Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ein kalter dunkler Platz - Maul 5

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Ein kalter dunkler Platz - Maul 5 Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Cody Craig
Neuer
Neuer

Verbunden: 14.October.2003
Position: Australien
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 14.March.2004 bei 1:16am | IP Loggte Quote Cody Craig

KAPITEL FNF

"hallo. Dr.. Martin sprechendes Kielbach." Noch in einem PfostenSchlummer Stupor.
     "hallo Marty, ist es Damien." Antwortete dem medizinischen Prfer.
     "Damien?" Reagierte der Doktor, verwirrt.
     "Yeah Damien vom Stadt-Leichenschauhaus."
     "OH- das Damien. Welche Zeit ist es?" Fragte den Doktor.
     In den ganzen von und von seinen Schlag, hatte Damien vergessen, da er die Graveyardverschiebung am Leichenschauhaus heute abend bearbeitete. Er sollte bis den Morgen wirklich gewartet haben, bevor er den Doktor anruft. Aber er hatte nie alles so ihm vorher geschehen lassen. Er wute nicht, was ihm tun sollte. Sie rollen sie normalerweise gerade in steifem als Brett, wrde er einen Blick an den Verstorbenen nehmen, seinen Report in den Miniklebebandrecorder vorschreibt und schreibt dann aus dem Report ber seine trusty alte Schreibmaschine. Einfach. Aber nicht dieses mal. Merkwrdiges etwas ging weiter und es erschrak das sh*t aus ihm heraus. Sicher schaute der Kerl tot. Hlle, die nicht mit Verletzungen wie der tot sein wrde. Aber es gab etwas, das ber die vollstndige Situation merkwrdig ist. Etwas, da Damien nicht seinen Kopf durchaus herum erhalten knnte. Warum gehabt er jene Wrter auf diese Zeitschrift geschrieben. War er seine Minute Schlusse? War sie, da er zu viele Stunden allein mit nur der Firma der toten Leute bearbeitete, war die konstante Einsamkeit, die beginnt, seine Abgabe auf ihm zu nehmen? War er ein Schritt weg vom Werden geistlich geisteskrank? Er mute mit jemand sprechen, und dieser jemand geschah gerade, Doktor Martin Keilbach zu sein.
     Damien hatte sich Medizinstudenten gesorgt, den Kategorien mit Marty vor jedem von ihnen sich weg in ihre eigenen unterschiedlichen Felder ausgebritten hatten. Marty war nicht nur ein Exmitschler, aber er war auch Arzt fr Allgemeinmedizin seiner Familie. Marty hatte die Familie Damiens fr die letzten dreiig Jahre beachtet und alle Art von den Krankheiten kuriert und sogar liefert sein nur Kind Rachel.
     Damien wute nicht, wem sonst er zu, dem sonst er drehen knnte vertrauen knnte. Etwas so knnte seine Karriere ruinieren, wenn die falschen Leute ber sie herausfanden.   
     "ich bin traurig, wenn ich Sie aufweckte, es bin fast zwei morgens." Beantwortetes Damien.
     "zwei Uhr morgens." Wiederholte den Doktor, whrend er ein sehr groes Garn in das Mundstck des Telefons gab.
     "ich habe ein wenig eine Situation unten hier am Leichenschauhaus."
     "eine Situation?" Wiederholte das Doc..
     "Yeah, holten die Sanitter mir in einem steifen ein wenig frheres, wirklich zertrmmert herauf hbsches Schlechtes in einem Autounfall. Erfolg und Durchlauf, wissen Sie. Irgendwie denke ich nicht, da er ist tot." Erklrtes Damien.
     "OH-, wrde ich unten dort gekommen verbessern und ihn heraus berprfen. Geben Sie mir einige Minuten, um angekleidet zu erhalten und ich bin dort in einem Blitz."
     "Dank, Marty sind Sie ein wirklicher Freund."
     Damien hrte in die Hrmuschel des Telefons, whrend Marty oben hing. Er drehte und betrachtete die Leiche auf der Prfung Tabelle. Sie hatte nicht bewogen und noch dort gelegt. Tot noch schauend.
     Was erwartete er, die Sache, ungefhr aufzustehen und laufen zu lassen?
     ein Tanz?
     Damien blieb an seinem Schreibtisch, es war ein guter Abstand weg vom Kadaver, er wirklich wollte nicht nahe ihm an allen sein. Geschweige denn im gleichen Raum wie er. Aber jemand mute Schutz ber ihm halten. Er wartete nervs auf Marty, um anzukommen.

Damien sprang, wie er hrte, die quietschenden Scharniere der vorderen Tr des Leichenschauhauses gelassen aus einem frequentierenden chzen. Er hatte gehrt, Zeit quietschende chzen, das Tausenden vor festsetzen, aber heute abend die Gerusche eine Luft des Terrors trugen. , haftend im Raum ganz alleine mit dem Krper fr dieses lange, begann, seine Phantasie wildes laufen lassen zu lassen. Eher erhielt er weg von ihr das bessere. Sie nahm Damien einigen Momenten feststellen Sie, da die ffnung vordere Tr wirklich gute Nachrichten war. Die lauten Scharniere verkndeten vermutlich die Ankunft des guten Doktors.
     Eine Minute oder zwei spter ging der Doktor durch die weien doppelten Schwingentren des Prfung Raumes. Damien begann, normalerweise wieder zu atmen.
     "hallo." Sagte den Doktor, whrend er den kleinen aber hell beleuchteten Raum berblickte.
     "hallo." Besagtes Damien.
     "ist so, da die" Situation "dort auf der Tabelle." Gebetenes Marty.
     "das ist er." Beantwortetes Damien nervs.
     Der Doktor glitt auf einem weien Mantel, da er seine Schulter bertragen hatte und geht langsam in Richtung zur Tabelle Prfung des rostfreien Stahls. Das helle Licht hing niedrig ber dem Krper, seine Tri-Lichtstrahlen, die noch glnzend gebrannt wurden.
     "sichere Blicke tot zu mir." Sagte das Doc., whrend er ber dem Kadaver sich lehnte.
     "Yeah schaut er tot genug." Beantwortetes Damien. "aber das ist, was ich hatte gedacht auch."
     Der Doktor setzte die Hrmuscheln seines Stethoskops in seine Ohren und brachte die kleine glnzende Scheibe in Position, die am Ende des schwarzen Schluche auf den Kasten des grauen leblosen Krpers hing. Er hrte versessen.
     "des Kerls defiantly tot." Verkndete den Doktor, whrend er sein Stethoskop entfernte. "kein Zeichen eines Herzschlags whatsoever."
     "ich knnte Ihnen den erklrt haben." Besagtes Damien. "es war nicht die Tatsache, da er lebendig schaute, oder da ich alle mgliche Zeichen des Lebens finden knnte, die strten mich."
     "als, was war es?" Gefragten Martin, ein konfuser Blick auf seinem Gesicht.
     "ich kann nicht dieses, Sie sagen denke vermutlich, da ich es verloren habe. Empfehlen Sie vermutlich sogar, da I in eine gerade Jacke eingesetzt ist und verriegelt in einer kleinen weien Zelle mit aufgefllten Wnden."
     Martin betrachtete ihn, sorgen sich seine gezeigten Augen und betreffen. Er hatte gewut, da Damien fr eine lange Zeit und er nie den Kerl dieses gesehen hatten, das vorher nervs ist. Etwas sorgte sich ihn, schrecklichen etwas, gltten mglicherweise das Erschrecken er.
     "was ist es dann?" Gefragten Martin. "Sie wissen, da Sie mir mit allem vertrauen knnen. Hlle, wie sind sehnen wir uns gewesen Freunde? Dreiig Jahre? Vierzig Jahre?"
     "wohl denke ich, da Sie wrden verbessern Nehmen ein Sitz dann."
     Sie beide gingen rber zur Ecke des Raumes, zu, dem der Schreibtisch aufgestellt wurde. Martin nahm einen Sitz, aber Damien blieb stehend und begann, auf und ab den Raum zu schreiten.
     "ich wirklich kann nicht dieses setzen, also erklre ich Ihnen es gerade, wie ich sehe es." Damien begann, mit seinen Hnden zu beunruhigen. Er hatte nicht den getan, seit er in der High School war. Es war eine unfreiwillige Sache, die er, als er wirklich nervs war.
     "wohl denke ich, da der Krper verstndigte mit mir durch BESONDERS oder etwas." Herausgeplatztes Damien. Er nahm einem tiefen Atem als die Wrter nach links seine ffnung. Er sighed, es hatte Filz wie ein sehr groes Gewicht war weggehoben worden von seinem Kasten. Seins Atmung zurckgebracht zum Normal.
     Martin sa gerade dort und starrte entlang er, keine Anmerkung, einen an klugen Sprung nicht zu gltten. Damien erwartete mindestens einen klugen Sprung, er knnte einen klugen Sprung angefat haben. Aber er knnte nicht die Ruhe und das Anstarren anfassen. Die Ruhe war omins, judgmental.
     Warum nicht sagt er etwas?
     Er denkt, da ich wtend bin, das ist warum. Er versucht auszuarbeiten, wenn ich eine Drohung zu bin.
     Nach einer Weile Martin Speiche. "BESONDERS?"
     Es war nur drei Buchstaben, aber zu Damien war es viel besser als die Ruhe.
     "Yeah, wissen Sie... Telekinesis oder, was auch immer sie nennen es." Erklrtes Damien.
     "Telekinesis? Die Fhigkeit, Gegenstnde mit nur dem Gebrauch von Ihrem Verstand zu verschieben?" Gebetenes Marty.
     "Yeah, nahm der Krper Steuerung meiner Hand und gebildet mich schreiben Sie etwas auf eine Seite in eine Zeitschrift." Damien hetzte zum Mittagessenraum, die Zeitschrift von der speisenden Tabelle zu ergreifen. Er war zurck in keiner Zeit an allen, die zerfallene Zeitschrift, die fest in seiner rechten Hand erfat wurde.
"hier, sehen Sie." Damien zeigte auf das Schreiben. Es wurde durch seine Hand geschrieben, aber das Handschreiben, das wie jemand anderes ausgesehen wurde, hatte sie geschrieben.
Martin las den Scrawl, verkratzte seinen Kopf und rieb dann sein Kinn. Er schaute zurck in Richtung zum grauen blanken Krper.
"Sie haben mich an. Nicht sind Sie?" Gelachter Martin. "er ist einer von ihnen versteckte Kameraerscheinen, nicht ist er? Wo ist die Kamera?"
"Nr., ernst. Ich sage Ihnen die Wahrheit. Ich schw50re auf Grab mein totes Mutter. Gott segnen ihre Seele." Geantwortetes Damien, eine Spitze zurckgenommen durch Martins frhliche Reaktion zur Situation.
"so schrieben Sie wirklich nicht dieses dann?" Gefragten Martin.
"wohle Art von, meine Hand. Aber ich wute nicht, was ich schrieb. Sie war wie jemand anderes steuerte meine Hand. Sie ist nicht gleichmig in meiner eigenen Handschrift."
"wohl werde ich verdammt." Martin hatte einen Blick auf seinem Gesicht irgendwo zwischen Durcheinander und Verwirrung. "sie Kerl schauen genug zu mir tot, und ich kann nicht einen Herzschlag erhalten. Es gibt einen anderen Test, den ich durchfhren kann, aber wir den Krper zu meiner Chirurgie nehmen mssen."
"Test?" Gebetenes Damien.
"Yeah, spanne ich ihn bis zu einem electroencephalograph." an Geantworteter Martin mit einem eingebildeten Blick auf seinem Gesicht.
"was Wille, die tun?"
"er mit elektrische Antriebe vom Gehirn." Erklrter Martin. "wenn es irgendeinen Tip des Lebens im Krper gibt, knnte es das Gehirn nur sein. Aber ich habe nie den Kopf eines Gehirns berlebend dieses lange mit heraus einem Versorgungsmaterial Blut und Sauerstoff."
"aber wir sollen nicht annehmen, um die Krper aus hier heraus zu nehmen." Kommentiertes Damien.
"es ist, ich kann eine Freigabe auf dem Krper unterzeichnen okay. Sehen, da ich ein Doktor und alle bin. Sie mssen nur die Schreibarbeit durchfhren und ich kmmere um dem Rest."
"okay, sind Sie sicher es sind gesetzmaig, diese Freigabe?" Damien wurde gesorgt, dem er seinen Job ber einer fehlenden Leiche verlieren konnte.
"Yeah, erhalten Doktoren Krper freigegeben die ganze Zeit fr unterschiedliche Grnde." Besagter Martin, aber er hatten nie wirklich von jeden mglichen Doktor gehrt, der so tut. Warum sie wurde, war ihr nur Interesse mit dem Leben.
Damien fllte eine Freigabeform aus, scribbled er aus Begrbnis- Direktor von den beiden Kopien der kopierten Form und ersetzte das Wort mit Doktor. Martin unterzeichnete es.
Damien und Martin bearbeiteten den Krper zurck in den Leichensack, rollten ihn auf eine Laufkatze und drehten ihn hinunter den langen Flur und heraus zu Martins blauem Firebird. Damien war nervs und gehalten, ber seiner Schulter zu schauen, um zu berprfen, ob niemand sie aufpate. Er fhlte wie ein ernster Ruber und weg stahl eine Leiche zu etwas unbekanntem und ungltigem Zweck.
Der Krper war unbeholfen, in das kleine Sportauto zu erhalten, aber nach fnfzehn Minuten von kmpfen es wurde sicher weg auf dem rckseitigen Sitz verstaut. Martin setzte eine Spielraumwolldecke ber dem schwarzen Beutel, um ihn zu verbergen.
     Wrde nicht rber gezogen durch die Spindeln mit einem toten Krper auf meinem Rcksitze erhalten wollen.
"welche Zeit Sie klopfen weg?" Gefragten Martin.
"in einer Stunde oder so." Beantwortetes Damien.
"kommen gerader berschu zu meiner Chirurgie, ich sollte die Resultate bis dahin kennen."
Martin ging herum zur Tr des Treibers und kletterte in das Auto. Die Maschine brllte und die Rder, die als das Auto vorwrts gesprungen wurde und dann wurde er gesponnen wurden, gegangen. Und war so der Krper.
Martin wurde entlastet, da der Krper gegangen wurde, aber er war auch sicher, da er seinen Job ber ihm verlieren wrde. Er drehte sich und geht zurck in das Leichenschauhaus voran.

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte