Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Traum: UFO Treffen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Traum: UFO Treffen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 679
Bekanntgegeben: 12.October.2003 bei 1:46pm | IP Geloggt Quote Administrator

James,

Yeah aber ich kann nicht sagen, was es bedeutet.

Ich wei nicht, wenn Trume gedeutet werden, es erinnere mich an jemand am musem, das, anstatt, eine Abbildung zu bewundern und zu glauben anfngt, spektrale Analyse auf ihm zu tun.

Obwohl, wenn Deutung meistens auf Ahnung basiert, Gefhl, dann es etwas ist, wrde ich nicht gegen prinzipiell einwenden.

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

DawnedReader
Meister
Meister

Verbunden: 28.July.2003
Position: Kanada
Pfosten: 556
Bekanntgegeben: 12.October.2003 bei 2:18pm | IP Geloggt Quote DawnedReader

ya I die Abbildung, die Trume deutet, ist wie, wann das ur, welches das tarot. ive gewesen wird doin es fr mich eine Spitze erklren, und andere einige, sein gerechtes wie wirklich einfaches was im tuend, aber ya u die Bedeutung lesen und u gerade Gefhl was es bedeutet und oben mit ur kommen, gleichzeitig bedeuten besitzen

james das vamp
Groupie
Groupie

Verbunden: 07.October.2003
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 46
Bekanntgegeben: 14.October.2003 bei 2:10pm | IP Geloggt Quote james das vamp

Administator, war mein Traum der Anfang von einem klarem? thats, was ich bedeutete.

Billy_Cruise
Guru
Guru

Verbunden: 10.September.2003
Position: Kanada
Pfosten: 1024
Bekanntgegeben: 21.October.2003 bei 10:15am | IP Geloggt Quote Billy_Cruise

Mann bin ich traurig, aber ich denke, da Sie Kerle Messwert zuviel in Trume sind. Ich glaube, da es blo das Gehirn ist, das Bilder und Gedchtnisse nimmt und zusammen sie erklrt. Die meisten der Zeit erinnern uns wir nur an schnippeln-sein unserer Trume (wer Dose recite 6-8 Stunden Bilder).

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 679
Bekanntgegeben: 21.October.2003 bei 12:41pm | IP Geloggt Quote Administrator

Yeah mglicherweise ist dieses so.
Trume knnen oder knnen nicht spezielle Bedeutung haben, aber ich bin verdanke innen von, wie klar und mannigfaltig sie sein knnen.
Art von Marken ich Respekt das Material, das ich mich in meinem Verstand versteckt habe. Und schubst mich, um etwas von ihm zu entriegeln.

Er ist fast wie eine verschlsselte Akte auf einem Festplattenlaufwerk - er kann von der speziellen Systemsoftware, aber nicht vom Benutzer erreicht werden. Dieses hrt mich ab. Ich mchte diese Akte knacken.

Andy

Redigiert durch Administrator auf 22.October.2003 bei 1:51am
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 8
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2959 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte