Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Hat Sitefinder Sie beeinflut?

Gelegentliche Nachrichten Zufuhr | Gelegentlicher Gesundheit Aufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sitefinder.Verisign.com Diskussion
 Netz Wiz Forum : Sitefinder.Verisign.com Diskussion
Thema Thema: Hat Sitefinder Sie beeinflut? Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Abstimmung-Frage: Werden Sie durch das Sitefinder beeinflut?
Stimme Abstimmung-Wahl Stimmen Abstimmung-Statistiken
31 [ 83.78% ]
6 [ 16.22% ]
0 [ 0.00% ]

Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 687
Bekanntgegeben: 19.September.2003 bei 10:59am | IP Loggte Quote Administrator

Erklren Sie bitte, wenn Sie durch diesen neuen ' Service ' beeinflut werden.
Haben Sie Programme, die stoppten zu arbeiten?
Wenn so, welchen Massen nehmen Sie, um das Problem zu beheben?

Persnlich beobachtete ich, da der Xenu Verbindung Kontrolleur anfing sich schlecht zu benehmen - anstatt, tote Verbindungen, zeigt es anzuzeigen sie an ' okay ', aber erwhnt, da sie umadressiert werden.
Einfacher Workaround, der kommt sich zu kmmern - ich kann den Report durch URL sortieren und behandele alle zeigend auf ' sitefinder ' als tote Verbindungen.

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

janzi
Gast
Gast

Pfosten: 9731
Bekanntgegeben: 25.September.2003 bei 4:10am | IP Loggte Quote janzi

Ich glaubte pltzlich einem Drngen, die Bastardfirma von verisign zu tten.

Zurck zu Oberseite View janzi's Profile Suche nach anderem Pfosten by janzi Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Kazim
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 29.September.2003 bei 11:41am | IP Loggte Quote Kazim

Ich bin nicht imstande, an einige Aufstellungsorte anzuschlieen, die ich bin dort wei, von dem eins mein eigenes Domain Name ist. Ich wei nicht von irgendwelchen Workarounds fr dieses.

janzi: Seien Sie mein Gast! Ich stelle vor mich, da es eher eine Menge Leute gibt, die auf diese Weise glauben.

Fr eine regelmige Warteschlange bitte jetzt.........

Zurck zu Oberseite View Kazim's Profile Suche nach anderem Pfosten by Kazim Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Roy
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 02.October.2003 bei 5:57am | IP Loggte Quote Roy

Aufrichtig denke ich dieses ein Verbrechen der sitefinders, das einfach in der Weise der jeden Tagesfehler im Schreiben und in der Konfiguration erhlt.

Ich verwende das Proxomitron, um Adverts heraus zu filtern und aufdringlicher Unsinn und ich knnen Ihnen da innerhalb einiger Sekunden des Entdeckens von von sitefinder, die Proxomitron weas erklren, die zu prrevent die Umlenkung rekonfiguriert werden.

Das ist fr mich selbstverstndlich OKAY, aber die Mehrheit einen Netzbenutzern wird mit ihm gehaftet. Mehr zum Punkt, ungeachtet, wie der angefaten sitefinders, es noch das tadellos angemessene Verhalten zerstrt, das Datenbanksuchroutinen anzeigen sollten, wenn nicht imstande, ein URL zu beheben.

Zurck zu Oberseite View Roy's Profile Suche nach anderer gibt by Roy bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Galantaste
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 03.October.2003 bei 11:06am | IP Loggte Quote beau button

das ist recht, ist es ein Verbrechen, blockiert es sogar gelegentlich gesetzmaige Aufstellungsorte, wie google, althought, das es nicht schien, auf Netz meine Hochschule zu bearbeiten, mglicherweise lassen sie solche Umlenkung sperren, oder mglicherweise war ich gerecht, tuschend
Zurck zu Oberseite View beau button's Profile Suche nach anderem Pfosten by beau 
button Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte