Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Cryokinesis, Pyrokinesis, Electrokinesis
Ü

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesüberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesüberangelegenheit Forum
Thema Thema: Cryokinesis, Pyrokinesis, Electrokinesis Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Krieger-Zauberer
Neuer
Neuer

Verbunden: März 08 2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1
Bekanntgegeben: März 08 2004 bei 8:12pm | IP Loggte Quote Krieger Zauberer

Was ist die beste Weise zu bilden und erlernen, wie zu Cryokinesis, Pyrokinesis und Electrokinesis tun Sie? Zu, zusammen mit der, wie lang es nimmt, um normalerweise zu erlernen wie tun Sie irgendwelche von ihnen? Sind sie hart zu erlernen?  

Bereifen Sie Byte
Neuer
Neuer

Verbunden: März 09 2004
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: März 09 2004 bei 6:26am | IP Loggte Quote Frost Byte

Ich entschied, meinen Namen von Krieger-Zauberer zu Frost-Byte zu ändern.

Unbekannt
Gast
Gast

Verbunden: Januar 25 2003
Pfosten: 5065
Bekanntgegeben: März 17 2004 bei 7:02am | IP Loggte Quote Unknown

Um Ihnen zu erklären wie zu alle 3 ich tun Sie nicht.................................................................................................... Wissen Sie
Zurück zu Oberseite View Unknown's Profile Suche nach anderem Pfosten by Unknown Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Gauner
Gast
Gast

Bekanntgegeben: März 25 2004 bei 1:58pm | IP Loggte Quote Gauner

Pyrokinesis zu erlernen ist indem es das Flamme selbst strick ein Gleiches oder ein heller oder gesetzt etwas auf Feuer und Versuch ihn zu steuern aber nicht durch Verstand studing aber Überschußholzschlag denkt es mit Ihrer natürlichen Energie, nicht gerade tut sie. Es kann nicht Kraft sein, die es nicht Fälschung sein kann, Sie zu verlassen Moral des Gedankens und des concintrate auf ihm und Gefühl, wie ich. Und wenn Sie überhaupt ein Element steuern möchten, Auswahl etwas, das sie hat. Pyro - beginnen Sie, indem Sie Feuer oder Flammen verwenden oder versuchen Sie das Thermomiter, unter aber Rückseite. Cryo - versuchen Sie, mit Eis zu beginnen, oder kaltes etwas milde, würde ich ein thermomiter, halte es vorschlagen, wo es Ihre Hitze aufhebt und langsam versucht, die Linie nach unten zu bewegen. Electro - versuchen Sie, mit etwas mit Energie wie Batterie und Versuch zu beginnen, ihn schwach zu bilden oder heller zu werden. Alles Thats und wenn jedermann fraglicher "Gauner" ist nicht von den X Männern aber ist, ich sind wie ein Gauner, ein Kamerad gerecht
Zurück zu Oberseite View Gauner's Profile Suche nach anderen Pfosten by Gauner Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Raven
Gast
Gast

Bekanntgegeben: März 25 2004 bei 4:59pm | IP Loggte Quote Raven

Cryokinesis ist eine meiner Studien und ich lasse einige für u.If u meditieren alles scheine, easier.You zu sein muß Ihren Körper für this.I auch vorbereiten mag nicht es tun aber, wenn u Notwendigkeit wenig Stoß, ihn zu verwenden dann zu Eiswürfeln und zu Haken einer in beiden Händen für ein minute.After eine Woche Zunahme die Zeit bis zum fünfzehn Sekunden nehmen. Bilden Sie auch Ihre Duschen kälter jede Woche, die u ein boost.I morgens auch geben sollte psionic, telekinetic, telepathic, und hydrokinetisch, also muß ich herauf alot von Energie zu practice.Meditation verwenden bin Schlüssel, sind i normalerweise invision selbst mit zwei Mönchen auf jeder Seite von mir unten auf Felsen und wir in einem Wasserfall und das Wasser gießt auf meinen Kopf, hilft dieses für cryokinesis, wenn u, daß das Wasser kalt ist und hydrokinesis von course.Other denken, als das ich nicht besseres Glück sagen kann!
Zurück zu Oberseite View Raven's Profile Suche nach anderen Pfosten by Raven Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermöglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie können neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie können auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie können nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie können nicht in den Abstimmungen in diesem Forum wählen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Führer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.4063 Sekunden erzeugt.

EverQuest: Leben des Druiden    meine anderen Aufstellungsorte