Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Traumhaus

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Traumhaus Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
lotrlvr04
Neuer
Neuer

Verbunden: 04.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 20
Bekanntgegeben: 24.February.2004 bei 9:32pm | IP Loggte Quote lotrlvr04

Ich hatte ein Traumgestern Abend, das meine Familie und ich nach ein Haupt suchten, um zu kaufen.  Wir fanden schlielich ein: eine sehr groe Villa zu einem unglaublichen Preis.  Das Haus war 4 Geschichten, aber U lie 2 das Haus durch die obere Geschichte betreten und der Rest des Hauses war unterirdisch.  Whrend wir durch die Geschichten mit dem Grundstcksmakler abstiegen, stellte ich fest, da jedes Niveau des Hauses stufenweise kleiner und kleiner wurde, whrend u unten ging.  Meine Familie betrachtete jeden Raum des huse, und es gab Hunderte.  I gefunden wachsend ekelten an der Gre des Hauses.  Eins nach dem anderen blieb meine Familie, um in den oberen Geschichten zurckzubleiben, whrend ich tieferes und tieferes durch mich erforschte.  Der allerletzte Fuboden des Hauses hatte nur einen kleinen Raum.  Ich entschied, da in der vollstndigen Villa ich nur wirklich diesen ein kleinen Raum mochte und da es alles war, der Raum I innen leben mute.  Das ist, wo der Traum beendete.

Und ich mu folgen, wenn ich Dose,
Ausben sie mit eifrigen Fen,
Bis sie irgendeine grere Weise verbindet
Zurck zu Oberseite View lotrlvr04's Profile Suche nach anderen Pfosten by lotrlvr04 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte