Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: unheimlich Kurzschlu und Komplex

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: unheimlich Kurzschlu und Komplex Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 09.March.2004 bei 1:56pm | IP Geloggt Quote Lisa20

Zeit des Traums: 11:23pm

Nacht des Traums: Sonntag, Mrz 7, 2004

Traum: ich sa in meinem Raum einen Film aufpassend und um mein eigenes bussiness. kmmernd, als ich einem pltzlichen Zupfen an meiner Hlse glaubte. niemand war in meinem Raum, also ignorierte ich ihn ihn hoffend wrde weggehen und lassen mich allein, aber leider es didnt Urlaub, den das Zupfen meiner Hlse gerade dringender wuchs. ich stand auf und stellte den Film ab und knnte schlechten Erschtterungen glauben, von 2 unterschiedlichen Rumen in meinem Haus zu kommen. wie ich zum ersten Raum mit den schlechten Erschtterungen ging, die innerhalb vom Hlse Zupfen geschienen dem Riqacheting von 1 exstreme einem berma 2 comeing sind, das zwischen vollstndig stoppen zum Zupfen meiner Hlse also riqating ist, stark wie wnschen sie von meinem Arm schmerzlich wie dem unsichtbaren Pflcker zerreien, den couldnt seinen Verstand wie zum extremety unserer persnlichen Drohung bilden. um wenige zu sagen undesided dieses unbekannten Hlse Pflcker war verwirrend ich konfus da ich ich glaubte war da ich kein choise hatte aber in den Raum einzusteigen. ich wurde in Thraum durch ein zweites unseen Unbekanntes gezeichnet, das dieses ein gerechte so konfuse wie mein Hlse Pflcker aber ist, nicht ber jeden mglichen Schaden zu meiner Person aber ber irgendeinen Schaden ich und mein Hlse Pflcker geholt zu diesem Raum. mein Hlse Pflcker knnte als gutes Sein benannt werden, aber es war dann, da der Raum, der ist, als schlechter Bing benannt werden knnte, aber war dann das. ich glaubte, wie ich Bing heftig gezerrissenes usunder durch diese zwei hohen Wesen war. auf einem Niveau wollte ich das Schreien von meinem Haus laufen lassen, das durch meinen Hlse Pflcker beschleunigt wurde. auf einer anderen Niveau I couldnt Hilfe aber vorherrsch Sie durch das unseen Sein im Raum. ich trat in den Raum und zuerst sie wie ein durchschnittlicher Raum in einem durchschnittlichen Haus schien die Hlse Pflcker gehaltene konstante Firma mit meiner Hlse. da ich stufenweise den Raum berblickte, nahm er auf einer dunkleren wilden Lcke, wie Aussehen und ich mitten in seiner Umwandlung waren. ich war abgeneigt, zu treten von, was ich war das sacurity des Inneres der Thtr zum Raum dachte, aber ich compulsif tieferes in Thraum durch das Th glaubte, das innerhalb es ist, also ich meinen zerrissenen Mut erfate und in Th-Hlse Pflcker des Thraumes noch war neben mir mich zum carefullness mit der konstanten zupfenden Hlse erinnernd ging. ich stand in der Thmitte des Thraumes, als mein Hlse Pflcker pltzlich von meiner Hlse dissappeared. es schien der Thraum, der gehabter gezupfter Thpflcker von meiner Seite ist. ich war allein. ich terrified. ich versuchte, mich herum zu drehen und diesen schrecklichen Raum zu verlassen aber gefunden gehaltener Gefangener innerhalb eines pentragram. an den fnf Punkten von Th pentagram lodernd waren hell 5 Kerzen in 5 unterschiedlichen rauhen Farben brnieren fr die Masse, blau fr das Wasser, rot fr Flamme, wei fr Reinheit, und Schwarzes fr Tod und mich war in der Thmitte. unforseen addiertes nessessity zum vollstndigen Auftrag des Th. ich glaubte, eine dringende Richtung der Angst, wie ich eine Wahl treffen mute und reales schnelles oder, es von meinen Hnden genommen wrde und in Thhnde meines enimies. sich setzen, was ich war, suppossed, um i didnt zu tun wissen, warum diese Wahl, die bentigt wird, von mir gebildet zu werden i didnt, wissen, da meine Wahl wrde haben auf mich beeinflut und Thwelt ich wute hauptschlich sein wrde, nachdem es mitten in Th pentagram zwischen Thlcke gestanden war und dem Licht fr, was wie one- und onebewegung schien, schlielich zu mir i queckly nach links wieder hergestellt wurde, das Raum. ich fuhr auf dem folgenden Raum des Th fort, der weg von den schlechten Erschtterungen, um gibt Th die gleiche Erfahrung dieses mal um tho nur anzutreffen, das ich wurde erschrocken nicht in das Verlieren meiner Bewegung war, weil als Th Flle in diesem Raum ausbritten. ich reconized sie als reenactment. von den gleichen Fllen im Thletztraum und in i, die was neu ist, zu erwarten stie und wie man fungiert, wenn die i didnt Tat, die tho. accordling ist ich, war schmerzlich, als ich finshed, meine Zwangslage in der Thmitte von Th pentagram erwgend. ich sah, da des Th hell lodernde Kerzen themselfs igstenquish langsam einzeln untill, das keines das lodernde dann Th pentagram selbst langsam verschwunden vom Thfuboden war, der keine Spur seines presense. schlielich Thraumes selbst verlt, von einer dunkleren wilden Lcke wie Aussehen zu dem eines durchschnittlichen Raumes in einem durchschnittlichen Haus ging.

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 10.March.2004 bei 7:05am | IP Loggte Quote donp

ein bischen Tne wie ein gespenstischer Besuch.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 10.March.2004 bei 10:59am | IP Loggte Quote Lisa20

Art von mich erhalten mein Haar ausziehend, wenn i intrepret, das es als ein Sachenoch etwas oben in meinem Leben knallt. mich lassen mein erstes intrepresion diskontieren wnschen.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3728
Bekanntgegeben: 11.March.2004 bei 4:34am | IP Loggte Quote donp

Sie erhalten es heraus eher dargestellt oder die neueren mglicherweise someones, die versuchen, Ihnen etwas zu erklren?

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte