Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Matrix und unsere Wirklichkeit
Ü

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesüberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesüberangelegenheit Forum
Thema Thema: Matrix und unsere Wirklichkeit Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
truthfinder
Gast
Gast

Verbunden: Januar 25 2003
Pfosten: 5073
Bekanntgegeben: März 15 2004 bei 7:26pm | IP Geloggt Quote truthfinder

Hallo, ist mein Name truthfinder und durch eine lesenmenge Text und Suchen nach mehr als eine gefundene Menge des Jahres jetzt Sachen, die wir in einer virtuellen Welt gerade wie der Matrix lebten. KEIN sage ich nicht, daß wir in der Matrix aber in etwas wie in der Matrix leben. Lassen Sie mich erklären, alles ist Energie, jede Energie vibriert anders als, thats, warum Ihr Körper langsam bewegt, als Ihre toughts. Weil alle Energie ist, die bedeutet, daß wir Energie auch sind und daß Luft Energie ist und daß sogar Ihr Schirm Energie ist. So sind wir die Energie, die auf Energie einwirkt. Wir sind ein Teil einer Bohrung. Das ist, warum überhaupt wir tun eine kleine Tätigkeit so sind, wie sie sie hat repercutions auf der ganzen Welt schaut. Das ist, warum, wenn Sie in die Vergangenheit zurückkommen, es einen grossen Effekt auf der Zukunft hat. Jede Maßnahme, die Sie treffen, wird für immer in einem hellen Partikel konserviert. Don`t glauben mir? Schauen Sie im Himmel nachts und erklären Sie sich, daß daß alles, das Sie sehen, könnte ganz gegangen werden!?!. Ja berichtigen thats, es geschahen Millionen Jahre vor!.

Jetzt kommen can`t I rememember noch etwas, Kranke später zurück, um mehr zu schreiben. Läßt Gespräch jetzt.

Cy @ ++

Zurück zu Oberseite View truthfinder's Profile Suche nach anderem Pfosten by truthfinder Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: März 19 2004 bei 5:15pm | IP Geloggt Quote Daniel

Yeah glaube ich Ihnen.  Ich erlerne es in der Physik und im Chemieunterricht im Augenblick.  Es ist acctually recht kühl.  Das Buch glätten besagtes, daß das Flattern eines Schmetterlinges von ihm Flügel in China hat etwas Effekt auf unserem Wetter hier in den USA ist.

PbOT
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 13 2004
Pfosten: 6
Bekanntgegeben: März 21 2004 bei 5:15pm | IP Geloggt Quote PbOT

Wie wird die Matrix durch Chemie erklärt? Und ich kenne diese Schmetterling Theorie, aber jede mögliche Idee, wie es funktioniert?
Zurück zu Oberseite View PbOT's Profile Suche nach anderem Pfosten by PbOT Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

PbOT
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 13 2004
Pfosten: 6
Bekanntgegeben: März 21 2004 bei 5:20pm | IP Geloggt Quote PbOT

OH- Wartezeit, erinnere mich ich, in der Chemie die Chaostheorie zu erlernen. Kann nicht sie genau zurückrufen, aber ich erinnere mich, der die Erklärung für den Schmetterling Effekt ist.

Und ich denke, daß die beste Weise, ihn zu erklären Übereinstimmung ist. Wenn ein Schmetterling Klappen seine Flügel, es einen kleinen Luftzug erzeugen, der der entscheidene Faktor in den Wettermustern ultimatly sein könnte. Alle Übereinstimmung. Ruhiges belive I, das diese Matrixidee möglich ist.

Zurück zu Oberseite View PbOT's Profile Suche nach anderem Pfosten by PbOT Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

truthfinder
Neuer
Neuer

Verbunden: März 16 2004
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: März 22 2004 bei 7:39pm | IP Geloggt Quote truthfinder

Sie sind Recht, das dieses die Chaostheorie genannt wird und die Erklärung ist wie Sie sagte. Erinnern Sie daß daran, wenn Sie in Zeit zurückkommen, wenn Sie alles berühren, oder Bewegung alle es große repercutions zukünftig hat. Läßt jetzt Nehmen der kleine Schmetterling und wir töten ihn in der Vergangenheit, könnte dieser Schmetterling das Wetter in den USA unterschiedlich gebildet haben, aber anstatt tat es noch etwas, die das Schicksal des world.HMMM ändern..., das eine kleine gerechte Frage oben in meinen Kopf knallen. Es ist: Wenn Sie eine Maschine taten und in Zeit zum 80`s zurückkamen, ändern Sie das Schicksal der Welt, aber didn`t das Schicksal, das geplant wird, daß Sie in time?So dadurch daß Fall Sie didn`t Änderung das Schicksal an allen als gerade erfüllt ihm!!! zurückkommen würden! Hmmm was Sie tun, Kerle denken an that?LOLZZ

Cy@++

Ps: Ich schreibe das folgende Teil der Matrix bald aber für hübsches bussy jetzt im, TRAURIG: (

Redigiert durch truthfinder am März 22 2004 bei 7:41pm
Zurück zu Oberseite View truthfinder's Profile Suche nach anderem Pfosten by truthfinder Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

TheCiscoKid
Neuer
Neuer

Verbunden: Februar 20 2004
Pfosten: 11
Bekanntgegeben: März 23 2004 bei 1:21am | IP Geloggt Quote TheCiscoKid

Die Matrix viel aufpassen ein Spitze tooo

Zurück zu Oberseite View TheCiscoKid's Profile Suche nach anderem Pfosten by TheCiscoKid Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: Juli 25 2003
Pfosten: 527
Bekanntgegeben: März 23 2004 bei 6:29pm | IP Geloggt Quote Daniel

Wimmern Truthfinder, gutes Material!  Ich schätze, daß zurück gehend in Zeit, nicht ein Problem dann huh seien Sie? 

truthfinder
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: März 24 2004 bei 6:48pm | IP Geloggt Quote truthfinder

LOL, sicher und zur Zukunft dann zurückkommen und entdecken, daß der Mensch das Haustier eines reptilian specie HAAHAHHA keine  Weise Josay ist.

Gerechtes wana hatte etwas.....Teleportation ist möglich.

Es gibt Paare von Gründen, die ich das sage.

1 teleport Scient*ts, das ein Atom gebildet wird, das 1 Meter entfernt von ursprünglicher Punkt ist. Sie bildeten es, weil Einstein bildete Theorie, das er didn`t tought möglich, das das voraussetzte, daß jedes Atom strangelly mit anderer Bohrung atoms(1 Energie wieder) angeschlossen wurde und das könnte auf die anderen zwecks teleport einwirken instantly(ich thats es aber denke, wenn ich bitte falsch bin mir erkläre).

2 keinBIN ich nicht teleport in der Lage, im, ausbildend im electrokinesis, aber was ich folgern kann, ist, daß unser Gehirn ein wonderfull ist, aber, fast unbekannte Maschine naßzumachen, die ist, auf die Energie herum einzuwirken. Um dies zu tun, sollte telekinesis dieses, es wissen muß erweitern ist Energie field(, das dieses unser awarness ist), thats warum wir sagen daß Sie sein müssen

Gegenstand, fiel tief nach innen Sie, daß Sie der Gegenstand sind, als Sie in der LageIST, ihn zu verschieben. Wenn alle wir angeschlossen werden, können wir unsere atoms(mollecules verschieben überall und, die schneller von den Milliarden von ihnen) als Licht gebildet werden. 

Thats über es!!!!!!!

Wenn ich überall falsch bin in, was ich sage, ist Kranke froh, die Korrekturen zu hören... Weil Fehler menschlich sind und I won`t bilden jede mögliche Ausnahme zur Richtlinie.

Und erinnern Sie sich, P/in, nicht, die Richtlinien der Physik aber des Folgens sie auf  dem Rand zu verletzen daß tuend ist

(ich schrieb über Teleportationursache, die es gerade aus meinem Kopf heraus knallte)

Quellen Cy @ Hoffnung, von Ihnen Kerle wieder zu hören hervor

Hjalte
Neuer
Neuer

Verbunden: Januar 06 2004
Position: Dänemark
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: März 25 2004 bei 7:44am | IP Loggte Quote Hjalte

Alles WIRD von der Energie... gebildet

Ein Atom ist reine Energie. Die Neutronen und die Protone, sind eine Kombination der kleineren Teile gerecht, die von der Energie gebildet werden.
Die Gravitation ist die Energie gerecht, die in der Geometrie des Raumes aufeinander einwirkt.
Und bis zu bin mir, die Gravitation werde verursacht durch eine andere Form von Energie aktualisiert.

... Alles besteht aus ENERGIE...

Und unser VerstandIST in der Lage, Energie zu manipulieren. Wundervoll! Wir müssen nur entdecken, WIE wir unseren Verstand tun ihn bilden. Das ist das harte Teil.
Zurück zu Oberseite View Hjalte's Profile Suche nach anderem Pfosten by Hjalte Senden Sie Private Anzeige Fügen Sie Freund-Liste hinzu

truthfinder
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: März 25 2004 bei 3:47pm | IP Loggte Quote truthfinder

Lol, denke ich, daß Sie bedeuten, welches Teil des Gehirns

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie können neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie können auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie können nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie können nicht in den Abstimmungen in diesem Forum wählen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Führer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.5313 Sekunden erzeugt.

EverQuest: Leben des Druiden    meine anderen Aufstellungsorte