Google
Web freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Letzte Episode......

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Nebenfluforum Dawsons
 Netz Wiz Forum : Nebenfluforum Dawsons
Thema Thema: Letzte Episode...... Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
KJ
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6019
Bekanntgegeben: 03.February.2004 bei 4:25pm | IP Loggte Quote KJ

Wenn jedermann wei, was das Lied fr die letzte Episode und der Knstler war, wrde ich es, ich habe geschauen berall schtzen.  Ich liebte die letzte Episode, obwohl ich wirklich nicht das Erscheinen kenne, ich erhalte definitiv das DVDs des Erscheinens     
Zurck zu Oberseite View KJ's Profile Suche nach anderem Pfosten by KJ Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Danielle
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 10:16am | IP Loggte Quote Danielle

Hallo... bin ich ein hugeee Ventilator von Nebenflu Dawsons, und was ich mich wunderte..., wenn jemand mir erklren knnte, da was genau Joey fr die letzte Episode zu Dawson... die Ganz"sagte, es beyound Freundschaft geht, ber Geliebten hinaus" Sache war. Ich wirklich mchte diesen Anfhrungsstrich. 

Zurck zu Oberseite View Danielle's Profile Suche nach anderem Pfosten by Danielle Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

jodaws
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 4:41pm | IP Geloggt Quote jodaws

Ich bin traurig, aber ich mag nicht dieses finale  !! Es ist! wirklich traurig!
Zurck zu Oberseite View jodaws's Profile Suche nach anderen Pfosten by jodaws Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Beatrice
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 17.February.2004 bei 7:24am | IP Geloggt Quote Beatrice

Die letzte Episode war... ein vier Jahre altes could've schrecklich, das besser etwas... geschrieben wurde

Sie einfach zeigten nicht WARUM, WIE und WENN Joey zwischen Pacey und Dawson whlen, und gerade gesprungen zu einer weiteren Zukunft, in der sie bereits gewhlt hatte. Und warum mu Jen sterben? Dieses Herzproblem, das sie hat, ist das, das nur im 10% Fall ernst ist und Sie knnen ein knstliches Ventil setzen (gerade wenn es sehr sehr ernst ist), aber selbstverstndlich wrde kein Doktor Ihr Herz lassen, das Ihren Lungen... verletzt wurde

Auerdem beendet Joey oben mit alles, das sie wnscht, ohne wirklich riskiert zu haben es lsend, weil die zwei Kerle liebten sie immer haben: so obwohl zwischen ihnen das gewesene could've whlen mssend eine Weise, fr sie, etwas im Leben, tatschlich es zu erlernen war nicht.

Das einzige gute Stck von Nachrichten war ber den Bruder Paceys, der homosexueller und Jacks Freund ist, aber dann wie kommt es vier Jahre vor (als er bereits wute, da er, da wir homosexuell waren, in der letzten Episode zu erlernen), war ihm so schchtern und versuchend, mit Verlust Jackobs whrend des Sturms heraus zu bilden?

OH-, mein, war ich wirklich... enttuscht, warum nicht jemand warf die Schauspieler und ein neues finale schiee? PLEASEEEE!

aus Italien LUV

Zurck zu Oberseite View Beatrice's Profile Suche nach anderem Pfosten by Beatrice Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Julia
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 17.February.2004 bei 9:29am | IP Geloggt Quote Julia

hallo jeder!

I didn.t sehen, da die abschlieende Episode jedermann erklren knnte mir, den joey?? whlen? und warum gestorben jen?

helfen Sie mir bitte

Zurck zu Oberseite View Julia's Profile Suche nach anderem Pfosten by Julia Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte