.October.2003
Position: Australien
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 6:10am | IP Geloggt Quote Cody Craig

KAPITEL VIER

Da Edward dort legen, im Taktabstand Schwrzungsgrad des Plastikleichensacks, kaskadierte alle Art der schrecklichen Gedanken durch seinen aktiven Verstand des berschusses.
     Bin ich tot?
     Was, wenn niemand feststellt, da ich noch lebe?
     Ich erhalte begrabenes lebendiges!
     Die Grausigkeit des Erhaltens begrabenes lebendiges hatte Alptrume alle Edwards seines Lebens geqult. Er wrde auf der kleinen Seite des Mitternacht, sein Krper aufwachen, der von Kopf zu Zehe mit Schwei, sein Magen eine Masse der festen Knoten gesttigt wurde. Ziemlich hufig war sie seiner eigenen Screams das schrille, die sich veranlassen wrden aufzuwecken.
Waren sie bloe Trume oder in der tatschlichen Tatsache, premonitions seiner untimely Abfahrt vom Land des Lebens?
     Die Schwrzung wurde pltzlich weg vom Leichensack gesogen, whrend der Reiverschlu ber seinem Gesicht langsam unten schob und lie hinter ihr einen stndig steigenden Keil des Lichtes. Schlielich war die Schwrzung nicht mehr und Edward stellte fest, da er jetzt auf eine Prfung Tabelle legte.
     Ich mu am Leichenschauhaus sein.
     Das helle Licht ber ihm sendete die erstechenden Schmerz durch sein Gehirn, aber er war nicht imstande, seine Augen zu schlieen. Er legt dort, seins mustert rtlich festgelegtes auf seiner brllenden Birne. In seinem Peripherieanblick fragte Edward Bewegung ab, aber er war nicht imstande, zu verschieben seine Sichtweite auf Fokus auf, was dort war.
     Die Bewegung an seiner Seite ging fr was wie eine Ewigkeit Edward schien, dann es bewog nahe weiter. Ein chunky balding Mann in seinen spten Fnfzigern, wenn dem grauen Haar und der Schnurrbart ber ihm verliehen sind, den verschlimmernden Strahl des Lichtes blockierend. Der Kerl trug starke bifocal Glser mit schwarzen Kanten, einem weien Mantel und blauen farbigen Gummihandschuhen.
     Im Verstand Edwards gab es keine zwei Weisen zu seiner Position. Dieser mute das Leichenschauhaus und der Kerl im weien Mantel, ein medizinischer Prfer defiantly sein.
     Der Kerl schwob ber ihm, knnte Edward ihn sehen, mit seinen Fingern zu stoen und zu prfen, aber er knnte nicht nichts glauben. Er pate auf, whrend der Kerl seine Prfung, anhebenden leblosen Glieder und stndig sprechen in einen Handminiklebebandrecorder fortsetzte. Edward wnschte jetzt, da er zur Lippe erlernt hatte, die gelesen wurde, diese Ruhe begann, ihn zu fahren verrckt.
     Knnen Leute verrckt absolut werden?
     Ich bin nicht tot!
     "he Sie, bin ich lebendig innen hier."
     Es gab keine Reaktion vom Kerl, der ihn berprft, stattdessen erreichte er in seine obere Tasche und nahm ein Paket der Marlboro Zigaretten zurck. Zog eine Zigarette aus, schlug ein Gleiches und sog die Flamme in das Ende der Zigarette. Er dann brannte eine Feder des schmutzigen grauen Rauches in Gesicht Edwards durch und fuhr an mit der Prfung fort.
     Edward konnte nicht den schmutzigen Rauch von der Zigarette riechen oder schmecken.
     Der Kerl verliehenen berKopf des Edwards, Zigarette prekr baumelnd aus der Ecke seiner ffnung heraus. Er glnzte eine Fackel in sein linkes Auge, weg geschlagen dem Lichtstrahl kurzzeitig, dann glnzte der Lichtstrahl zurck in seinem Auge wieder. Das gleiche Programm wurde auf seinem rechten Auge durchgefhrt.
Edward, das als die smouldering graue Asche aufgepat wurde, wuchs lnger am Ende des dnnen Zylinders des weien Papiers, der in der Ecke der dnnen Lattenlippen des Kerls gehockt wurde. Es fing an, unten zu kurven.
"he Sie oben dort, wie ber das Schlagen dieser Asche in einen Aschenbecher."
Gerade da Edward beendet hatte, die Wrter in seinem Kopf zu sagen, fiel die Asche auf sein Gesicht.
Sie schmutziger bastard!
Hier lege ich.... Tot? .... Paralysed? Und dieser schmutzige Bastard verwendet mich fr einen Aschenbecher.
Edward stellte seinen Anblick in seinem Kopf ab und konzentrierte sich. Als er bewut war, lebendig, hatte er die Fhigkeit, Vlkerverstand zu lesen. Die Fhigkeit, in ihre Kpfe zu forschen, ihr inneres prfen die meisten Geheimnisse, um die Welt durch ihre Augen zu sehen.
Besa er jedoch diese Fhigkeit, wenn so, knnte er seine Fhigkeiten verfeinern, damit er mit ihnen verstndigen konnte. Telepathy, die Fhigkeit, mit Ihrem Verstand zu verstndigen. Edward hatte ihn nie vor versucht, aber er wurde sicherer Versuch jetzt.
Hlle, was mich haben, erhielt zu verlieren.
Edward konzentrierte sich auf einen Anblick des balding Mannes, den er in seinem Speicher gespeichert hatte. Er knnte seinem Gedanken Anfang wander glauben, also versuchte er stark. Intensiv konzentrierte er alle seine Gedanken auf den Kerl und versuchte mit allem seins, konnte auf seine nur berlebenschance konzentrieren. Aber er knnte sein Verstandwandering, wandering zu den Bildern einer Frau glauben.
Dieses ist keine Zeit, an Frauen zu denken.
Das Bild der Frauen wrde nicht sich rhren, es blieb konstant in seinem Verstand, egal wie sich stark er konzentrierte.
He Wartezeit auf einem Moment!
Die Frau war Edward unbekannt. Edward ffnete seinen Verstand und stellte fest, da er in der Psyche des medizinischen Prfers tief war.
Ist diese Frau seine Frau? Freundin? Geliebte?
Edward hatte keine Zeit, sich um, welche Art des Verhltnisses zu sorgen die Frau mit dem medizinischen Prfer hatte, obwohl er neugierig war. Irgendwie war die heisere Dame nicht Edwards Art, mglicherweise, wenn sie jnger hbscher war, dnner und.....
Edward hatte die Arbeit, zum jetzt zu tun, er mute hoffnungslos mit diesem Kerl verstndigen. Informieren Sie ihn, da ich noch lebendig bin, dieses mein Gehirn arbeitet noch.
Aber wie?
Er hatte nie mit jemand mit seinem Verstand vor, sein ganzes Leben geverstndigt, das er ein voyeur von Art gewesen war. Im Hintergrund und im Aufpassen anderen Leuteverstandes an der Arbeit sitzen, forschend in ihre versteckten pasts. Aber jetzt mute er assertive werden, Nehmensteuerung der Situation. Bilden Sie seine Gedanken bekannt den medizinischen Prfer. Er mute telepathy verwenden.
Aber wie steht ein durch telepathy in Verbindung?
Wenn nur ich mit ihm sprechen knnte.
"he Sie.... Sie im weien Mantel."
Edward wartete. Noch keine Reaktion.
Er drehte seine Aufmerksamkeit zu den Augen der medizinischen Prfer, gerichtet auf sie. Dann sah er sie. Sge selbst, die auf die kalte Bank des rostfreien Stahls, zerschlagen und blutig, blank legt. Edward keuchte am Anblick, er schaute tot, leblos, sogar seine Haut hatte genommen auf der grauen Tnung des Todes.
Aber ich bin nicht tot, bin ich lebendig und in einem toten Krper gehaftet.
Er pate durch die Augen des medizinischen Prfers auf, whrend er mit der Prfung fortfuhr. Er pate den Kerl auf, eine kleine elektrische Sge aufzuheben.
"he, was sind Sie gehend, mit dem zu tun?"
Edward wurde wild. Der Kerl hielt die Sge ber Edwards blankem grauem Kasten.
Er wird mich oben zerhacken! ffnen Sie mich oben und nehmen Sie einen Blick nach innen! Er ttet mich!
Die Situation war dringend geworden und Edward war in einer Panik. Wenn er lie, sah der Kerl in seinen Kasten, es wrde tten ihn vermutlich.
Das ist, wenn ich nicht bereits tot bin.
Ich mu ihn stoppen.
"Sie heraus dort. Anschlag! Tun Sie ihn nicht!"
Das spinnende Blatt der Sge senkte zur Mitte seines Kastens. Edward nahm einen Schluck und bereitete sich dann fr die Schmerz vor. Aber die Schmerz, die er glaubte, waren unerwartet. Er pate, whrend die Sge weg von seinem Krper gefhrt wurde, in Richtung zur leeren Hand des medizinischen Prfers auf. Das drehende Blatt kerbte den Finger des Mannes ein, nur ein flacher Schnitt, aber es genug waren, damit der medizinische Prfer stoppt, was er tat und geht, eine Behandlung fr seinen Finger zu holen.
Ich verursachte den. Gedanke Edward. Ich steuerte ihn, gesteuert der Bewegung der Sge. Ich willte die Sge weg von meinem Krper. Das ist nicht, das ist telekinesis telepathy. Die Fhigkeit, Ihren Verstand zu verwenden, um einen Gegenstand zu verschieben. Was mehr ich seinen Schmerz glaubten. Glaubte der Sgescheibe in seinen Finger. Ich konnte nicht in der LageSEIN, mit ihm zu sprechen, aber ich habe eine bestimmte Menge Steuerung ber ihm.
Edward, das durch die Augen des Kerls aufgepat wurde, da er den Schnitt mit Antiseptikum und dann begieste, den Finger in einem Verband kleidete. Der Anblick war etwas blurry. Das gleiche blurriness, das Sie erhalten, wenn Sie ein Auto im bewerfenden Regen ohne die Scheibenwischer an fahren. Edward stellte dann fest, da der Kerl schrie.
Der Kerl setzte weg die Erste-Hilfe-Ausrstung und schwenkte dann zurck in die Richtung der Prfung Tabelle. Edward sah noch einmal seinen grauen leblosen Krper, es entsetzte ihn noch, obwohl er ihn hufig genug heute abend gesehen hatte.
Edward sah etwas, das in seinem Verstand merkwrdig ist.
Krapfen?
Woher die Hlle kamen Krapfen?
Er glaubte dann einem Poltern in seinem Magen, aber es war nicht sein Magen aber der Magen des medizinischen Prfers. Er drehte sich weg von der Tabelle und vom Krper und ging durch einen Satz weie doppelte schwingtren.
He, wo er gehend ist.
Edward glaubte, wie er seinen Krper verlassen hatte. Eine Richtung des Verlustes splt durch seinen Verstand. Er glaubte einer zerrenden Empfindung, als ob sein Krper versuchte, seinen Verstand zurckzuziehen, aber ihm widerstand dem Drngen, zurck in seinen eigenen zerschlagenen Krper zu springen. Er hatte eine Mission, zum durchzufhren, er mute diesen Kerl informieren, da er lebendig war.
Edward noch hatte einen Anhaltspunkt nicht hinsichtlich, wie er im BegriffWAR, dies zwar zu tun.
Der Kerl ging zu einem gut beleuchteten Raum, die Wnde waren gemaltes Wei, eine kleine Kleinkche, die in einer Ecke gesessen wurden, eine speisende Tabelle und Sthle in der Mitte des Raumes.
Sein mu der Mittagessenraum.
Der Kerl hob eine Schale auf und schaufelte einen Spoonful Kaffee in es, hielt er dann die Schale unter dem Hahn einer Urne und einem Strom des kochenden Wassers geschossen in ihn. Das Aroma des frischen Kaffees berschwemmte seinen nasalen Raum, aber Edward stellte dann fest, da es die medizinischen Prfer riecht nicht sein Selbst war, das den Kaffee roch.
Edward hatte gerade, da er einen schrecklichen Geschmack in seiner ffnung hatte, ein fauliger Gestank festgestellt. Der Geschmack des Rauches. Es war nicht seine ffnung aber die ffnung des medizinischen Prfers. Der Geschmack des verjhrten Zigaretterauches.
Was hat dieser Kerl getan? Lecken der Aschenbecher?
Es war ein merkwrdiges in jemand anderes seiendes, riechendes Gefhl Krper Gefhl und was sie. Sogar fhlte der Krper des Kerls von Edwards verschieden, es fhlte mde, achy und alt.
Der Kerl erreichte heraus mit einer Hand und ffnete den Khlraum, scho er aus seiner Hand und hob einen kleinen braunen Papierbeutel vom Khlraum auf. Schlo die Tr und schlenderte beilufig rber zum Tabelle in der Mitte des Raumes. Er sa in einem Stuhl und erreichte fr einen Stapel der Zeitschriften in der Mitte der Tabelle. Er schlug die Seiten einer wohlen getragenen Zeitschrift und ffnete sie zu einem sehr groen teils abgeschlossenen Kreuzwortrtsel.
Der starke schwarze Kaffee splte weg den trockenen Aschenbechergeschmack von seiner ffnung. Im Beutel waren ein Paar der Krapfen.
Von Amperestunde, damit, wo die Krapfen kamen.
Der Kerl erreichte in die Tasche seines weien Mantels und zog eine Feder aus. Er begann, die Anhaltspunkte fr das Kreuzwortrtsel zu lesen.
Das ist es. Gedanke Edward.
Edward konzentrierte sich auf die Hand, die die Feder hielt. Er pate auf, whrend es in Richtung zur Zeitschrift bewog. Er willte ihn, um zu schreiben.
H.E.L.
I.C.O.P... t.e.r
Fluch, funktionierte es nicht. Er schrieb die Antwort zu einem Anhaltspunkt.
Edward versuchte noch einmal und sogar sich stark konzentrierte und konzentrierte auf die Hand und die Feder.
Ein Krapfen wurde zu seiner ffnung angehoben, der ssse Geschmack des Zimtzuckers war herrlich. Aber er mute sich konzentrieren, nicht um Nahrung sich zu sorgen. Er mute telekineses benutzen, um Steuerung der Feder zu nehmen.
Die Hand schob in Richtung zur Seite zurck.
I....a.m....a.l.i.v.e
Edward fhlte, er hatte ausgearbeitet eine Weise, mit der ueren Welt zu verstndigen frhlich.
Der Kerl sa dort fr Minuten eines Paares anstarrend entlang der Seite der Zeitschrift und starrte an was er gerade geschrieben hatte an und sich wunderte, warum er solche Wrter geschrieben hatte. Selbstverstndlich wute er, da er lebendig war, aber, warum gehabt er sie geschrieben.
Edward konzentrierte sich wieder.
N.O.T..U..M.E..O.N..T.H.E..T.A.B.L.E   
Der Kerl starrte an, dann unerwartet stand und hetzte zurck zu dem Prfung Raum. Lassen seines Kaffees und Krapfen auf der speisenden Tabelle. Edward konnte einer Luft der Nervositt im Krper der medizinischen Prfer glauben. Er stie sich an den Schwingentren aus, schlugen sie ihn ein und schleuderten dann rckwrts und schicken als er nach links sie nach nach. Entlang des Tisches stand er, anstarrend entlang des grauen Krpers.
Er sah leblos aus. Keine Zeichen der Bewegung. Aber, warum gehabt er solche Wrter geschrieben. Bedeutungslos verstmmeln Sie. Der medizinische Prfer verstand nicht, was los war. Knnte nicht fr das Leben von ihm ausarbeiten, warum er diesen Abfall in die Zeitschrift geschrieben hatte.
     Ein merkwrdiger aber terrifying Gedanke kroch in seinen Verstand. Hatte den Kerl auf der Tabelle, der tote Kerl, gebildet ihn schreiben die Wrter? Unmglich. Er ist tot. Nichts so ist berhaupt ihm vorher geschehen.
Ich mu zu viele Stunden bearbeiten und mich heraus betonen. Ich bentige einen Feiertag.
Der medizinische Prfer ging zu einem Schreibtisch in der Ecke des Prfung Raumes. Er hob ein Telefon auf und whlte eine Nummer. Er setzte das Telefon zu seinem Ohr und wartete, whrend er zum Telefon hrte, das am anderen Ende schellt.
Edward entschied, da er getan hatte was erforderlich war, es lag auf der Hand, da der medizinische Prfer jetzt wute, da er lebendig war. Er entspannte sich und lie seine Gedanken Bewegung zurck zu seinem eigenen zerknitterten Krper. Blitzschnell wurde er vom Verstand des medizinischen Prfers zerrissen und geworfen zurck in seinen eigenen Verstand. Zurck in den leblosen grauen Krper, das dort auf die Tabelle legen. Zurck zu dem kalten, dunklen Platz.

abbi
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.February.2004
Position: Schottland
Pfosten: 101
Bekanntgegeben: 06.March.2004 bei 3:53pm | IP Loggte Quote abbi

Hallo gerade, nach Ihren Kapiteln von einem anderen Forum als jemand zu stolpern, das nicht eine Sache ber Schreiben, grammer oder nichts wie das wei, aber geniee zu lesen, geschah, ich denke sein Schauen gut.  Ich mag die Weise, die Sie wechselnde Kapitel mit Edward und Bernie verwenden! sie hlt mich Messwert. Kann nicht das folgende Kapitel warten.
Zurck zu Oberseite View abbi's Profile Suche nach anderem Pfosten by abbi Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte