Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Kleine Stadtmorde

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Kleine Stadtmorde Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
AliciaMMarie81
Neuer
Neuer

Verbunden: 18.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 18.March.2004 bei 3:45pm | IP Loggte Quote AliciaMMarie81

Hallo, ist mein Name Alicia, dieses ist mein allererster Versuch am Schreiben aller anders als Poesie.  Lassen Sie mir Rckgesprch bitte, ich wrde lieben, zu wissen, welches y'all denken.
   Alicia

Kleine Stadtmorde

Kapitel Eins

Krys'Tia James sa an ihrem Schreibtisch, der berfallakten schaut. Sie war an der Station gewesen, seit 7 morgens und es jetzt ein Viertel zu 1 morgens waren.

"sh*t!" Sie verfluchte weich zu der Zeit schauen.

Sie stand und fing an, ihre Sachen zu erfassen, um nach Hause voranzugehen. Nach der Fertigung und auf ihrem Ausweg zu ihrem Auto, sagte sie gute Nacht zum Offizier, der den vorderen Schreibtisch auf der Grave-yardverschiebung bearbeitet.

Einmal im Parkenlos, fand sie ihr Auto mit aus allen mglichen Mhen, es war eine von den einzigen link im Los. Sie entriegelte es und kletterte beim Beginnen. Sie schaltete die Heizung und den Radio unten ein. Sie zitterte leicht. Es khlte ziemlich bei 1 morgens im MittlerOktober ab. Whrend sie wartete, da das Auto sie dachte ber dem Fall aufwrmt, den sie gerade oben beendet hatte, eher geholfen bei. Es war ein rape/drug Fall. Dieses wasnt ihr Bereich, war sie ein Totschlagdetektiv. Aber sie war gebeten worden, bei diesem Fall heraus zu helfen, verursacht, das sie, haben didn.t alle mgliche Flle, die sie an an diesem Moment bearbeitete. In einer Woche zur Hlfte war sie in der Lage ge$$$WESEN, den Fall zu lsen und den Abschaum-Beutel hinter Stbe zu setzen. Aber, nun da Fall rber sein, und wieder hatte sie nichts, an zu arbeiten. Und sehend wie, wie sie in Millington, Tennessee wohnte, haben sie didn.t sehr viele Flle irgendwie von der Art. So, bis man entlang geschah, schaute sie alte bermigflle von, bevor sie eingeschaltet mit Polizei-Kraft war. Sie waren alle Flle, die gelst gewesen waren, geschlossen, oder ungelst.

Sie zog sich von ihrem Gedanken und setzte das Auto in Rckseite ein und fing langsam an auszuziehen und pate in den rear-view Spiegel auf, wie sie. Sie schlug schnell auf den Bremsen zu und holte das Auto zu einem pltzlichen Anschlag.

"was die Hlle?" sie sagte laut zu

Sie schaute zurck ber ihrer Schulter aus dem rckseitigen Fenster. Vor, das sie schwur coulda, da gerade einem Moment jemand direkt hinter ihrem Auto gestanden war, und jetzt dort war keine dort an allen. Sie rttelte langsam ihren Kopf als sie dachte zu. ' C'mon Krys, erhalten ihn zusammen. Lassen Sie den Druck nicht an ya jetzt gelangen!'. Sie wieder fing an, vom Punkt und dann aus dem Los heraus langsam auszuziehen und geht nach Hause voran. Aber sie couldn.t scheint, ihre Gedanken vom Ereignis zu ziehen, das gerade stattgefundene gerechte Momente vorher hatte. Es gab etwas ber es, da didn.t nach rechts mit ihr sitzen, sie gerade couldn.t Abbildung es heraus gerecht.

~ ^ ~

"TSCHAD!" William Howard benannte zu seinem Sohn.

"was?" Tschad benannte zurck von der Garage.

"nicht, was ich Junge! C'mere!" Herr Howard sagte in einem stern Ton.

Tschad rollte seine Augen, aber geht in das Haus durch die Kchetr von der Garage voran.

"ja Sir?" er bat flach.

"Ihre Haltung mu wirklich ndern. Klippe ist am Telefon. Es ist eine verfluchte gute Sache, die Ihre Caroline ist nicht noch um... sie wrde haben einen Sitz ber ihn benennend bei 1:30 morgens!" Er sagte.

Tschad hate es, als sein Vater oben auf seine Mutter holte, die er sich jetzt als Caroline bezog. Er didn.t kennt alle ' gory ' Details zu ihrem Verlassen und hinter der Scheidung, aber ihm didn.t viel Obacht irgendein. Als sie verlie, hatte sie nicht nur nach links sein Vati, aber er auch und fr den... er etwas Zorn in Richtung zu ihr. Er sighed.

"That.s, warum ich meine eigene Telephonleitung erhalten sollte! Dann wrde er nicht ersuchen um IHR Telefon!" Tschad rief aus, whrend er das Telefon aufhob. "was ist herauf Klippe?"

Tschad nahm das drahtlose Telefon mit ihm, wie er ausweicht zur Garage vorangeht.

"erhalten Sie den Vortrag wieder?" Klippe bat

"Sie kennen sie!" Tschad antwortete

"fllt nie... aus Was sind Sie tuend?" Klippe bat.

", arbeitend auf meinem Auto. Was ber Sie?" er bat.

Er verbog ber die geffnete Haube seines Autos und glich das Telefon zwischen seiner Schulter und Ohr aus. Er fing an zu fiedeln mit etwas, beim Hren zur Klippe.

"versuchend, Laci zu erhalten, mit mir heraus zu schleichen. Aber sie mchte Jamie holen." Klippe antwortete.

"Jamie... ist nicht dieses Lacis bester Freund?" Tschad bat und wieder stand herauf Recht.

"Yeah. Laci besteht auf dem Einladen von von Jamie, um EVRYTHING mit uns zu tun, und Jamie ist ist gerecht gerecht, wie thrilled ber es, da ich bin." Klippe sagte.

Tschad gluckste an seinem Ende. "Tne wie Jamie bentigt einen Mann von ihren Selbst." er sagte.

"That.s, was ich denke. Sowieso mchten Sie mit uns heraus schleichen?" er bat.

Tschad ragte um die Ecke empor, und gesehen seinem Vati, der im sttzenden Stuhl sitzt, der das Nachrichten Papier liest.

"mein alter Mann ist noch oben." Tschad antwortete.

"so. Erklren Sie ihm Ihr Gehen, zu Bett zu gehen, zu erlschen Ihr Fenster und uns in der Gasse in 10 Minuten zu treffen." Klippe sagte.
Er didn.t gibt Tschad die Wahrscheinlichkeit zu protestieren, wie er wute, da er im BegriffWAR zu tun, und gerade oben gehangen an ihm. Tschad sighed und hing oben auerdem. Er ragte zurck um die Ecke an seinem Vater wieder empor. Nur dieses mal hatte er seinen sttzenden Stuhl leer, die Lampe weg und das Nachrichten Papier auf dem Fuboden nahe bei ihm gefunden. Er war gegangen zu Bett zu gehen. Tschad lchelte. Er stellte das Garagelicht ab und geht in das Haus durch die Kche voran und schlo die Tr zur Garage, whrend er hereinkam. Er geht bis zu seinem Schlafzimmer voran. Er fhrte seine Vter Raum, whrend er ging.

"Gute Nachtvati!" er rief aus.

"Gute Nachtsohn!" Wille benannte zurck.

Tschad betrat seinen Raum und verriegelte die Tr hinter ihm. Er ergriff sein Millington zentrales hohes mit Kapuze Schwitzenhemd, dann fuhr aus seinem Schlafzimmerfenster heraus fort. Er kletterte hinunter das Gitter, das seine Mutter einzunt, hatte sich gesetzt oben, als sie in das Haus umgezogen waren. Welches war, bevor er sogar geboren war. Er sprang hinunter die letzten Paare der Fe und ging beilufig zur rckseitigen Gasse, in der er Klippe, Laci und Jamie, Freund Lacis treffen sollte. Er zog das Schwitzenhemd an, whrend er die Gasse betrat. Er Auto der gesehenen Klippe, das an am Ende der Gasse Weise sitzt. Er dachte an zum Auto unten rtteln, aber nderte seinen Verstand und fuhr fort, zum Auto beilufig zu gehen. Da er das Auto erreichte, und die geffnete Tr zog, dachte er, da er jemand aus der Ecke seines Auges heraus sah. Aber, als er in der Richtung schaute, war niemand dort. Er zuckte es weg und kletterte in das Auto, welches die Tr hinter ihm schliet, bevor das Auto weg unten von der Strae beschleunigte. 

~ ^ ~             

Er stand zurck aufpassen als jugendlich Junge, der in den rckseitigen Sitz eines Autos mit drei anderen Teens im Auto geklettert wurde. Der Junge hatte ihn gesehen, aber er verschob outta Anblick, als er schaute, um einen besseren Blick an ihm zu erhalten. Er zog eine Zigarette von seinem Satz und beleuchtete sie. Er schlug herauf seinen Haferstellring leicht und fing an, in die gleiche Richtung zu gehen, die das Auto gerade innen gegangen war und blieb in den Schatten in den meisten Fllen. Er wrde gerade innen aus Kentucky kommen. Er wurde hatte etwas Spa dort, aber die Polizei erhielt fr ihr eigenes gutes zu intelligent. So verpackte er oben und zog an um. Wenn er glcklich war, wute diese kleine hick Stadt nichts von ihm. Er war sie didn.t recht sicher. Aussehen der Stadt didn.t wie eine hohe Verbrechenstadt. Tatschlich er hadn.t sogar gesehen in Hookers im ' Stadtzentrum' Bereich, wie er durch ging. Von was er sah, ging diese Stadt schlafen, als die Sonne unterging. Er hadn.t fand sogar eine geffnete Publikation um Mitternacht, als er innen wandered. Aber erWAR in der Lage, die Polizeistation schnell zu lokalisieren.

Als er ber sie kam, war es vermutlich ein ungefhr Viertel bis eins morgens. Er wunderte sich, gerade wieviele Offiziere diese kleine Stadt hatten und wieviele heraus diesmal patrouillierten. Er erinnerte, sich whrend er an einem Jeep sich lehnte, der Cherokee ist, ein junges, attraktiv, Frau herauskam aus die Polizeistation. Sie hatte Schulterlnge auburn Haar, athletisch Ordnung, ber 5'3, 130 Pfund, und sie hatte ein Abzeichen auf einem Riemenclip. ' Detektiv.' er dachte. Whrend sie nahe kam, trat er in die Schatten, damit nicht gesehen zu werden. Er pate auf, whrend sie in einen kleinen Kleidersack auf ihrer Schulter fr sie Schlssel grub. Sobald sie sie gefunden hatte, war sie in den Trger geklettert, den er gerade sich an gelehnt hatte. Sobald sie ihn begann, trat er ausweicht hinter ihn, als sie anfing auszuweichen. Sie stoppte pltzlich und flchtiger Blick zurck ber ihrer Schulter, aber er hatte bereits vom Anblick durch diesen Punkt bewogen. Er lchelte, whrend er an das Ereignis sich erinnerte, sowie das mit dem jugendlich Jungen, der snuck heraus hatte. Seine Gedanken wurden durch Blitzenlichter unterbrochen.

"entschuldigen Sie mich geehrter Herr, wo ya vorangeht?" Ein Offizier bat.

Er warf seine Zigarettenkippe unten, "wohl... Ich bleibe unten am Lager erde..., aber ich ging bis zur Publikation... und jetzt kippe ich scheine, meine Weise zurck zu dem Boden zu finden." er lag.

Der Offizier nickte. "OH-. Brunnen sind Sie durchaus Weisen weg vom Kurs. Sie werden durch die Innenstadt zurck vorangehen wnschen ausweichen durch die hohe Weise in Richtung zum Randgebiet der Stadt." Der Offizier sagte.

"okay." er antwortete blo.

"ich kann Ihnen einen Heber geben, wenn Sie mchten." Der Offizier bot an.

Er dachte einen Moment, aber entschied gegen ihn. Der Offizier hat bereits zu viel von ihm gesehen, und er didn.t wnscht ihn mit ihm vertraut werden.

"dieses befehligen Sie gut Logan. Ich geniee zu gehen." Er sagte und las den Namen von den Spindeln, etikettiert auf seinem Hemd.

"gut. Seien Sie sicherer Herr... " Befehligen Sie Logan pausierte, als er verwirklichte, da er didn.t den Fremdnamen kennt.

"John Smith." Er fllte aus.

"Herr Smith. Fr wie lang Sie in der Stadt?" Offizier Logan bat.

"gerade die Nacht, bin ich aus zu Bartlettbirne morgen." er antwortete.

"wohles OH-... genieen Ihren Aufenthalt hier in Millington." Offizier Logan sagte hflich.

"Sicherer Wille!" er sagte.

Er pat als der Offizier erhielt zurck in seinen Kreuzer und fuhr weg auf. ' Dummkopf! Neigung erklren sogar, wann jemand liegt gerade zu seinem Gesicht.' Er dachte. Er hatte viele Namensabkrzungen und John Smith geschah, nur EINER von ihnen zu sein. Er pate den Offizier-Antrieb outta Aufstellungsort auf, und entschieden hatte er besseren Kopf zurck zu dem Lagerboden. Er hatte nicht Richtungen bentigt auf, wie man dort erhlt, wurde er parkte sein Auto dort und ging in Millington. Er wrde herauf seine kleine Tour morgen beenden. Mglicherweise gehen Sie sogar durch die lokale High School. Er lchelte weit. "lassen Sie die Spiele anfangen!" er sagte sinisterly zu und beleuchtete eine andere Zigarette.

Marinda
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5799
Bekanntgegeben: 08.April.2004 bei 11:09am | IP Loggte Quote Marinda

ich liebte Sie total Stck Arbeit.  Mitten in dem Ablesen dieser Geschichte, erinnerte sie mich an das Film gothika.  Als Mitverfasser glaube ich, da Ihre Arbeit bemerkenswert ist.

Zurck zu Oberseite View Marinda's Profile Suche nach anderem Pfosten by Marinda Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Akte Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte