Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Wie Man Sorge Beseitigt

Gelegentlicher Computeraufstellungsort | Gelegentlicher Spielaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Selbst-Helfen Sie u. Selbst-Verbesserung Forum
 Netz Wiz Forum : Selbst-Helfen Sie u. Selbst-Verbesserung Forum
Thema Thema: Wie Man Sorge Beseitigt Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
jason
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9731
Bekanntgegeben: 29.February.2004 bei 1:24am | IP Geloggt Quote jason

Wenn Sie Sorge von Ihren angebrachten Leben-kein-Zeichenketten beseitigen mchten, habe ich eine einfache Formel mit 4 Schritten, die Sie verwenden knnen. Alles, um um das ich bitte, ist, da Sie mir Rckgesprch schicken. Das ist es, schicken einfach ein email zu yourfuturenow@fastmail.fm informierte mich, da Sie interessiert sind. Die ersten 10 Antworten willen recieve die Audioversion. Wie ich sagte, kein-Zeichenkette-angebracht. Ich bentige einfach Ihr Rckgesprch. Dank, Jason.
Zurck zu Oberseite View jason's Profile Suche nach anderen Pfosten by jason Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

kakitayuri@hotmail
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 17.May.2004 bei 6:34pm | IP Geloggt Quote kakitayuri@hotmail

Ich habe ein einfaches 4 Schritt forumla, das: besser ist)

1)Read Ishmael, durch Daniel Quinn

2)Atom, durch Isaac Asimov; oder Kittens Schrodingers durch Jon Gribbins

3)Go durch den Tiefstand der Verwirklichung des Lebens ist sinnlos

Energie 4)The von jetzt, Eckhart Tolle

Dann sind Sie ungefhr gut zu gehen:) Sie knnen Schritt 3 berspringen, addieren eine wenig Psychologie, heh..

Zurck zu Oberseite View kakitayuri@hotmail's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by kakitayuri@hotmail Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Tomashi
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 04.June.2004 bei 11:11am | IP Geloggt Quote Tomashi

Verbessern Sie, dennoch..., wenn Sie oder gerade nicht gut fhlend niedergedrckt werden, hier, gehen Sie erhalten ein Lachen aus ihm heraus garantierten

http://torax.outwar.com/page.php?x=7186

~Tomashi~

Zurck zu Oberseite View Tomashi's Profile Suche nach anderem Pfosten by Tomashi Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Dennis
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 03.October.2004 bei 2:56pm | IP Geloggt Quote Dennis

Fordern Sie Ihre negativen Gedanken ber bestimmte Ereignisse heraus. Notieren Sie jedes des folgenden (a) notieren das Ereignis (b)What dachten Sie? (c) Wie did/do, das Sie fhlen? (d)  Jetzt tuschen Sie Sie sind ein Rechtsanwalt vor, der angestellt wird, um den gegenberliegenden Gesichtspunkt so stark und vollstndig zu argumentieren, wie Sie knnen.  Schreiben Sie ihn allen heraus.  Schlielich haben Sie gengend Zeit den Kasten gegen selbst aufbauend verbracht. Z.B. stattdessen konnten Sie sagen, "ich erhielt nicht abgelegt, weil ich hoffnungslos bin.  Die Firma hatte eine rauhe Zeit.  Oder, sie bentigten jemand mit einem anderen Fhigkeit Satz, einem etc. ",   was auch immer.  Bilden Sie so viele Punkte, Sie knnen.  (e) Jetzt notieren Sie, wie Sie fhlen.   Jetzt haben Sie eine ausgeglichenere Ansicht............................................................................

Ist hier ein Beispiel der Technik oben. (a) Das Ereignis: Ihr Freund ist mit Ihnen am Telefon kurz.  (b)  Ich denke: Er wnscht nicht hngt herum mit mir.  Ich tadele ihn nicht, ich bin kein Spa.  (c) Ich fhle: Ich fhle wie Mist.  Ich bin solch ein Verlierer.  Sogar mchten meine ltesten und nhsten Freunde nicht um mich sein mehr.   (d) Streitgesprch: berreagieren Sie nicht.  Er ist nicht diese Tage auch nicht glcklich, weil er Mathe durchfllt.  Er war in einer schlechten Stimmung gerecht.  Er wird erlaubt.  Vor schlielich sprach ich gerade mit ihm zwei Tagen und er war fein.   Vor wir hatten eine gute Zeit an dieser frat Partei zwei Wochen.  Ich habe um zuviel denken gesessen und ich langweile unten mich.  Ich deute alles in der schlechtesten mglichen Ader.  Ich bin nicht ein Verlierer, ich bin gerechtes Durchlaufen eine haltbare Zeit.  Ich rolle gerade mit den Durchschlgen und Sachen erhalten besser.  Ich lief dieses letzte Jahr im Februar auch durch.  Es ist das Wetter.  Ich werde herauf zuhause eingesperrt.  Die Sachen erhalten besser und ich hatten einen groen Sommer letztes Jahr.  Ich gerade gebe ihm einige Tage und rufe ihn wieder an. (e) Wie fhle ich jetzt?  Besser.  Viel besser.  Es ist aller, wie Sie ihn betrachten.  Ich bin nicht vollkommen, aber wer ist.   Das Leben ist 90 % Haltung.  Mglicherweise gehe ich ausarbeite.  Das bildet normalerweise mich Gefhl gut.

Zurck zu Oberseite View Dennis's Profile Suche nach anderen Pfosten by Dennis Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Kid_Sonix
Meister
Meister

Verbunden: 30.September.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 941
Bekanntgegeben: 22.November.2004 bei 10:39am | IP Geloggt Quote Kid_Sonix

O.K.....
gibt jemand hier abgesehen von... umm.. jemand alles bekannt, die freigeben? und Sie mssen nicht eine Verbindung anklicken? oder gehen Sie zu outwar, damit Sie gegessen werden?
jedermann...? kein... okay.

"Dieses Ist, Wer Wir Und Nothings Sind, das Geht, Pydro Zu ndern"
Zurck zu Oberseite View Kid_Sonix's Profile Suche nach anderem Pfosten by Kid_Sonix Homepage Besuch Kid_Sonixs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte