Netz Wiz Forum: Zutreffende Geist-Geschichte

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Geist und frequentierendes Forum
 Netz Wiz Forum : Geist und frequentierendes Forum
Thema Thema: Zutreffende Geist-Geschichte Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Heuschrecke
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6319
Bekanntgegeben: 21.February.2004 bei 4:36pm | IP Loggte Quote Locust

Abschnitt auf Geistern..., warum man nicht eine Geistgeschichte? erklrt? ein Freund von mir (der fromme Christ, sehr sehr ehrlich, rufe ich nicht sie berhaupt zurck, eine Lge sogar einmal zu erklren).  Zurck, bevor sie ihre eigene Familie hatte, und sie lebte mit ihren Eltern, zogen sie ganz bis zu einem Haus sehr nahe einem cemetary um.  Sie reallly hatten nicht viel ber Geister ausgenommen in Geschichten gehrt und was nicht.  gut bei 2 a.m., der erste Morgen schlief die Familie dort, gab es laute KNOCKing auf ihrer vorderen Tr bei zwei morgens, gerade geklopft 2, oder drei Zeiten. jeder hrte... ruhig..., aber, das es bestehen didnt so sie fort keine Aufmerksamkeit auf es lenkte.  Die gleiche Geschichte folgende Nacht.   bis zum der dritten Nacht warteten die drei Mdchen durch die Tr, die ein Fenster mit einem Vorhang auf beiden Seiten hat,  es waren mein Freund Mary, der Hieb:- \ hielt, whrend die anderen zwei Mdchen jedes eine Hand auf einem Vorhang hatten.  genau 2 a.m..  die Klopfen kommt und sie ziehen geffnet die Vorhnge, keinen Krper dort...  die Leitungen der vorderen Tr direkt zu einem DURCHGANG, so dort wrden sein keine Weise zu laufen, Plus, NO1 sind, da schnell irgendwie...  das klopfende didnt nachher das fortbestehen. 
EIN ANDERES Konto durch die gleiche Frau, im gleichen Haus.
Mary war eine einzelne Nacht, sie schlief im Keller allein (wie jede andere Nacht.  Es gab keine Verriegelungen auf den Tren dieses Hauses, (Tren auf dem Innere, das ich bedeute),  also wrden sie Messer in die Tren am Knick stauen, um ihn von durch die andere Seite geffnet werden zu halten.  auf dieser einzelnen Nacht waren die Lichter aus, nichts waren ungewhnlich, sie fielen schlafend.  auf dem folgenden Morgen lie sie den Keller, und sie verwirklichte, das sie, mssen didnt den Messern. sie mehr herausnehmen werent in der Tr.  als sie die Tr ffnete und durchmachte, waren alle 3 Messer gelegtes tadellos Ende-fr-Ende, und alle Lichter waren eingeschaltet.  die Tren zu ihrem Haus waren tatschlich noch, das doesnt gleichmige Angelegenheit, weil die einzige Weise, an die Messer zu gelangen vom Raum war, da sie in... so etwas im sehr gleichen Keller schlief, da sie schlief, hte Messern herausnahm, still geffnet die Tr verriegelt, geschlossen ihm hinter sie, den ausgebrittenen hte Messern, eingeschaltet allen Lichtern, und NICHT das Haus (die noch verriegelten Tren) verlieen,   aber es gab niemand dort... Geist?? vermutlich (thats das beste, das ich an denken kann), gut sind diese accoutns wirklich zutreffendes, so t hink was Sie wnschen, und erklren mir Ihre Gedanken

Zurck zu Oberseite View Locust's Profile Suche nach anderem Pfosten by Locust Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte