Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Alptrume, die aus keinem heraus wo warum beginnen?

Gelegentlicher Computeraufstellungsort | Gelegentlicher Spielaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Alptrume, die aus keinem heraus wo warum beginnen? Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 26.February.2004 bei 7:42pm | IP Loggte Quote Big K

die letzten zwei Nchte, die ich, sehr furchtsamer Traumeintragfaden, meine Trume fgen haveing sogar, in der Musik (Sie kennen die freaky Musik, die innen mit dem moive hinzufgt, um mit dem Effekt innen hinzuzufgen), zuerst sein Gleiches ein Geist versucht, mich zu erschrecken, ich wissen hinzu, weil ich Sachen sehe, im Raum (dunkler Raum) herum moveing. Meistens haben meine Trume ihn in meinem Haus, sein mich aus alot freaking und ich kippe loswerde es. Ich fing an, den furchtsamen Traum zu haben aufweckte, herauf dann ging zurck zu sehe und der Traum, der begonnen wurde, waren es link weg von den theres, auch, das ein Teil, in dem ich ein peice des Papiers sehe, das ich kenne, zur Laune ich irgendwie so herausgeht, wenn ich sie betrachte ich versuche, die Abbildung in pecies heftig zu zerreien, aber ich kippe. Die Abbildung ist ein weier Kerl, der mit einem freakish Lcheln steht. Er trug ein Weibehlteroberseite bule Jeans und hatte einen Mohikaner dieses, wenn auf 3mal bevor ich mich sagte, nicht dieses mehr und oben geblieben wnschen Sie. Dann heute, wie ich ein Schlaefchen hielt. Jenes selbe glaubt kam wieder ich wissen nicht, warum, ich hielt, herauf zurck in einen Traum dann ber und ber gehen wakeing, es war hart, auch zu bewegen. Kein i wasnt, das zu Astral, weil ich knnte das diff zwischen Astralwelt und dem realen erklren ich wirklich hier swtiching ist erschrocken werde, kippe ich exsaplin, warum, auch es scheint, da, wenn meine Tr geffnet ist, ich diese Trume erhielt, als ich es schlo, das ich meine normalen Trume wieder hatte. Rarley I erhalten berhaupt Alptrume: (

Joey Blizow
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9731
Bekanntgegeben: 26.March.2004 bei 8:17pm | IP Loggte Quote Joey Blizow

Hauch-Hauch, Durchlauf...
Zurck zu Oberseite View Joey Blizow's Profile Suche nach anderem Pfosten by Joey Blizow Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

lotrlvr04
Groupie
Groupie

Verbunden: 04.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 68
Bekanntgegeben: 23.April.2004 bei 11:33pm | IP Loggte Quote lotrlvr04

Ein unbekanntes Gesicht im ur Traum kann mgliche nderungen im ur Leben symbolisieren.  Haustrume reflektieren hufig ur emotionalen und geistigen Zustand.

Und ich mu folgen, wenn ich Dose,
Ausben sie mit eifrigen Fen,
Bis sie irgendeine grere Weise verbindet
Zurck zu Oberseite View lotrlvr04's Profile Suche nach anderen Pfosten by lotrlvr04 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt an, da erfordert auffngt
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte