Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Lan in der Hoffnung Hudsons

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Nebenfluforum Dawsons
 Netz Wiz Forum : Nebenfluforum Dawsons
Thema Thema: Lan in der Hoffnung Hudsons Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Travous Quibell
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 08.March.2004 bei 7:35pm | IP Geloggt Quote Travous Quibell

Ich suche nach etwas Rckgesprch betreffend ist die Zahl Leuten, die an einem konkurrierenden (und vollstndig Spa) Computerspielturnier in der Hoffnung Hudsons einige Zeit in naher Zukunft interessiert sein wrden.

Ich schlage eine Eintragung Gebhr von ungefhr $10-$20 pro Person vor, um den Fall zu umfassen, und morgens hoffend, ungefhr 50-100 Leute zu erhalten. (jedoch habe ich den Service und die Ausrstung, zum bis 150 unterzubringen, wenn erforderlich).

Eintragung Gebhr wrde nur benutzt, um Miete des Service zu umfassen, wenn anwendbar, kostet irgendeine Bandbreite wenn die Personen, die Notwendigkeit Internet-Zugang sich sorgen (sein knnte ein Teil der Eintragung Gebhr), sowie den Erwerb der festen Preise und etwas Versorgungsmaterialien, die erforderlich sind.

Ich hoffe, irgendeine Hauptfrderung fr diesen Fall zu erhalten, gleichwohl, bevor dieses geschehen kann ich, sehen mssen Sie, da es Interesse gibt und da es gengende Leute gibt, die zum committ zur Anwesenheit willen.

Informieren Sie mich bitte durch E-mail, wenn Sie interessiert sind oder wenn Sie bereit sind, heraus zu helfen (zustzlich zum Konkurrieren). Dieses ist noch in den einleitenden Stadien, so dort ist eine grosse Wahrscheinlichkeit, die dieses mglicherweise nicht geschehen kann.

Travous.
Zurck zu Oberseite View Travous Quibell's Profile Suche nach anderer gibt by Travous Quibell 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte