Netz Wiz Forum: Ntzlicher Gegenstand zum manist whrend Ihr klares

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Klares trumendes Forum
 Netz Wiz Forum : Klares trumendes Forum
Thema Thema: Ntzlicher Gegenstand zum manist whrend Ihr klares Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 5:45pm | IP Geloggt Quote Big K

he dachten Leute I, da wir ber khle itmes sprechen sollten, die Sie, manisft wenn Ihr klares Trumen wenn. Ich denke, da ein ntzliches ist ein Wunschtelefon denken. Ich verwende es viel in meinen Trumen, ist aller, den Sie, denken an ein Rot, oder was Farbe Sie wie Zelle Telefon wnschen und es eine Taste auf ihm hat und ber ihm Wunsch sagt. Sie bettigen die Taste und erklren ihm, da was Sie wnschen und es erscheint. Ich denke, da seine ntzlichen, weil Sie nicht das Zeitdenken stark nehmen mssen real, um bestimmte Sachen zu bilden, Sie erscheinen jede Zeit wnschen.

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6255
Bekanntgegeben: 09.February.2004 bei 1:56pm | IP Geloggt Quote Lisa20

he erinnert Arten von mich an dieses Zelle Telefon, oder CP weg von blendete dieses Mdchen im roten Strumpfhosen aka, das der Teufel diesen Verlierer gibt, ein Satz Wnsche zusammen mit diesem Satz des Wunschverlierers auch einen roten CP empfngt und aller er tun mu, soll ein buttun auf dem CP drcken und der Teufel beantwortet instently hbsches niftie wirklich. ich erhielt ein, wie ber eine sichere Linie jede mgliche Farbe u sein eine Schnur wnschen, zum von von u an die reale Welt zu binden, die verursachen nicht schwer ist zwar, wenn es es wrde schleppen u Rckseite und wiegen u unten war. so sein helles Gewicht irgendwie u  zu einem Gegenstand im realen Riegel der Welt dann u kann es um ur Taille sein die sichere Linie Ursache genannt worden die klare Welt ein hbscher furchtsamer Platz manchmal sein.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 09.February.2004 bei 7:26pm | IP Geloggt Quote Big K

aber wir, die alle safeline, Sie gerade haben, sehen es nicht das hufig, whrend der obes, wenn Sie wirklich zu Ihnen knnen diese Schnur von Ihnen alle nehmen wnschen es eine schnelle Weise zurck zu Ihrem Krper ist. Aber ich schtze, i saftey Taste requierd sein konnte, wenn Sie Sie wissen wnschen, da es stead einer Schnur die Taste Ihnen zu eithier Ihren Krper nimmt, oder was Sie ein sicheres Haus benennen wnschen konnten

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6255
Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 10:32am | IP Geloggt Quote Lisa20

wenn u Sagen, da ich erhalte, dieses zu sagen. wir haben auch ein Wunschtelefon, aber wir kippen sehen es wirklich sein verkndet innerhalb unseres Verstandes.   aber ich dachte da diese vollstndige Sache. wird herauf eingestellt, damit wir ein gegebenes Dienstprogramm wie das Wunschtelefon oder die sichere Linie verknden und in der LageSEIN knnen, sie mit unseren blanken Augen zu sehen und sie mit unseren bloen Hnden zu allen Zeiten gerade manchmal zu berhren nicht.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 5:00pm | IP Geloggt Quote Big K

das zutreffende ehh, mag ich gerade die Idee von ihr, die Sie kennen? ich bedeute fr mich, irgendwie, das sie stark fr die Sachen scheint, ich erscheinen mchte. ich mu auf ihr wirklich auch denken. Geschossene gleichmige Zeiten, als ich aus kreischte, also jeder meiner Traumcharcters heear einmachen, wissen Sie wie "i Auftrag, damit ___ erscheint." das traurige Teil ist, welches es, geschehen donts und ich glaube reales dummes nachher

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte