Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Gedanken der Jahreszeit 7

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Buffy das Vampireslayerforum
 Netz Wiz Forum : Buffy das Vampireslayerforum
Thema Thema: Gedanken der Jahreszeit 7 Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 679
Bekanntgegeben: 23.October.2003 bei 3:44pm | IP Geloggt Quote Administrator

Ich dachte, da diese Jahreszeit von allen, obwohl sie noch einige nette Noten hatte, wie "Storyteller" Episode das schwchste war.

Eine Sache, die mich ber Jahreszeit 7 abhrte, ist wieviel Zeit aufgewendeter Sitting herum war und spricht die ernste Aufgabe voran und ber die Opfer, die gebildet werden mssen.
Als sie dies taten, erinnerte es mich an "die neu geladene Matrix" (ugh).

Andy

Redigiert durch Administrator auf 23.October.2003 bei 3:45pm
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

woobabe
Guru
Guru
Vorlagenmoderator

Verbunden: 06.August.2003
Position: Australien
Pfosten: 1149
Bekanntgegeben: 23.October.2003 bei 5:37pm | IP Geloggt Quote woobabe

Ich mu zulassen, diese letzte Jahreszeit war nicht das beste, das es, ging sorta hinter es ist Gebrauch bis zum Datum.  Jetzt knnen Sie verstehen, warum populre Programme "erlschen auf eine Hhe" weil entscheiden, soviel wie, ich buffy geno, ich die letzte Jahreszeit wenig ", fand nicht uns zu haben vorher getan diesem?".

Notiz:  Joss Whedon ist der lustigste Mann!

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Bekanntgegeben: 23.October.2003 bei 6:04pm | IP Geloggt Quote Administrator

Woobabe,

Sie sind korrekt und verlassen, whrend Sie an der Oberseite scheinen, etwas sinnvoll zu sein sind. Sie knnen es im Sport auch sehen, wenn Spieler hlt, hinter seiner hchsten Vollkommenheit zu spielen und langsam verblt vom Scheinwerfer.

Was Joss anbetrifft Whedon - yeah ist er gro!
Sie wissen, pate ich sogar den Vorreihe "Buffy" Film auf, um mein craving zu erfllen. Jess schlug diesen Film zu, gesagt, da er das Drehbuch schrieb und sie es oben verwirrten. Nachdem man es aufgepat hatte, wurde ich gezwungen, zuzustimmen.

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

woobabe
Guru
Guru
Vorlagenmoderator

Verbunden: 06.August.2003
Position: Australien
Pfosten: 1149
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 6:14am | IP Geloggt Quote woobabe

Sie bedeuten den ursprnglichen buffy Film, der - der Mist starring ist, vergessen ihrem Namen!  Er hatte auch Luke Perry in ihm.  Wenn der der Film ist, den Sie bedeuten, kann ich nicht an Lattich wirklich mich erinnern er Jahre gewesen wird, da ich ihn sah.  Ich nicht verwirkliche, da Joss das auerdem zwar schrieb.

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 9:40am | IP Geloggt Quote Administrator

Woobabe,

Ja schrieb er den Index, aber verwies ihn nicht. Ich schtze, da sie vom Index durchaus eine Spitze, eine addierte Menge preiswertes Lachen, ein usw. abwichen.

Whedon sagte, da einige Jahre, nachdem der Film er noch wtend war und dann er verwirklichte, da er Sachen nach rechts tun knnte, indem er alles selbst tat. Und so er! Der Rest ist Geschichte: wir haben die Buffy Reihe!

Andy

Redigiert durch Administrator auf 24.October.2003 bei 9:44pm
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte