Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Neues Verfasser woud Lieberckgesprch

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Schaukasten Des Verfassers
 Netz Wiz Forum : Schaukasten Des Verfassers
Thema Thema: Neues Verfasser woud Lieberckgesprch Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Juno
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6015
Bekanntgegeben: 07.November.2003 bei 9:18am | IP Loggte Quote Juno

Hallo, bin ich gerechtes Beginnen, meine Hand am Schreiben zu versuchen und einige kurze Geschichten bis jetzt nur getan zu haben.  Ich bin mitten in der Planung eines Romans aber des morgens gerecht, die noch versuchen, meine Art zu finden.  Obgleich ich mein Schreiben ich mag, haben Sie keine Idee, wenn jedermann sonst wurde. Ich habe unterhalb einiger Punkte meines Schreibens, nicht viel, da ich noch ber das Zeigen jedermann (tatschlich sind Sie Kerle das erste, zum meines Schreibens zu sehen), schchtern bin und alle mgliche Anmerkungen und Rckgesprch lieben wrde, konstruktives critism Willkommen eingeschlossen.

Nr. 1

Der scharfe Sprung! abgeprallt ber der ruhigen und leisen Dmmerung.  Es gab einen erdrosselten Scream, ein Spritzen, und dann der Morgen wurde noch einmal beruhigt, ruhig.  Whrend einiger Momente mindestens.  Dann kamen die Flossen, nahe wandering, langsam zuerst, whrend sie durch das tranquil Meer sich schlngelten, dann schneller, whrend der Geruch des Bluts sie zu einer Raserei fuhr und das Wasser dster sich drehte und Rot, whrend Dmmerung brach und die Sonne erreichten seine goldenen Finger ber dem Himmel.

Von der Ecke der Plattform, wohin Sarah gerade von ihrer Kabine getreten war, schien er, als wenn ihre Welt Oberseite unten in einem einzelnen Augenblick gedreht hatte. Ihr Herz war Stampfen, da sie noch fr stand was wie Ewigkeit schien und entlang des Mannes anstarrte, sie, entsetzte Augen harkend ber von der blutigen Plattform, vom Gewehr und, am schrecklichsten von allen, die Buttermenge und Wasser schlug, wohin der Krper gefallen war. 

Sie keuchte, nicht imstande, sich und der Mann, der schnell in Richtung zu ihr gedreht wurden, das Gewehr zu stoppen, das angehoben wurde und hielt bereit an seiner Taille.  Seine dunklen Augen bohren in sie, sein mrderisches Anstarren, das sie im thrall hlt, nicht imstande zu bewegen.  Sie terrified, dennoch nicht imstande zu schreien, zu laufen.  Sie Augen war breit und sie hielt sie so, ngstlich zu blinken, den Bann zu brechen, wenig, das er auf ihr ist, bevor sie eine Wahrscheinlichkeit hatte, sie wieder zu ffnen Augen. 

Der dunkle behaarte Mann senkte das Gewehr, als er verwirklichte, wem es war.

Nr. 2

Sie kauerte in die Ecke, ihr Herz, das in ihren Kasten, sie die Arme hammert, die schtzend ber ihrem Kopf gehalten wurden, whrend sie den Angriff wartete, den sie kam kannte.

Die Seiten ihres Gesichtes fassend, als wenn sie ein Basketball war, schlug er ihren Kopf gegen die Wand, sein Kiefer zu, der, seine Augen zusammengeprgessen wurde, die mit Raserei ausbauchen.  Der Terror und die Panik, die sie glaubte, whrend sie mit Verzweiflung in die maniacal Augen ihres Ehemanns wurde erhht schaute, whrend sie feststellte, da, fr sie, es kein Entgehen dieses mal geben wrde.  Es wrde keine pltzliche Realisierung von was er tat, keine Entschuldigungen, keine Vorwnde fr Verzeihen geben.  Dieses Mal, etwas hatte ihn ber dem Rand gedrckt und es gab keine drehenrckseite, er war zu weites gegangen. 

Die Realisierung schlug sie im Gesicht und der Schlag des Wissens was im Begriff ihr geschehen war, wurde steif herausgestellt.  In einer Angelegenheit von Sekunden, schien sie Augen, sich rber zu bewlken, ihr terrified Anstarren, das vom Mann sich verschiebt, der ihren Krper zu etwas entferntem Punkt ravaging, der weg vom Raum weit ist, in dem sie jetzt waren.  Er war, als ob alle Hoffnung jetzt zu ihr verloren war und sie weggegangen war, in irgendeinem anderem Platz, damit er ihren Krper brach, aber in nicht ihrem Geist zu sein.

Zurck zu Oberseite View Juno's Profile Suche nach anderem Pfosten by Juno Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

terri
Neuer
Neuer

Verbunden: 25.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 8
Bekanntgegeben: 26.November.2003 bei 12:11am | IP Loggte Quote terri

Hallo Juno, mochte ich wirklich Ihr Material. Ich habe gerade einen Vorschlag, mglicherweise Sie knnte Ihre Schriftkegelgre, es erhhen wrde bilden es viel einfacher zu lesen. Aber das Stck war, eine Menge Detail gro und ich mchte wirklich das Ende von jedem sehen. Ich bin ein neuer Verfasser auch und wrde etwas Rckgesprch von Ihnen auf Traum meines Pfosten Taras lieben. Ich hoffe wirklich, mehr Ihrer Arbeit zu sehen!! 

Jerry D.Coleman
Neuer
Neuer

Verbunden: 31.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 01.February.2004 bei 12:31pm | IP Loggte Quote Jerry D.Coleman

Juno, das es sehr gut klingt, geno ich es und glaube, da Sie fortfahren sollten, ohne zurck zu schauen!

Ich gab gerade mein erstes Buch, das dieser letzte Fall betitelte, "merkwrdige Landstraen" frei. Er nahm mich ber zwei Jahren, um zu schreiben und dreiig nachzuforschen Jahren. Einige sagten, da ich nicht ihn tun knnte, aber einige mich nach vorn drckten. Ich bin ich hrte zu den wenigen froh.

Gutes Glck,

Jerry D. Coleman

Zurck zu Oberseite View Jerry D.Coleman's Profile Suche nach anderer gibt by Jerry D.Coleman 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

koontzfan
Neuer
Neuer

Verbunden: 02.February.2004
Position: Kanada
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 02.February.2004 bei 2:04am | IP Loggte Quote koontzfan

Sie erledigen eine gute Arbeit mit Ihrem Schreiben und mchten etwas vorschlagen, das ich gerade beendete, zu tun. Ich machte einen Schreiben Kurs. Sie knnen ihn durch jede mgliche correspondance Schule tun. Sie bringen Ihnen einige des DOS und der don'ts des Schreibens bei. Wie, wie man ' gedehnt sprechende ' Wrter beseitigt, die den Leser bohren. Ich fand es ntzlich mit meinem Schreiben. Ich beabsichtige nicht auf dem Verffentlichen eines Romans, obwohl erklrt, da ich sollte, aber dachte, da der Kurs mir insite geben wrde zu, wie Leute schreiben und verffentlichen. Sowieso wie ich sagte, bringt es Ihnen, wie bei da zu ein Manuskript, um tun Sie fr das Verffentlichen innen zu senden also, zurckgewiesen zu werden ist weniger wahrscheinlich und wie auch Geschichten von nichts errichtet werden. Halten Sie es oben. Ich halte ein Auge heraus fr Ihren Namen auf den Buchregalen! Sd von BC
Zurck zu Oberseite View koontzfan's Profile Suche nach anderer gibt by koontzfan 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hilda
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.January.2004
Position: Kanada
Pfosten: 7
Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 5:08pm | IP Loggte Quote hilda

wrde lieben, Ihre Geschichte zu lesen, aber der Schriftkegel ist zu klein.

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte