Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Traum: UFO Treffen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Traum: UFO Treffen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Billy_Cruise
Guru
Guru

Verbunden: 10.September.2003
Position: Kanada
Pfosten: 1024
Bekanntgegeben: 23.October.2003 bei 9:03pm | IP Geloggt Quote Billy_Cruise

und flehen Sie Schwtzchen auf ihnen aller Tag, mglicherweise der ist Ihre Weise des Ratens anflehen an. Art wie eines Getaway.

woobabe
Guru
Guru
Vorlagenmoderator

Verbunden: 06.August.2003
Position: Australien
Pfosten: 1149
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 6:19am | IP Geloggt Quote woobabe

Ich denke so.  Die letzte Woche ist mit mir mssend etwas rauhe Wirklichkeiten gegenberstellen, in denen mein ex betroffen wird, also sein online viel mehr besonders hart gewesen.  Mindestens es ist besser als das Komfortessen, das ich auch zum Tun vornbergeneigt bin!

Und Andy - diese Energie zu drehen ist einwrts gut - I Liebe Ihre Web site!  Ich wnsche nur, da ich ganzes Material zu etwas machen knnte mein ntzlich und fr andere unterhalten! 

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 9:46am | IP Geloggt Quote Lisa20

Hallo wieder. Ich meistens bin nicht mit, was Rechnung sagt ber, wie Trume meistens unterdrckte Gefhle, Gedanken sind und was auch immer. Ich bedeute, da das sichere yea alles itelligent ppl ein Hauptkrise delt mit innen einem Traum gehabt haben. Ich Dose recite drei Trume, die ich auf einer gegebenen Nacht auf einem meiner guten Tage gehabt habe. Ich Dose recite eins Traum auf einer gegebenen Nacht auf einem meiner normalen Tage. Und ich Dose recite null Trume, die ich auf einer gegebenen Nacht auf einem meiner schlechten Tage gehabt habe. Welches so verrcktes ist, da ich alle an meine Trume seit dem Alter ungefhr von 5 oder von 6 mich erinnere. Ich habe im Allgemeinen ein Maschinenbordbuch von allen meine Trume in meinem Kopf. Jetzt wrde ich nicht in der LageSEIN, Ihnen zu erklren, da der xact Tag ich diesen Traum hatte, aber ich in der LageSEIN wrde, Ihnen zu erklren, wie alt ich war. Yea, das meine Trume sicher ist, werden bewlkt und scheinen, mit Zeit zu verschwinden. Aber sie nicht sie erhalten gerade in meinem Maschinenbordbuch von Trumen gespeichert und wenn die Zeit kommt, kann ich immer zurck gehen und sie heraus graben. IchBIN mit einverstanden, was sagt ber wie ur Seele anflehen, oder was u sie soviel nennen mchten nur Info der Zufuhren u da das ur, das bereit ist, thats anzufassen, warum es Amnesia gibt. U haben eine schlechte Erfahrung und ein ur nicht gehabt, zu der Zeit als bereit, zum es zu beschftigen, so, welches die ur Seele es heraus blockiert. Jetzt glaube ich, da es 2 Gruppen ppl gibt. Die schwachen, die nie verlorene Gedchtnisse wiedergewinnen, weil sie nie die Seele sind, die, sie zu beschftigen stark ist. Und die starken, die nie alle mgliche Gedchtnisse verlieren, weil sie ihre Strke entwickelten, oder wo geboren mit ihrer Strke zu behandeln und zu leben. Die starke Seele kann scheinen, Gedchtnisse zu verlieren, aber sie sind nicht verloren sie erhalten gerade begrabenes untill bereit, heraus gegraben zu werden. Wieder, wenn aus irgendeinem Grund I Ton wie ein raver bitte nicht zgern, mich heraus zu treten. LOL dieses ist der einzige Platz, den ich glaube, da ich meine verrckten oder begabten Flgel ausdehnen kann. 

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 679
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 1:14pm | IP Geloggt Quote Administrator

Lisa20,

Sie sagen, da ein guter Rckruf von dreams/memories ein Zeichen einer starken Seele ist.

Ich wundere mich - trifft die Rckseite zu? Das heit, wrde, den Traumrckruf bend irgendjemandes Seele strker bilden?

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

acfrogg
Guru
Guru

Verbunden: 23.August.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1220
Bekanntgegeben: 28.October.2003 bei 3:42am | IP Geloggt Quote acfrogg

Ich glaube nicht, da Trume immer etwas bedeuten, gleichmig zum Trumer. Mein leben-in denkt, da jeden Traum, den er hat, etwas, irgendeine Mission bedeuten soll, die er vollenden mu. Ich denke da die subconcious Arbeiten Art wie vom concious nur auf einem viel tieferen Niveau. Wenn Sie wach sind, haben Sie ernste Gedanken, in denen Sie aus dem Leben, das Fertig werden planen und arbeiten, usw.. Sie haben auch helle Gedanken, whrend Sie wie wach sind, was, wenn ich Prsident war, was wrde ich tun witha tausend Erdnsse, ich wnschen, da ich so gro wie ein Gebude, ein usw. war. Ich denke, da das subconcious das auerdem in den Trumen tut. Einige Trume sind eine Anzeige zum concious, whrend andere das subconcious Spielen was-wenn Spiel gerecht sind. Ist das sinnvoll?

Seite von 8
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte