Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Matrix und unsere Wirklichkeit

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: Matrix und unsere Wirklichkeit Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
truthfinder
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 15.March.2004 bei 7:26pm | IP Geloggt Quote truthfinder

Hallo, ist mein Name truthfinder und durch eine lesenmenge Text und Suchen nach mehr als eine gefundene Menge des Jahres jetzt Sachen, die wir in einer virtuellen Welt gerade wie der Matrix lebten. KEIN sage ich nicht, da wir in der Matrix aber in etwas wie in der Matrix leben. Lassen Sie mich erklren, alles ist Energie, jede Energie vibriert anders als, thats, warum Ihr Krper langsam bewegt, als Ihre toughts. Weil alle Energie ist, die bedeutet, da wir Energie auch sind und da Luft Energie ist und da sogar Ihr Schirm Energie ist. So sind wir die Energie, die auf Energie einwirkt. Wir sind ein Teil einer Bohrung. Das ist, warum berhaupt wir tun eine kleine Ttigkeit so sind, wie sie sie hat repercutions auf der ganzen Welt schaut. Das ist, warum, wenn Sie in die Vergangenheit zurckkommen, es einen grossen Effekt auf der Zukunft hat. Jede Manahme, die Sie treffen, wird fr immer in einem hellen Partikel konserviert. Don`t glauben mir? Schauen Sie im Himmel nachts und erklren Sie sich, da da alles, das Sie sehen, knnte ganz gegangen werden!?!. Ja berichtigen thats, es geschahen Millionen Jahre vor!.

Jetzt kommen can`t I rememember noch etwas, Kranke spter zurck, um mehr zu schreiben. Lt Gesprch jetzt.

Cy @ ++

Zurck zu Oberseite View truthfinder's Profile Suche nach anderem Pfosten by truthfinder Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 566
Bekanntgegeben: 19.March.2004 bei 5:15pm | IP Geloggt Quote Daniel

Yeah glaube ich Ihnen.  Ich erlerne es in der Physik und im Chemieunterricht im Augenblick.  Es ist acctually recht khl.  Das Buch gltten besagtes, da das Flattern eines Schmetterlinges von ihm Flgel in China hat etwas Effekt auf unserem Wetter hier in den USA ist.

PbOT
Neuer
Neuer

Verbunden: 13.February.2004
Pfosten: 9
Bekanntgegeben: 21.March.2004 bei 5:15pm | IP Geloggt Quote PbOT

Wie wird die Matrix durch Chemie erklrt? Und ich kenne diese Schmetterling Theorie, aber jede mgliche Idee, wie es funktioniert?
Zurck zu Oberseite View PbOT's Profile Suche nach anderem Pfosten by PbOT Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

PbOT
Neuer
Neuer

Verbunden: 13.February.2004
Pfosten: 9
Bekanntgegeben: 21.March.2004 bei 5:20pm | IP Geloggt Quote PbOT

OH- Wartezeit, erinnere mich ich, in der Chemie die Chaostheorie zu erlernen. Kann nicht sie genau zurckrufen, aber ich erinnere mich, der die Erklrung fr den Schmetterling Effekt ist.

Und ich denke, da die beste Weise, ihn zu erklren bereinstimmung ist. Wenn ein Schmetterling Klappen seine Flgel, es einen kleinen Luftzug erzeugen, der der entscheidene Faktor in den Wettermustern ultimatly sein knnte. Alle bereinstimmung. Ruhiges belive I, das diese Matrixidee mglich ist.

Zurck zu Oberseite View PbOT's Profile Suche nach anderem Pfosten by PbOT Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

truthfinder
Neuer
Neuer

Verbunden: 16.March.2004
Pfosten: 4
Bekanntgegeben: 22.March.2004 bei 7:39pm | IP Geloggt Quote truthfinder

Sie sind Recht, das dieses die Chaostheorie genannt wird und die Erklrung ist wie Sie sagte. Erinnern Sie da daran, wenn Sie in Zeit zurckkommen, wenn Sie alles berhren, oder Bewegung alle es groe repercutions zuknftig hat. Lt jetzt Nehmen der kleine Schmetterling und wir tten ihn in der Vergangenheit, knnte dieser Schmetterling das Wetter in den USA unterschiedlich gebildet haben, aber anstatt tat es noch etwas, die das Schicksal des world.HMMM ndern..., das eine kleine gerechte Frage oben in meinen Kopf knallen. Es ist: Wenn Sie eine Maschine taten und in Zeit zum 80`s zurckkamen, ndern Sie das Schicksal der Welt, aber didn`t das Schicksal, das geplant wird, da Sie in time?So dadurch da Fall Sie didn`t nderung das Schicksal an allen als gerade erfllt ihm!!! zurckkommen wrden! Hmmm was Sie tun, Kerle denken an that?LOLZZ

Cy@++

Ps: Ich schreibe das folgende Teil der Matrix bald aber fr hbsches bussy jetzt im, TRAURIG: (

Redigiert durch truthfinder auf 22.March.2004 bei 7:41pm
Zurck zu Oberseite View truthfinder's Profile Suche nach anderem Pfosten by truthfinder Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte