Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Ihr Liebling Dawson.s Nebenflubuchstabe?

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Nebenfluforum Dawsons
 Netz Wiz Forum : Nebenfluforum Dawsons
Thema Thema: Ihr Liebling Dawson.s Nebenflubuchstabe? Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Abstimmung-Frage: Nebenflubuchstabe Ihres Lieblingsdawsons?
Stimme Abstimmung-Wahl Stimmen Abstimmung-Statistiken
10 [ 16.95% ]
26 [ 44.07% ]
14 [ 23.73% ]
4 [ 6.78% ]
2 [ 3.39% ]
1 [ 1.69% ]
2 [ 3.39% ]

Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Jane
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 14.December.2003 bei 7:24pm | IP Loggte Quote Jane

Ich HASSE Joey, das sie ihr Probleme heraus auf Dawson und Pacey immer nimmt. Sie bricht, oben mit Dawson dann fungiert wie Dawson tut etwas falsch, wenn er doesnt um sie sein mchte. Wouldnt I von ihr eine zweite Wahrscheinlichkeit gegeben, nachdem sie zuerst oben mit mir brach. Sie geht zur Dawson Elternhochzeit, der shouldbe ein spezielles ocasion fr dawson und es zu ihre eigene litle Episode, zum Schlechten sie didnt Ttung Joey weg von macht
Zurck zu Oberseite View Jane's Profile Suche nach anderem Pfosten by Jane Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Glenn
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 19.January.2004 bei 6:57pm | IP Loggte Quote Glenn

Mein Lieblingsbuchstabe ist Dawson, weil er wirklich khl und nett ist. Ich denke, da er ein khles Kinn hat. Er ist auch ein groer Mund.

Glenn

Zurck zu Oberseite View Glenn's Profile Suche nach anderem Pfosten by Glenn Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

redneckchick
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 28.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 174
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 5:49pm | IP Loggte Quote redneckchick

mein Liebling ist joey, das ich nicht immer mit allen einverstandenBIN, sie sagt, aber sie hat gute insites zur Welt und die Weise sie sieht, da es kein ich nicht mit der Weise bereinstimmt sie dawson und pacey behandelt, es total unfair ist, aber manchmal das Leben einschlielich Liebe unfair ist Sie nicht immer an whlten gelangen, wem Sie lieben und wenn und es viele unterschiedliche Arten Liebefreundschaftliebe-Elternteilliebe gibt und zutreffende Liebe ich denken, da joey und dawsons Liebe gerechte Freundschaftliebe ist und da ihrs und paceys zutreffendes Liebe pacey immer ist, findet eine Weise, ihr Gefhl gut zu bilden in der Seite, he ich vom Land kommen kann, aber ich kenne einige Sachen

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 786
Bekanntgegeben: 16.February.2004 bei 10:11am | IP Loggte Quote gemtaur80

Ich ging mit Pacey. Joey war mein Liebling am Anfang, aber sie erhielt, zu sein zu viel. Die Tage, als sie Dawson fr ihren Vater in Mhe zurckbekommen tadelte, waren zuviel gerecht. Dawson hatte etwas Zurckkaufenqualitten, aber Gesamtes war zu viel eines winer. Pacey bildete mich Lachen am Anfang und fuhr fort, mich Lachen bis das Ende zu bilden.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Seite von 2
  Pfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2646 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte