Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Willkommen!

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Geist und frequentierendes Forum
 Netz Wiz Forum : Geist und frequentierendes Forum
Thema Thema: Willkommen! Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 05.November.2003 bei 12:11am | IP Geloggt Quote Strongbad

Willkommen eins und alle!

Danke fr das Besuchen des hauntings Bereichs, in dem Sie die Fragen besprechen knnen, die Sie fr Antworten frequentiert haben.

Ich konnte nicht ein zugelassenes ghosthunter sein, aber ich wei durchaus eine Spitze ber Geister, Hauntings und die geistige Welt, zwar nicht dieselben wie Wang Lin,

Geben Sie Alle mgliche Fragen Hier Bekannt.

Danke

PTot

Redigiert durch Strongbad auf 05.November.2003 bei 11:20am
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 679
Bekanntgegeben: 05.November.2003 bei 2:23pm | IP Geloggt Quote Administrator

He Strongbad,

Lassen Sie das dokumentarische Erscheinen, das sie Tageszeitung auf Fhrung Sci-FI, haben ber Geister usw. sehen? Wenn so, jene Erfahrungen schienen real zu Ihnen, oder sie bilden Material?

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 05.November.2003 bei 4:16pm | IP Geloggt Quote Strongbad

Einige jener expirences sind real, obwohl sie vermutlich berschu dramitized in den Erscheinen waren, weil der Geist das alot ist, das ausgereifter ist, als sie portraid sind, obwohl es immer die Ausnahmen gibt.

Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Jackie
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 12.January.2004 bei 7:40pm | IP Geloggt Quote Jackie

Ich bin fr meine Familie sehr ngstlich.  Ein nahes relatives und ihre Familie haben schreckliche Sachen von irgendeiner unsichtbarer Sache erfahren.  Was berhaupt mit ihr fr 30 Jahre gewesen ist.  Whrend ich nicht an solche Sachen glaube, glaube ich, da sie glaubt.  Es hat und gezeichnetes Blut verkratzt, das vollstndig in den Stunden geheilt wird.  Es ertrank sie fast, wurde sie von ihrem Sohn gespeichert, das sie die Bibel lesen lassen und dann ihre Auenseite fhrten.  Sie hatte keine Erinnerung von was geschehen war, einen nassen Kopf und die geffnete Bibel, die der einzige Beweis ist.  Er liefert schmerzliche Schlge und einmal tossed den Jungen gegen die Weise und verrckte seinen Kiefer, der von zwei Leuten gezeugt wurde.  Ich habe fr sie sehr Angst.  Wo knnen wir fr Hilfe gehen?
Zurck zu Oberseite View Jackie's Profile Suche nach anderem Pfosten by Jackie Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 13.January.2004 bei 8:11pm | IP Geloggt Quote Strongbad

Finden Sie online Ihre lokale Geistjgergesellschaft, und bitten Sie sie, zu Ihrem Haus zu kommen und eine Untersuchung und eine reinigende Zeremonie zu tun.

Schauen Sie auch oben in den lokalen Yellow Pages nach einem exorcist oder in allen lokalen Geistjgervereinen.

Gutes Glck,

Liebe und Licht

P

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte